BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 32 von 33 ErsteErste ... 22282930313233 LetzteLetzte
Ergebnis 311 bis 320 von 323

Gay Pride kann stattfinden.

Erstellt von Viva_La_Pita, 13.09.2011, 14:24 Uhr · 322 Antworten · 18.432 Aufrufe

  1. #311
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Alekks Beitrag anzeigen
    *oh man sei mal bissl mehr toleranzbar.in der stadt wo du lebst is eh multikulti üble gestalten unterwegs von daher sei offener für jeden un alles nimms hin wie es is un eins sag ich dir es wird noch skuriler un noch verückterer alles warts nur ab
    ich bin schon tolerant genug, habe doch nichts gegen schwule und akzeptiere sie.....nur mag ich nicht sehen wenn sie sich begrabschen. warum nehmen die dann keine rücksicht auf leute wie mich die das nicht sehen wollen ? ich finde das sieht eklig aus.....

    p.s. alles wird offener und skuriler ? deswegen muss ich doch nicht alles gut finden und alles hinnehmen.

  2. #312
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Jaaa... ich und meine Demokratie ...

    Und von solchen "klugen" Sätzen halte ich nichts, in einer Demokratie hätte das Schaf als Grundrecht nicht von den beiden Wölfen demokratisch zur Speise erklärt zu werden .... OK?

    Im ernst... wieso sich im Leben von sowas stören lassen?

    Wir haben Grundrechte die für alle gelten... ich blicke einfach nicht wieso ich mich von küssenden Männern, Männer in Slips oder schrillen Kostümen angegriffen oder belästigt fühlen soll... die einen kann ich auch im Schwimmbad sehen und die anderen auch am Karneval?

    Keiner wird doch gezwungen da hinzusehen oder hinzugehen! Da kommen Menschen auch nicht zu schaden... es gibt also keine vernünftige Begründung wieso man Homosexuellen das Recht, was alle Anderen auch haben, verwehren soll.
    wahrscheinlich weil es dir gefällt, warum auch immer. es gibt aber menschen die das nicht sehen mögen, warum kann man das nicht respektieren ?

  3. #313
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Richtig Bambi.

    @Homophobchen

    Und wenn du schon deswegen jemanden nicht leiden kannst, sage ich dir mal was... ich bin ein fauler Student, zahle keine Steuern, nutze alle Vergünstigungen (welche vom Staat subventioniert werden) und am Ende wird aus mir trotzdem nix.... aber egal ich genieße die Zeit!

    Danke ihr Steuerzahler!


    Mu hu hu hu ha haa

    hab ich mir schon gedacht.....

  4. #314
    Avatar von McWei

    Registriert seit
    26.01.2011
    Beiträge
    1.145
    das mag nicht jeder sehen wie sich zwei männer abschlecken, bei heteros finde ich es übrigens auch unpassend. du kannst es dir ja angucken wenn du drauf stehst....warum soll man nicht sagen können "ich habe nichts gegen schwule, aber sie sollen sich zu hause begrabschen" ?
    @Allissa: Das ist auch okay, dass du so etwas nicht sehen magst, aber da muss man dann halt sagen gleiches Recht für alle. Ausserdem wäre es dann auch nur korrekt zu sagen, ich mag es auch nicht sehen, wenn Mann und Frau sich öffentlich abschlecken (was du ja auch getan hast), das scheint aber viele hier ja nicht zu stören. Gibt aber auch Menschen, die das ebenfalls nicht besonders appetittlich finden, nur wird darum kein großes Fass aufgemacht.
    Letztens im Zug hatten ich und andere Mitreisende auch das fragliche Vergnügen, zu sehen, wie sich ein Heteropäärchen von Dortmund bis Wuppertal *abschleckte*. War übrings ein südländisches Päärchen, tippe mal Türkei, nur bevor jetzt gleich wieder kommt, ja die Svabos sind halt so drauf. Dachte auch erst, meine Güte, könnt ihr nicht zu Hause weitermachen. Aber dann musste ich innerlich schmunzeln und dachte mir *Hey, vermutlich frisch verliebt*.

    Und zum Thema Heteros machen ja auch keine Paraden, ganz ehrlich, brauchen sie auch garnicht. Wenn ich mir z.B. am Wochenende die Bolkerstr. in Düsseldorf anschaue, dann hab ich da eine Heteroparade, die einer Schwulenparade in nichts viel nachsteht.

  5. #315

    Registriert seit
    21.04.2011
    Beiträge
    1.290
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    möchte mal wissen wie lange er an diesem journalistischen Meisterwerk gearbeitet hat
    hat mich einiges an zeit gekostet das kannst du mir glauben

  6. #316

    Registriert seit
    04.03.2010
    Beiträge
    18.841
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    ich bin schon tolerant genug, habe doch nichts gegen schwule und akzeptiere sie.....nur mag ich nicht sehen wenn sie sich begrabschen. warum nehmen die dann keine rücksicht auf leute wie mich die das nicht sehen wollen ? ich finde das sieht eklig aus.....

    p.s. alles wird offener und skuriler ? deswegen muss ich doch nicht alles gut finden und alles hinnehmen.
    *nehm du mal lieber mehr rücksicht auf radfahrer un nichtraucher ganz kla

    PS.du musst nix gut finden un hinnehmen ganz kla.aba keiner muss auf was verzichten was er mag od liebt nur wegn so intolerante prüde spiesige leutz wies auf der elt gibt insbesondere in Deutschland un gewisse Balkanstädten ein absolutes no go so leutz ganz kla

  7. #317

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wahrscheinlich weil es dir gefällt, warum auch immer. es gibt aber menschen die das nicht sehen mögen, warum kann man das nicht respektieren ?
    Wo sage ich denn dass ich deine Meinung nicht akzeptiere oder toleriere? ...das ist deine Empfindung und Meinung.... mir geht es aber darum das alle ein Recht haben sowas zu organisieren, genao so wie andere Feste,Partys etc. ... keiner zwingt dich dahin zu gehen und noch weniger hinzuschauen.

    Ich finde es auch nicht sonderlich schön wenn sich da zwei Menschen in der Bahn, einem Lokal oder keine Ahnung wo...abschlecken und teils noch weiter gehen (Abends in Clubs und so,finde ich es wiederum nicht so schlimm).. aber hej... ich schau halt weg, lenke mich ab und denke mir halt "na mit solchen würde ich nicht unbedingt abhängen" aber das wars auch... sie tun mir ja nicht weh und belästigen mich auch nicht...

    Das hat aber nichts mit Homosexuellen oder sonst irgendwelchen Gruppen zu tun... das ist einfach ein bestimmter typus von Leuten und wenn einem sowas nicht liegt muss man sich mit solchen auch nicht anfreunden.

    Fertig.

  8. #318
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Wo sage ich denn dass ich deine Meinung nicht akzeptiere oder toleriere? ...das ist deine Empfindung und Meinung.... mir geht es aber darum das alle ein Recht haben sowas zu organisieren, genao so wie andere Feste,Partys etc. ... keiner zwingt dich dahin zu gehen und noch weniger hinzuschauen.

    Ich finde es auch nicht sonderlich schön wenn sich da zwei Menschen in der Bahn, einem Lokal oder keine Ahnung wo...abschlecken und teils noch weiter gehen (Abends in Clubs und so,finde ich es wiederum nicht so schlimm).. aber hej... ich schau halt weg, lenke mich ab und denke mir halt "na mit solchen würde ich nicht unbedingt abhängen" aber das wars auch... sie tun mir ja nicht weh und belästigen mich auch nicht...

    Das hat aber nichts mit Homosexuellen oder sonst irgendwelchen Gruppen zu tun... das ist einfach ein bestimmter typus von Leuten und wenn einem sowas nicht liegt muss man sich mit solchen auch nicht anfreunden.

    Fertig.
    wo habe ich denn dich gemeint ? ich meinte warum können diese leute die sich mitten auf der strasse abschlecken nicht respektieren das es menschen gibt die das nicht sehen mögen ? so war mein satz gemeint und du verdrehst es.......wir brauchen jetzt nicht alles zu wiederholen....ist schon alles gesagt zu dem thema.......fertig !

  9. #319
    Avatar von Magyarország

    Registriert seit
    06.06.2010
    Beiträge
    634
    Zitat Zitat von Allissa Beitrag anzeigen
    wo habe ich denn dich gemeint ? ich meinte warum können diese leute die sich mitten auf der strasse abschlecken nicht respektieren das es menschen gibt die das nicht sehen mögen ? so war mein satz gemeint und du verdrehst es.......wir brauchen jetzt nicht alles zu wiederholen....ist schon alles gesagt zu dem thema.......fertig !
    aha aha dachte du bist so eine schwulenliebhaberin ? :ajs:

  10. #320
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Magyarország Beitrag anzeigen
    aha aha dachte du bist so eine schwulenliebhaberin ? :ajs:
    wie kommst du darauf ? schwulenliebhaberin bin ich ganz bestimmt nicht, aber ich habe auch nichts gegen diese menschen. von mir aus kann jeder lieben wen er will.

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. K1 - PRIDE Mirko Filipovic
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:25
  3. Sofia Pride 2011
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:06
  4. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08