BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 113

größten Städte Bosniens nach dem Krieg???

Erstellt von mannheimer, 14.05.2009, 16:31 Uhr · 112 Antworten · 6.467 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Ivo2

    Registriert seit
    13.07.2004
    Beiträge
    19.007
    Zitat Zitat von danijel.danilovic Beitrag anzeigen
    banja luka ist doch republika srpska und nicht bosnien..
    Republika Srpska ist ein Bestandteil Bosniens. Ich empfehle dir ein Geographiebuch.

  2. #32

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Al ti nikad neces shvatiti da Srbi nisu fasisti, nazisti kao vi i Hrvati sto ste bili za vreme drugog svetskog rata na strani nazista?

    Die Bosniaken haben sich 92 einfach falsch entschieden, wie schon im 2.WK.


    Ich hoffe, dass endlich ein Bosniake mit Weitsicht und politischem Verständnis an die Macht kommt.

    Tihic könnte das sein.

  3. #33
    SarayBosna
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Die Bosniaken haben sich 92 einfach falsch entschieden, wie schon im 2.WK.


    Ich hoffe, dass endlich ein Bosniake mit Weitsicht und politischem Verständnis an die Macht kommt.

    Tihic könnte das sein.
    Wieso falsch entschieden, Slobo und Franjo hatten vor BiH unter sich aufzuteilen. Welche andere Möglichkeit hatten wir denn?

  4. #34

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Ivo2 Beitrag anzeigen
    Republika Srpska ist ein Bestandteil Bosniens. Ich empfehle dir ein Geographiebuch.

    Banja Luka ist erst RS und dann Bosnien.

    Deine Empfehlung solltest du dir selbst zu Herzen nehmen...

  5. #35

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Also Tihic ist der größte Vereter der Neuzeit! Der und weitsichtig?

    Alija Izetbegovic konnte sich 1992 nicht anders entscheiden, hätte er es gemacht gebe es heute keine Bosnier! Wir können uns alle bei Alija bedanken, den im Gegensatz zu Franjo und Slobo war er Antifaschist.


    Aber alle drei sind tot und jetzt müssen andere die Geschicke in die Hand nehmen.


    -----------> zurück zum Thema, was will mannheimer hiermit erreichen? Natürlich will er betonen wie sehr Banja Luka in letzter Zeit gewachsen ist.

  6. #36

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Banja Luka ist erst RS und dann Bosnien.

    Deine Empfehlung solltest du dir selbst zu Herzen nehmen...


    Banja Luka ist eine wunderschöne bosnische Stadt.

  7. #37

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von morphy Beitrag anzeigen
    Wieso falsch entschieden, Slobo und Franjo hatten vor BiH unter sich aufzuteilen. Welche andere Möglichkeit hatten wir denn?

    dafür stimmen, dass Bosnien Bestandteil von Jugoslawien bleibt, dann hätte es kein Blutvergiessen gegeben.

  8. #38

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    Banja Luka ist eine wunderschöne bosnische Stadt.

    ist es auch.

  9. #39

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Yes

  10. #40

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    dafür stimmen, dass Bosnien Bestandteil von Jugoslawien bleibt, dann hätte es kein Blutvergiessen gegeben.

    Als Tito starb, starb Jugoslawien vorerst. Und Bosnien wird sicher kein Bestandteil von Großserbien.

Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 14:35
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:56
  3. Kroatien 16 Jahre nach dem Krieg (Video)
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:59
  4. Bevölkerungstärke nach Ethnie in makedonische Städte
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:09