BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 23 von 33 ErsteErste ... 13192021222324252627 ... LetzteLetzte
Ergebnis 221 bis 230 von 323

Gay Pride kann stattfinden.

Erstellt von Viva_La_Pita, 13.09.2011, 14:24 Uhr · 322 Antworten · 18.442 Aufrufe

  1. #221
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Magyarország Beitrag anzeigen
    natuerlich kucken die es sich ab wenn es keine schwulen geben wuerde welcher man wuerde auf die idee kommen mal seinen nachbar von hinten zu nehmen schwul sein ist einfach gegen die natur und gegen gott :ajs:
    nein du neunmalkluger eben nicht, ob einer schwul wird entscheidet sich schon bei der zeugung.

  2. #222
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin nicht bi-sexuell.....bin ich jetzt unnormal ?
    er hat sich sperren lassen ... ist vermutlich unterwegs nach Belgrad :

  3. #223
    Schmetterling*
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    ich schwör alda, blank inne Hand ...

    ich hab mich grad entschieden, dir ned zu glauben... Bzw. hasch du mir die Entscheidung mit diesem Satz abgenommen....

  4. #224
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Magyarország Beitrag anzeigen
    natuerlich kucken die es sich ab wenn es keine schwulen geben wuerde welcher man wuerde auf die idee kommen mal seinen nachbar von hinten zu nehmen schwul sein ist einfach gegen die natur und gegen gott :ajs:
    wie beruhigend hier solche Experten in Sachen Anthropologie und Theologie zu haben

  5. #225
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein du neunmalkluger eben nicht, ob einer schwul wird entscheidet sich schon bei der zeugung.
    okay dann geb mir doch mal ein paar beweise fuer diesen schwachsinn von dem du ja ziemlich ueberzeugt bist :ajs:

  6. #226
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Cherrie* Beitrag anzeigen
    ich hab mich grad entschieden, dir ned zu glauben... Bzw. hasch du mir die Entscheidung mit diesem Satz abgenommen....
    na ist doch gut, immer diese verdammten Entscheidungen ...

  7. #227
    Avatar von _Adriano_

    Registriert seit
    12.08.2010
    Beiträge
    3.714
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    nein du neunmalkluger eben nicht, ob einer schwul wird entscheidet sich schon bei der zeugung.
    Woher willst du das wissen Allissa? Es könnte sein aber warum bsit du so überzeugt sag es uns

  8. #228

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    und nennst dich pita.....hahahhahaaa


    Meine wurzeln Liegen ja auch in Bosnien

  9. #229
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Uff... das ist dieses... also eigentlich habe ich nichts gegen Schwule aber...

    Es gibt so ne Weisheit das alles was vor einem "aber" im Satz kommt eigentlich wertlos ist.

    Ich rede hier nie über was anderes als die Grundrechte die >allen< Bürgern zur verfügung stehen also gelten.
    Wie nun diese "Paraden" aussehen ist egal, solange sie gegen kein Gesetz verstoßen!

    Wenn solche Paraden den anderen Homosexuellen schaden die bei sowas nicht mitmachen, sind die Leute von der Parade nicht schuld, wenn du oder andere von den Homosexuellen auf alle Anderen schließen.

    Was gefährden diese Paraden? Was ist an einer solchen Parade schlimmer/gefährlicher als an Rock-Festivals, dem Carneval, dem Oktoberfest, irgendeinem Stadtviertelfest wo ganze Viertel abgesperrt werden? Kannst du mir das sagen?

    Also, euch geht es nicht um die Homosexuellen, und weswegen die Paraden veranstaltet werden ist auch egal andere feste haben auch oft keinen höheren gesellschaftlichen Wert ausser eben schlicht >feiern<, was ist an diesen Fest also anders? Wieso lehnt man sich gerade dagegen auf, wenn es doch nicht um die Homosexuellen geht?
    nein egal ist es nicht, ich muss mir keine nackten, sich angrabschenden, abschleckenden männer angucken.

  10. #230
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Meine wurzeln Liegen ja auch in Bosnien
    aha....pa vidim ja da si ti bosanac

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. K1 - PRIDE Mirko Filipovic
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:25
  3. Sofia Pride 2011
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:06
  4. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08