BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 323

Gay Pride kann stattfinden.

Erstellt von Viva_La_Pita, 13.09.2011, 14:24 Uhr · 322 Antworten · 18.439 Aufrufe

  1. #81
    Avatar von Allissa

    Registriert seit
    07.08.2009
    Beiträge
    44.232
    Zitat Zitat von Hamza Beitrag anzeigen
    die armen menschen, die das mit ansehen müssen..
    die werden schon nicht erblinden.... obwohl ich es auch nicht unbedingt sehen muss, trotzdem finde ich kann man sie doch in ruhe lassen.

  2. #82
    Avatar von BlackJack

    Registriert seit
    11.10.2009
    Beiträge
    65.459
    Zitat Zitat von Singidunum Beitrag anzeigen
    Schön, für ein paar Hundert Demonstranten werden dann wieder tausende Polizisten abgestellt, die sie vor tausenden Gegendemonstranten beschützen werden. Nebenher wird noch die Stadt sinnlos verwüstet.
    na und, welcher Aufwand wird denn betrieben um hirnlose Fussball-Hooligans unter Kontrolle zu bringen, und das fast jedes Wochenende in unzähligen Städten?

  3. #83
    Avatar von Bambi

    Registriert seit
    16.06.2008
    Beiträge
    37.047
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na und, welcher Aufwand wird denn betrieben und hirnlose Fussball-Hooligans unter Kontrolle zu bringen, und das fast jedes Wochenende in vielen Städten?
    und das vor allem total sinnlos! Diese Hooligans haben doch kein richtiges Anliegen, außer, sich die Fresse zu zentrieren. Da kann Belgrad so ne Demo einmal im Jahr jawohl locker verkraften.

  4. #84

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von SAmo_JoSip Beitrag anzeigen
    Die gays werden sowieso wieder richtig aufgemischt.Selbst schuld wenn die wieder eine machen wollen und aufs maul kriegen
    das du gewalt gegen friedliche menschen so glorifizierst ist ein anzeichen dass bei dir etwas nicht stimmt.

  5. #85

    Registriert seit
    03.04.2007
    Beiträge
    924
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    jetzt doktorst du auch noch am Demokratiebegriff herum auf der verzweifelten Suche nach Argumenten dagegen ... Fakt ist doch, dass man sich legal versammeln und "Paraden" abhalten kann, mich nerven manchmal auch die vielen Veranstaltungen im Sommer in Hamburg, sinnloses Gerenne, Fahrradscheiß, Straßenfeste usw und ständig ist die Stadt abgesperrt, aber das ist alles im Rahmen des Gesetzes, so auch eine Gay-Pride.

    Wenn ich mir ansehe welcher Aufwand jedes Wochenende betrieben wird um bekloppte Fussball-Hooligans im Zaun zu halten könnte ich abkotzen, das ist Aufwand, diese Gay-Parade ist doch dagegen pillepalle - wenn es die feigen räudigen Köter nicht gäbe die brutal über sie herfallen, würden sie kaum auffallen ...

    Ja eben, mich störts ja auch...is hier nicht anders. Es bildet sich eine etablierte Meinung und gegen die kann man dann nicht mehr angehen.


    Aber ich finde nicht das ich an den definitionen herumdoktore,ich habe einfach eine Logischere definition als die EU Schulbücher.
    Schau mal du kannst doch nicht etwas gut heißen, bloß weil dir keine alternative dazu einfällt. Alternativen gibt es immer, auch zur demokratie.

  6. #86

    Registriert seit
    16.01.2009
    Beiträge
    17.122
    Zitat Zitat von КОСОВЉАНИН Beitrag anzeigen
    ihr ziel ist es eine öffendliche diskussion anzuregen. deswegen gehen die raus auf die strase.
    man soll das thema nicht tot schweigen.
    schwule haben keinen negativen einfluss auf die geselschaft . deswegen ist jedes verbot nicht gerechtfertigt.
    Aber auch keinen Positiven, Heteros machen auch keine Paraden, also ist es doch ok.

  7. #87
    Avatar von Singidun

    Registriert seit
    05.07.2009
    Beiträge
    10.113
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    na und, welcher Aufwand wird denn betrieben um hirnlose Fussball-Hooligans unter Kontrolle zu bringen, und das fast jedes Wochenende in unzähligen Städten?
    Ist genauso dumm, dass man jedes Mal Polizisten aufstellen muss, aber was hat das Fussballhooligan Problem hier zu suchen ? Das eine ist einer Demonstration gegen Diskriminierung das andere ist einfach nur dummes Prügeln. Worum es mir im Post ging, ist das die Gesellschaft dort einfach nicht bereit ist für sowas, solche Entwicklungen brauchen Zeit und wer das anders sieht kennt die Realität nicht.

    Fakt ist, dass Serbien nicht bereit ist für solche Veranstaltungen, von mir aus können sie sie abhalten, aber politisch und gesellschaftlich ändert sich an der Lage der Homosexuellen nichts,wie ein Jahr nach der letzten Parade festzustellen ist.

  8. #88
    Posavljak
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Nö, mir sind Schwule mittlerweile egal, ich mag sie nicht aber ich akzeptiere sie.
    Aber viele viele Serben nicht, und daher ist es riskant für sie, gerade in Belgrad zu paradieren.
    Wird doch eh wieder wie letztens ausgehen.

  9. #89

    Registriert seit
    11.07.2011
    Beiträge
    1.340
    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Die Demokratie ist überbewertet.
    Wie ist das zu verstehen?

    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Schau mal es kann garnicht so etwas wie ein Versammlungsrecht oder Redefreiheit.
    ?? Noch mehr Fragezeichen?

    Wenn gemeint ist, dass sich die Parade nicht auf diese Rechte beziehen kann? Wäre meine Frage wieso?

    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Rechte müssen klar definiert sein und Universell einsetzbar.
    Ja eben und wenn es heißt dass man sich organisieren darf und auf öffentlichen Plätzen protestieren darf, wieso soll dieses Recht plötzlich nicht mehr gelten wenn es um eine Homosexuellen-Parade geht?

    Wenn ich den Satz oben richtig zu Ende gedacht habe, dann widerspricht sich das.

    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Denn die frage stellt sich wo haben Menschen dieses recht. Bei mir zuhause auch ? auf meinem Eigentum ?
    Hä? Wer behauptet das? Klar haben sie das nicht! Dein Haus gehört dir, da würden sie auch keine Genehmigung kriegen... Junge was malst du dir da für Szenarien aus?

    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen

    Menschen haben nur ein recht auf Eigentum, auf sonst nichts. Und dar die Straße eben öffentlicher Raum ist bleibt die frage wär denn immer jeden Protest freigibt und woher das Geld dafür kommt ?
    Ähm... von welchen Staat sprichst du, wo die Menschen nur ein Recht auf Eigentum haben?

    Bestimmte Sachen gehören zu den Grundrechten, und wenn ein Staat dem nicht zustimmt kann er der UNO nicht beitreten!
    Serbien ist UNO Mitglied.
    Somit haben die Leute das Recht friedlich zu protestieren.
    Für dieses Recht, das uns allen zu Gute kommt, zahlen wir Steuern und mit diesen muss sowas finaziert werden!

    Zitat Zitat von Viva_La_Pita Beitrag anzeigen
    Warum muss ich sagen, Gay is Ok, wenn ich es nicht Ok finde ? warum erklärt mir das keiner von euch ?
    Wer sagt dass du das sagen musst? Die selben "Leute" die sagen dass du ne Gay-Pride Parade in deiner Wohnung dulden musst?

  10. #90

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    99
    Zitat Zitat von Idemo Beitrag anzeigen
    Aber auch keinen Positiven, Heteros machen auch keine Paraden, also ist es doch ok.
    heteros werden auch nicht diskriminiert und als krank oder unnatürlich bezeichnet. bis vor einigen jahrzehnten war es überall auf der welt üblich homosexuelle ins gefängnis zu stecken. das kann doch nicht sein. deswegen gehen die doch auf die straßen.

    ich glaube du hast zu viele vorurteile und willst auch nichts daran ändern.
    denn ich weiß nicht warum es so schlimm ist einen nackten tanzenden mann zu sehen. schämst du dich für den männlichen körper oder was?
    ich war mal auf so eine parade und ich fand es cool und lustig. wie ein zirkus oder so.

Seite 9 von 33 ErsteErste ... 567891011121319 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Balkan Gay Pride Sammelthread
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 95
    Letzter Beitrag: 08.06.2012, 22:32
  2. K1 - PRIDE Mirko Filipovic
    Von UJKO im Forum Sport
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 23.08.2011, 20:25
  3. Sofia Pride 2011
    Von mustache im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 22.06.2011, 22:06
  4. kann mir einer sagen wie ich mein nick ändern kann???
    Von Legija1389 im Forum PC, Internet, Games
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 21.03.2006, 22:08