BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 102

Gehört türkei wirklich zum balkan ?????

Erstellt von 1888, 20.06.2009, 08:59 Uhr · 101 Antworten · 32.973 Aufrufe

  1. #21
    ökörtilos
    Der Balkan liegt in Turkmenistan:





  2. #22
    ökörtilos
    [QUOTE=Purple Rain;1148307]:

    Ehhmmm, Balkan hat auch immer was mit dem Osmanischen Reich zu tun, meiner Meinung nach. Stand dieses Gebiet jemals unter dem Osmanischen Joch?[/QUOTE]


    Hierzu eine Karte von 1606as gelbe Gebiet war osmanisch und in "Wilayate" eingeteilt.Mein heutiger Wohnort am Südufer des Balaton gehörte damals zum "Koppanyer Sandschak" (LOL)
    Ich finde gut das dieses Gebiet heutzutage nicht seine Unabhängigkeit fordert


  3. #23
    Karim-Benzema
    1888


    Hmmm enst du die Grenze der Türkei wusstest du nicht das türkei auf europa und asien liegen das ist allgemein wissen türkei liegt zwar nur bisschen auf balkan das amcht es aber nicht zu keinem balkan...

  4. #24

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    Für mich ist der Balkan Ex-Yu, Albanien, Rumänien, Bulgarien

  5. #25
    Pejani1
    Zitat Zitat von 555-KS-555 Beitrag anzeigen
    Für mich ist der Balkan Ex-Yu, Albanien, Rumänien, Bulgarien
    Griechenland?

  6. #26
    Pejani1
    Zitat Zitat von AlbNYC Beitrag anzeigen
    1888


    Hmmm enst du die Grenze der Türkei wusstest du nicht das türkei auf europa und asien liegen das ist allgemein wissen türkei liegt zwar nur bisschen auf balkan das amcht es aber nicht zu keinem balkan...
    Es leben mehr Türken auf dem Balkan als Albaner. Sie haben neben den Serben und Griechen am meisten Bevölkerung dort.

  7. #27

    Registriert seit
    05.05.2008
    Beiträge
    678
    da bin ich nicht so sicher

  8. #28

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Die Frage müsste an sich etwas anders gestellt worden sein, und zwar unterteilt, ob die Türkei denn geographisch, ethnisch, kulturell, politisch, etc. zum Balkan gehöre.

    Für mich gehört die Türkei zwar geographisch nicht zum Balkan (Griechenland wahrscheinlich auch nicht), aber in jedem der anderen Punkte ohne wenn und aber, sie ist ein Partner, also ein Part, ein Teil von uns Balkanern.

    Unsere Völker leben seit ewigen Zeiten auf diesem Gebiet, auch wenn die Griechen als einziges der Völker eine Quelle nachweisen können, die schon immer aus dieser Quelle herrührte, also das älteste Volk hier sind.

    Wir alle sind der Balkan,
    und es sollte langsam in unser aller Bewußtsein eingedrungen sein.

  9. #29
    Gott
    Aus meiner Hinsicht gehört Türkei nicht dazu...

  10. #30

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Das frag ich mich auch...die Türkei ist Kleinasien und nicht Balkan....der Ivo war vielleicht solidarisch genug sie zu uns zu zählen....

    Aber Türkei hat DFINITIV NICHTS mit dem Balkan zu tun....ausser das sie uns 500 Jahre lang versklavt hatten etc. aber das ist kein Grund mittelasiatische Menschen zu uns Eurpäern zu zählen....auch wenns hart klingt...es ist nun mal so.

Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie islamisch ist die Türkei wirklich?
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 09:43
  2. Türkei gehört teil zum Balkan
    Von Bospo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:36
  3. Warum die Türkei zu Europa gehört!!
    Von 50-Power im Forum Politik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:43
  4. Kroatien gehört nicht zum Balkan?????
    Von Vera im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:30