BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 12 ErsteErste ... 456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 113

größten Städte Bosniens nach dem Krieg???

Erstellt von mannheimer, 14.05.2009, 16:31 Uhr · 112 Antworten · 6.469 Aufrufe

  1. #71

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    das heißt du akzeptierst die unabhängigkeit des kosovos, oder änderst du in dem fall deine einstellung?

    Sollte es auch auf Bosnien Anwendung finden, selbstverständlich.

    Sonst nein.

  2. #72

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Sollte es auch auf Bosnien Anwendung finden, selbstverständlich.

    Sonst nein.


    aha


    bosnien und die herzegowina waren aber noch nie serbisches terretorium. was sagst du dazu?

  3. #73

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen

    Fikret Abdic wird in Velika Kladusa immer noch vergöttert. Ich war vor 3 Monaten dort und die Leute reden immer noch positiv über ihn,nach all den Jahren.

  4. #74

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    schön das du auch soweit bist. Progressives Denken erfordert auch nicht in Grenzen zu denken, deshalb sollte das Selbstbestimmungsrecht der Völker auch gewahrt bleiben. Wenn Serben in BIH sich als Serben sehen, dann ist das vollkommen legitim.

    Ich freue mich, dass wir scheinbar ein Konsens gefunden haben
    Bitte?
    Ich weiß ja nicht wie alt Du bist - aber da Du von Respekt redetest oben, überdenkesolche Sätze wie "schön das du auch soweit bist."

    Zum Thema: Serben können sichin Bosnien und Herzegowina durchaus sich als Serben sehen und laut Verfassung ist das vollkommen legitim - solange gilt, was ich über Staat und Verfassung und Recht und Ordnung gesagt hatte.

  5. #75
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Welches Großsserbien?
    Serbien wird doch immer kleiner...
    Uzivaj u R.Dzamarhiju koja moze da se predje i popreko a i prepreko za nekih 2-3sata.

  6. #76

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    aha


    bosnien und die herzegowina waren aber noch nie serbisches terretorium. was sagst du dazu?

    BIH war auch noch nie ein eigenständiger Staat..who cares.

    Die Argumentation ist sehr primitiv....weil etwas nie war, kann es nicht werden ?

    hä ????

  7. #77

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    Fikret Abdic wird in Velika Kladusa immer noch vergöttert. Ich war vor 3 Monaten dort und die Leute reden immer noch positiv über ihn,nach all den Jahren.

    vergöttert, von wem? höhlenmenschen?

  8. #78

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    wenn du es intellektuell nicht verarbeiten kannst, dann tuts mir leid.

    Wunder mich aber auch, weil du vorhin alles so gut formulieren konntest.

    schmunzel*

    Du schreibst sehr wirr - inaltlich, sowie sprachlich ...lenk nicht ab und bemühe dich bitte um ein verständliches Deutsch.

  9. #79

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Uzivaj u R.Dzamarhiju koja moze da se predje i popreko a i prepreko za nekih 2-3sata.
    ich habs sogar nur in 2 h geschafft

  10. #80

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    BIH war auch noch nie ein eigenständiger Staat..who cares.

    Die Argumentation ist sehr primitiv....weil etwas nie war, kann es nicht werden ?

    hä ????


    bosnien wr schon mehrere male ein eigenständiger staat. sogar öfter als serbien, was nichts heißen soll.

    achso du denkst also belgrad will sich von bih annektieren lassen?

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 14:35
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:56
  3. Kroatien 16 Jahre nach dem Krieg (Video)
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:59
  4. Bevölkerungstärke nach Ethnie in makedonische Städte
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:09