BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 323

Gay Pride kann stattfinden.

Erstellt von Viva_La_Pita, 13.09.2011, 14:24 Uhr · 322 Antworten · 18.424 Aufrufe

  1. #41

    Registriert seit
    25.12.2009
    Beiträge
    2.429
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Werden Heteros aufgrund ihrer sexuellen Einstellung irgendwo auf der Welt diskriminiert?
    Ja, in Europa.

  2. #42
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Die sollte lieber für mehr Spenden für Somalia demonstrieren,
    als ihre komplexe öffentlich versuchen zu kompensieren,
    in Form einer sinnlosen Parade.

  3. #43
    Gast829627
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Ich hoffe dich küsst mal ein Schwuler, weil du Serbe bist *auf die Signatur schiel*
    für solche ist das video drunter.............

  4. #44
    Tetraethyllead
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Wieso brauchen diese Leute überhaupt Paraden? Können sie sich nicht zuhause gegenseitig Bumsen? Ich muss auch keine Parade machen nur, weil Ich es mit ner Frau treibe.
    Wieso brauchen Türken in Deutschland Anti PKK Demonstrationen? Könnt ihr euch nicht da unten einfach gegenseitig bekämpfen? Ich muss auch keine Demo veranstalten, wenn ich Streit mit meinen Freunden habe.

  5. #45
    Gast829627
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Wieso brauchen Türken in Deutschland Anti PKK Demonstrationen? Könnt ihr euch nicht da unten einfach gegenseitig bekämpfen? Ich muss auch keine Demo veranstalten, wenn ich Streit mit meinen Freunden habe.

    wiso kommt ihr jetzt von schwulen auf türken und pkk??

  6. #46
    Tetraethyllead
    Zitat Zitat von Legija Beitrag anzeigen
    wiso kommt ihr jetzt von schwulen auf türken und pkk??
    Ich schätze mal aufgrund seines Benutzernamen, dass die Göre türkischer Abstammung ist. Er spricht sich hier für Demonstrationen gegen Diskriminierung Homosexueller aus, während seine Kompanen tagtäglich deutsche Straßen mit ihren Parolen und Auseinandersetzungen besetzen.

  7. #47
    Avatar von Lilith

    Registriert seit
    15.04.2010
    Beiträge
    19.294
    Zitat Zitat von Alp Arslan Beitrag anzeigen
    Wieso brauchen diese Leute überhaupt Paraden? Können sie sich nicht zuhause gegenseitig Bumsen? Ich muss auch keine Parade machen nur, weil Ich es mit ner Frau treibe.
    Das, was in vielen "westlichen" Ländern heute selbstverständlich ist bis hin zu allen möglichen Rechten und Pflichten die eine Ehe, eingetragene Lebenspartnerschaft etc. mit sich bringt wurde genauso auch durch Schwulenbewegungen erkämpft, die sich u.a. damit Gehör verschafft haben. Und wo die Paraden nicht weniger angefeindet wurden. Zeugnisverweigerungsrecht für den Partner, Erbschaftsangelegenheiten etc. Wer hätte sich auch in Deutschland vor 30 Jahren einen bekennend homosexuellen Außenminister vorstellen können usw.? Darum geht es. Deswegen wird die Gesellschaft nicht schwuler oder was auch immer.

  8. #48

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Und alles unter polizeilichem Schutz und Geltung für demokratische Länder wie Deutschland oder Frankreich. Wenn ich in Belgrad öffentlich kundgeben darf, dass ich homosexuell veranlagt bin ohne dafür dannach eine Kugel in den Kopf zu kriegen, dann erst sind Homosexuelle nicht Opfer von Diskriminierungen.

    Ich würd mal sagen bei dir trifft der Fall :Penisneid: eher zu.
    In Belgrad wurde noch nie ein Schwuler umgelegt nur weil er sagt das er schwul ist, schon mal was von Ceda Jovanovic gehört. ?

    ich und die Leute in Belgrad sind also Unmenschen, wenn wir es nicht für normal halten wenn ein Mann einem anderen Mann das Puploch stopft oder ihm die Pralinen aus besagtem Loch mit der Zunge pult ?

    Diskriminierst du damit nicht unser aller Freiheit, Heterosexuell zu sein, und Homosexualität abstoßend zu finden ?

    Ich glaube es wird Zeit eine Hetero-Pride auf die Beine zu stellen, parallel zum Gay-Aufmarsch.

  9. #49
    Yunan
    Zitat Zitat von Tetraethyllead Beitrag anzeigen
    Hast du dich in Homokreisen aufgehalten, dass du so eine Behauptung aufstellen kannst?

    Es sind keine Minderwertigkeitskomplexe. Sie wollen nur Gerechtigkeit und von der Gesellschaft akzeptiert werden wie alle anderen auch.
    Homosexuelle sind nicht die Übermenschen und sind auch nicht von negativen Eigenschaften befreit. Wieso sollten sie also nicht so reagieren?
    Die Frage sollte anders lauten: Für wen hältst du Schwule, dass du nichts böses von ihnen erwartest, wenn sich die Gelegenheit böte?


    Zitat Zitat von Lilith Beitrag anzeigen
    Kenne keinen Betroffenen, der andere "überzeugen" will, schwul zu werden. Weil man das nicht mal "aus einer Laune heraus" wird und sie genau wissen, dass sie sich ihre sexuelle Orientierung nicht "ausgesucht" haben.
    Du hast mich missverstanden. Ich meinte damit nicht, dass Heteros aufgrund ihrer Komplexe zu Homos werden sondern eingefleischte, richtige Homos, die Komplexe ggü. Heterosexuellen haben.

    Nichts desto trotz gibt es genügend Menschen, die sich als homosexuell Bezeichnen, allerdings nicht aus Überzeugung.

  10. #50
    Avatar von Veles

    Registriert seit
    24.09.2009
    Beiträge
    5.151
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    In Belgrad wurde noch nie ein Schwuler umgelegt nur weil er sagt das er schwul ist, schon mal was von Ceda Jovanovic gehört. ?

    ich und die Leute in Belgrad sind also Unmenschen, wenn wir es nicht für normal halten wenn ein Mann einem anderen Mann das Puploch stopft oder ihm die Pralinen aus besagtem Loch mit der Zunge pult ?

    Diskriminierst du damit nicht unser aller Freiheit, Heterosexuell zu sein, und Homosexualität abstoßend zu finden ?

    Ich glaube es wird Zeit eine Hetero-Pride auf die Beine zu stellen, parallel zum Gay-Aufmarsch.
    Wie war das nochmal mit "nicht diskriminieren"?

Seite 5 von 33 ErsteErste 12345678915 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. K1 - PRIDE Mirko Filipovic
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:25
  3. Sofia Pride 2011
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:06
  4. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08