BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 30 von 33 ErsteErste ... 202627282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 291 bis 300 von 323

Gay Pride kann stattfinden.

Erstellt von Viva_La_Pita, 13.09.2011, 14:24 Uhr · 322 Antworten · 18.425 Aufrufe

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Ja man! Hör auf... aber kurz zu 51% "Tucken"... die zahlen auch 51% der Steuern und damit können sie sich sowas auch leisten... aber deine Szenarien immer...
    Junge was los, aber der Rest wird gezwungen zu zahlen siehst du da nicht das Problem ???????

Scheiß drauf,

Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Junge was los, aber der Rest wird gezwungen zu zahlen siehst du da nicht das Problem ???????

Scheiß drauf,
    hö?! Es wird doch immer jeder dazu gezwungen, was zu zahlen, das ihn nix angeht! Ich geh zb superselten zum Arzt, zahl jetzt aber trotzdem selbst meine Krankenversicherung und zahle sicher auch mehr, als ich rauskriege, dafür verbrauchen andere eben mehr. Oder dass man Beamte bezahlt, die man nicht in Anspruch nimmt. Nennt sich Sozialstaatsprinzip. Kommt im Endeffekt jedem irgendwann mal zugute.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    hö?! Es wird doch immer jeder dazu gezwungen, was zu zahlen, das ihn nix angeht! Ich geh zb superselten zum Arzt, zahl jetzt aber trotzdem selbst meine Krankenversicherung und zahle sicher auch mehr, als ich rauskriege, dafür verbrauchen andere eben mehr. Oder dass man Beamte bezahlt, die man nicht in Anspruch nimmt. Nennt sich Sozialstaatsprinzip. Kommt im Endeffekt jedem irgendwann mal zugute.
    Schon mal was von Steuern sind Diebstahl gehört oder von Privatisierung.... (is nur ein leichter klaps )

Sozialstaat klar Schwule und Proleten finanzieren, das gefällt euch .....
    ohne Einkommenssteuer könnt ich meinen Arzt und alles andere selber zahlen.....

Richtig Bambi.

@Homophobchen

Und wenn du schon deswegen jemanden nicht leiden kannst, sage ich dir mal was... ich bin ein fauler Student, zahle keine Steuern, nutze alle Vergünstigungen (welche vom Staat subventioniert werden) und am Ende wird aus mir trotzdem nix.... aber egal ich genieße die Zeit!

Danke ihr Steuerzahler!

Mu hu hu hu ha haa

Als Linke bin ich natürlich voll und ganz FÜR den Sozialstaat und gegen diesen ganzen Neoliberalismus-Scheißdreck wie in den USA etc...auch wenn die 77 € im Monat schon echt sucken

Find dich damit ab, dass nich jeder finanziell gleich gut beisammen sein kann, aber eine Mindestversorgung und Sicherheit für jeden nun mal gewährleistet sein muss. Privatisierung, take this

Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Richtig Bambi.

@Homophobchen

Und wenn du schon deswegen jemanden nicht leiden kannst, sage ich dir mal was... ich bin ein fauler Student, zahle keine Steuern, nutze alle Vergünstigungen (welche vom Staat subventioniert werden) und am Ende wird aus mir trotzdem nix.... aber egal ich genieße die Zeit!

Danke ihr Steuerzahler!

Mu hu hu hu ha haa

Esseker
    Homosexuelle vor! Ich wünschte die Welt würde von Homosexuellen beherrscht werden... Kein Krieg, nur noch Barbra aufm Radio... ein Traum.

Esseker

Aber dann könntest du aufgrund deiner Heterosexualität nicht König der Welt werden

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen

Studenten, Linke und Schwule kein Wunder das ihr für die Tucken und den Sozialstaat Position einnehmt.....achja und an alle Sozialisten ihr könnt mir alle gern mal :arschkuss:

IHR, IHR SCHMAROTZER!!!!

Gast829627
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Homosexuelle vor! Ich wünschte die Welt würde von Homosexuellen beherrscht werden... Kein Krieg, nur noch Barbra aufm Radio... ein Traum.

klar..................