BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 102

Gehört türkei wirklich zum balkan ?????

Erstellt von 1888, 20.06.2009, 08:59 Uhr · 101 Antworten · 32.981 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Reden

    Zitat Zitat von GrEeKStYlE Beitrag anzeigen
    Kiptschak Türkleri!!

    hehhehehoiihiihi....da kennt sich aber jemand gut aus...

  2. #82

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Es geht nicht um die Frage ob sie dazugehören sondern darum, ob man sie will

  3. #83

    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Balkanmensch Beitrag anzeigen
    so wurde es nicht hinterlegt.

    das versuchst du uns aber zu sagen! indem du die heutigen türken als mischvolk von balkanern etc siehst, aber auf der anderen seite die heutigen griechen als reines volk und nachkommen der vor 5000 jahren gelebt habenen griechen siehst...hm wer hat jetzt ne schrauber locker, oder zu wenig?

  4. #84

    Registriert seit
    06.05.2009
    Beiträge
    44
    Zitat Zitat von Mastakilla Beitrag anzeigen
    Es geht nicht um die Frage ob sie dazugehören sondern darum, ob man sie will
    wenn es nach sympathie ginge, wären die serben schon längst aus dem balkan rausgeschmiessen worden, zumindest nach 1991!

  5. #85

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Zitat Zitat von Pomak Beitrag anzeigen
    wenn es nach sympathie ginge, wären die serben schon längst aus dem balkan rausgeschmiessen worden, zumindest nach 1991!
    Und wenn es nach mir ginge, gebe es weniger ZIGEUNER aus BULGARIEN bei uns in der EU + Schweiz.

    jetzt ruhe!

  6. #86

    Registriert seit
    08.07.2009
    Beiträge
    127
    Der türkische "Ost-trakische-Teil" gehört eindeutig zum Balkan. Siehe erste Seite dieses Themas, - es gibt Karten dazu.

  7. #87

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Pomak Beitrag anzeigen
    das versuchst du uns aber zu sagen! indem du die heutigen türken als mischvolk von balkanern etc siehst, aber auf der anderen seite die heutigen griechen als reines volk und nachkommen der vor 5000 jahren gelebt habenen griechen siehst...
    hm wer hat jetzt ne schrauber locker, oder zu wenig?
    natürlich DU.

    Solltest DU nicht wissen, wie sich Demirel zu diesem Thema und diesem Inhalt speziell geäussert hat, so lies nach, informiere dich, bilde dich.
    -
    Solltest DU nicht wissen, wie sich die Hochschule / Uni zu Bonn nach einer Studie zu diesem Thema und diesem Inhalt speziell geäussert hat, so lies nach, informiere dich, bilde dich.
    -
    Solltest DU nicht wissen, wie sich das MIT (Dienst der Türkei) zu diesem Thema und diesem Inhalt speziell geäussert hat, so lies nach, informiere dich, bilde dich.
    -
    sp, nun lasse ab dieser Fragen,sie sind nur deshalb gestellt, damit ein Konter aufgebaut werden kann, und weniger aus Wissensdurst und gleichem. Und dafür ist mir meine Zeit zu schade.

  8. #88

    Registriert seit
    29.01.2006
    Beiträge
    3.160
    In allerlei Hinsicht hat die Türkei mehr mit dem Balkan gemeinsam als viele Staaten die als Balkanstaaten gezählt werden. Schon alleine weil Balkan ein türkisches Wort ist.
    Tut mir Leid, ist aber so.
    Zum Beispiel, hat Slowenien meiner Meinung nach nicht das geringste mit dem Balkan zu tun.
    Und Kroatien ist auch kulturell gesehen nur balkansich wenn mein ein Auge zu drückt. Die Architektur und das Essen in Kroatien sind sehr stark von Österreich-Ungarn geprägt. Von Ungarn braucht man da garnicht erst zu reden.

    Selbst die Vojvodina/Nord-Serbien würde ich nicht zum Balkan zählen. Denn zwischen Novi-Sad und Niš liegen, kulturell gesehen, Welten. Deswegen kann man Novi-Sad nicht als Balkan sehen, der Stadt fehlt es einfach an balkansichem Geist.

  9. #89
    Karim-Benzema
    wenn türkei nicht 2ufm balkan wäre dann wäre der balkan icht balkan

  10. #90

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630

    Lächeln

    Zitat Zitat von ILOVEALBANIA4EVER Beitrag anzeigen
    wenn türkei nicht aufm balkan wäre dann wäre der balkan icht balkan
    toller Satz, ich habe auch einen:

    wenn die Farbe Kretarot nicht Kretarot wäre,
    dann wäre Kretarot nicht Kretarot.


    -
    Oben wurde in einem Ton nahe kretarot liegend geschrieben.

Seite 9 von 11 ErsteErste ... 567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Wie islamisch ist die Türkei wirklich?
    Von Mulinho im Forum Politik
    Antworten: 106
    Letzter Beitrag: 21.10.2010, 09:43
  2. Türkei gehört teil zum Balkan
    Von Bospo im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 222
    Letzter Beitrag: 26.03.2010, 17:36
  3. Warum die Türkei zu Europa gehört!!
    Von 50-Power im Forum Politik
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 04.07.2008, 00:43
  4. Kroatien gehört nicht zum Balkan?????
    Von Vera im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 27.05.2006, 10:30