BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 323

Gay Pride kann stattfinden.

Erstellt von Viva_La_Pita, 13.09.2011, 14:24 Uhr · 322 Antworten · 18.433 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    ich weis garnicht warum alle die schwulen hassen? wenn man die schwulen nicht hassen würde, gäbe es auch keine parade.
    Das ist eine ewige Kette.
    Die Schwulen provozieren durch ihre Paraden, dies führt zu Hass und dieser dann zu Gewalt.
    Daraufhin wollen die Schwulen aber wieder ihre Parade durchziehen, um auf die Gewalt zu antworten, was wieder Hass hervorruft, usw.

  2. #62

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von meraklija Beitrag anzeigen
    Was ist denn bitte das? Sollen das Argumente sein?

    In einer Demokratie gibt es nun mal ein Versammlungs-/Protestrecht!

    Und wieso gibt es keine "Bla Bla Pride Parade" ... Ja bitte! Wer verbietet es dir eine zu organisieren? Ha?

    Evo Pozdrav iz Zagreba di i Homoseksualci iz Srbije isto dolaze!






    Die Demokratie ist überbewertet.

    Schau mal es kann garnicht so etwas wie ein Versammlungsrecht oder Redefreiheit. Rechte müssen klar definiert sein und Universell einsetzbar. Denn die frage stellt sich wo haben Menschen dieses recht. Bei mir zuhause auch ? auf meinem Eigentum ?

    Menschen haben nur ein recht auf Eigentum, auf sonst nichts. Und dar die Straße eben öffentlicher Raum ist bleibt die frage wär denn immer jeden Protest freigibt und woher das Geld dafür kommt ?

    Warum muss ich sagen, Gay is Ok, wenn ich es nicht Ok finde ? warum erklärt mir das keiner von euch ?

  3. #63
    Avatar von Plavi-Safir

    Registriert seit
    10.09.2011
    Beiträge
    1.065
    Mir ist das so egal was sie machen.Schaut es einmal von ihrer Sicht!
    Sie wollen gleich behandelt werden.Das wollen wir doch alle.Außerdem beleidigen sie niemanden und nur weil einige das Wort Toleranz nicht kennen,sollen sie ihre sex. Orientierung nicht ausleben dürfen.Ist doch beschissen.

  4. #64

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Pitbull Beitrag anzeigen
    GOOOOOOOOOOOOOO HOOOOOOOOOOOOOOOOOOLLSSSSSSSSSSSSSSSS
    Kretencina prava.

  5. #65
    Slavo
    Wozu schon wieder?
    Ganz ehrlich jetzt?

    Was zur Hölle will man damit bezwecken? Provokation? Mehr Rechte?
    Sollen sie sich nur nicht wundern wenn ihnen dann die Steine um die Ohren fliegen...

    PS: mir gehen Homosexuelle am Arsch vorbei, sie können ruhig schwul sein dagegen hab ich nicht's, nur finde ich solche Veranstaltungen langsam übertrieben...

  6. #66
    Avatar von IbishKajtazi

    Registriert seit
    04.08.2011
    Beiträge
    3.420
    Diese scheiss Parade ist kein Protest für Menschenrechte, sondern eine widerliche Fleischbeschau homosexueller Voyeure. Einfach widerlich. Warum können die nicht wie alle normalen Menschen protestieren, in dem sie ordentlich durch die Straßen ziehen, ohne bei normalen Menschen einen Brechreiz hervorzurufen?

  7. #67

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Das ist eine ewige Kette.
    Die Schwulen provozieren durch ihre Paraden, dies führt zu Hass und dieser dann zu Gewalt.
    Daraufhin wollen die Schwulen aber wieder ihre Parade durchziehen, um auf die Gewalt zu antworten, was wieder Hass hervorruft, usw.
    du fühlst dich von schwulen provoziert? dann hast du eine gestörtes verhältnis zu dir selber.

    über schwule kann man höchstens lachen, mehr nicht.

  8. #68
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.417
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Die Demokratie ist überbewertet.

    Schau mal es kann garnicht so etwas wie ein Versammlungsrecht oder Redefreiheit. Rechte müssen klar definiert sein und Universell einsetzbar. Denn die frage stellt sich wo haben Menschen dieses recht. Bei mir zuhause auch ? auf meinem Eigentum ?

    Menschen haben nur ein recht auf Eigentum, auf sonst nichts. Und dar die Straße eben öffentlicher Raum ist bleibt die frage wär denn immer jeden Protest freigibt und woher das Geld dafür kommt ?

    Warum muss ich sagen, Gay is Ok, wenn ich es nicht Ok finde ? warum erklärt mir das keiner von euch ?
    uff, du redest dich um Kopf und Kragen ...

  9. #69

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    du fühlst dich von schwulen provoziert? dann hast du eine gestörtes verhältnis zu dir selber.

    über schwule kann man höchstens lachen, mehr nicht.
    Nö, mir sind Schwule mittlerweile egal, ich mag sie nicht aber ich akzeptiere sie.
    Aber viele viele Serben nicht, und daher ist es riskant für sie, gerade in Belgrad zu paradieren.

  10. #70

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    bitte beschäftige dich ein bißchen mehr mit dem Diskriminierungsbegriff Es ist ein Unterschied, ob ich mit jemandem kein amouröses/sexuelles Verhältnis eingehe, weil ich mich nicht angezogen fühle oder ob ich jemanden als Menschen zweiter Klasse sehe aufgrund von Eigenheiten, die sich diese Person nicht ausgesucht hat.

    Warum zweite klasse ? er hat doch das gleiche recht wie ich ?
    Die frage ist woher du deine Diskriminierungs definition hast ?
    Vielleicht aus einer EU geförderten Schule, hhmm ? oder von Wikipedia


    Aja ich hab vergessen zu erwähnen das Klaus dick ist, 45 jahre alt (Anna ist 20), 1,50 groß und rote Haare hat. Du willst mir jetzt sagen das bei ihm nicht das gefühl der Diskriminierung aufkommt ? Weil Anna sich für den schönen Peter entschieden hat ?

Seite 7 von 33 ErsteErste ... 3456789101117 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. K1 - PRIDE Mirko Filipovic
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:25
  3. Sofia Pride 2011
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:06
  4. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08