BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 323

Gay Pride kann stattfinden.

Erstellt von Viva_La_Pita, 13.09.2011, 14:24 Uhr · 322 Antworten · 18.456 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Die gays werden sowieso wieder richtig aufgemischt.Selbst schuld wenn die wieder eine machen wollen und aufs maul kriegen

  2. #72
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Josip

  3. #73

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    uff, du redest dich um Kopf und Kragen ...
    Womit den genau..? Vergiss nicht, Hitler kam durch die Demokratie an die macht, und es starben Milionen Menschen im Namen der Demokratie. Was genau ist denn so toll an der Demokratie ? sagt es mir...


    Es gibt bessere Alternative, glaubt mir.

  4. #74

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Slavoncastav Beitrag anzeigen
    Wozu schon wieder?
    Ganz ehrlich jetzt?

    Was zur Hölle will man damit bezwecken? Provokation? Mehr Rechte?
    Sollen sie sich nur nicht wundern wenn ihnen dann die Steine um die Ohren fliegen...

    PS: mir gehen Homosexuelle am Arsch vorbei, sie können ruhig schwul sein dagegen hab ich nicht's, nur finde ich solche Veranstaltungen langsam übertrieben...
    Hahahahahahaha

  5. #75

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Josip
    Hahaha ahh bambi meinste etwa das wird nicht so sein? War letztes mal so und wird wieder so sein

  6. #76
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    verstehe nur nicht, wie du sowas gutheißen kannst. Wären sie gleichgestellt, würden sie sowas nich mal machen. Dass sie es bei weitem nich sind, sieht man ja an den Reaktionen der Leute.

  7. #77
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Schön, für ein paar Hundert Demonstranten werden dann wieder tausende Polizisten abgestellt, die sie vor tausenden Gegendemonstranten beschützen werden. Nebenher wird noch die Stadt sinnlos verwüstet.

    Aber das muss wohl so sein wenn man in die EU will.

  8. #78

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nö, mir sind Schwule mittlerweile egal, ich mag sie nicht aber ich akzeptiere sie.
    Aber viele viele Serben nicht, und daher ist es riskant für sie, gerade in Belgrad zu paradieren.
    ihr ziel ist es eine öffendliche diskussion anzuregen. deswegen gehen die raus auf die strase.
    man soll das thema nicht tot schweigen.
    schwule haben keinen negativen einfluss auf die geselschaft . deswegen ist jedes verbot nicht gerechtfertigt.

  9. #79
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.498
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Was genau stört dich daran ?
    jetzt doktorst du auch noch am Demokratiebegriff herum auf der verzweifelten Suche nach Argumenten dagegen ... Fakt ist doch, dass man sich legal versammeln und "Paraden" abhalten kann, mich nerven manchmal auch die vielen Veranstaltungen im Sommer in Hamburg, sinnloses Gerenne, Fahrradscheiß, Straßenfeste usw und ständig ist die Stadt abgesperrt, aber das ist alles im Rahmen des Gesetzes, so auch eine Gay-Pride.

    Wenn ich mir ansehe welcher Aufwand jedes Wochenende betrieben wird um bekloppte Fussball-Hooligans im Zaun zu halten könnte ich abkotzen, das ist Aufwand, diese Gay-Parade ist doch dagegen pillepalle - wenn es die feigen räudigen Köter nicht gäbe die brutal über sie herfallen, würden sie kaum auffallen ...

  10. #80

    Registriert seit
    14.12.2005
    Beiträge
    9.450
    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    verstehe nur nicht, wie du sowas gutheißen kannst. Wären sie gleichgestellt, würden sie sowas nich mal machen. Dass sie es bei weitem nich sind, sieht man ja an den Reaktionen der Leute.
    Na na na habe ja nur geschrieben "Die gays werden sowieso wieder richtig aufgemischt.Selbst schuld wenn die wieder eine machen wollen und aufs maul kriegen" Habe es nicht gut geheißt indem satz nur tun die mir nicht Leid wenn das ihnen passiert weil sie selber wissen wie die Leute in Serbien auf das thema reagieren.

Seite 8 von 33 ErsteErste ... 45678910111218 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. K1 - PRIDE Mirko Filipovic
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:25
  3. Sofia Pride 2011
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:06
  4. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08