BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 81 bis 90 von 113

größten Städte Bosniens nach dem Krieg???

Erstellt von mannheimer, 14.05.2009, 16:31 Uhr · 112 Antworten · 6.459 Aufrufe

  1. #81

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von mannheimer Beitrag anzeigen
    BIH war auch noch nie ein eigenständiger Staat..who cares.

    Die Argumentation ist sehr primitiv....weil etwas nie war, kann es nicht werden ?

    hä ????
    Deine Behauptung ist sehr primitiv und zudem haltlos, selbst wenn Du recht hättest tut das nichts zu Sache - auch wenn es dir nicht passt.

  2. #82
    Baksuz
    Und wer sagt es gibt keine Orthodoxen Bosnier? Hier paar Beispiele, es gibt viele mehr:

    Slavisa Sucur:
    Bekam die Auszeichnung Zlatni Ljiljan und war bester Panzerfahrer der bosnischen Armee

    Jovan Divjak:
    War ein General der bosnischen Armee und bezeichnet sich selbst als Bosnier.

    Dragan Vikic:
    Kommandant der Spezialeinheit MUP der bosnischen Armee, in der MUP selbst waren 40% orthodoxe Bosnier

    Hier singt Mladen Vojicic TIFA(selbst orthodoxer Bosnier) über Dragan Vikic, welcher die bosnische Flagge mitnehmen soll.






  3. #83

    Registriert seit
    26.03.2007
    Beiträge
    2.795
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    schmunzel*

    Du schreibst sehr wirr - inaltlich, sowie sprachlich ...lenk nicht ab und bemühe dich bitte um ein verständliches Deutsch.

    ich versuchen es.... schmunzel back

  4. #84
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    sind ja auch keine serben in bih sonder orthodoxe bosnier.
    E wer sagt, ein islamiserte Serbe.

  5. #85

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    E wer sagt, ein islamiserte Serbe.


    ja und? bist du rassenforscher oder was? geh zu deiner c-fraktion und heul dich aus.

  6. #86
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Alina Beitrag anzeigen
    das wird wohl nur jemand verstehen können dem das Land auch weggenommen wurde ! wenn es als Bosnien also als bosnisches Land und nicht als Serbisches Land bezeichnet weden würde hätte auch sicher niemand etwas dagegen da aber dieser Hornochse Dodic immer wieder neu mit dem Thema Abspaltung kommt ..........und die Bewohner der Repuplika Sr.....(grins) sich ja auch größtenteils nicht als Bosnier sondern als Serben sehn dabei aber in den Genuss der zwei Pässe kommen ,,,kann ich das völlig verstehen!!!
    Dje si ba Alina, bist du aus Kozarac?

  7. #87

    Registriert seit
    26.01.2009
    Beiträge
    2.588
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    E wer sagt, ein islamiserte Serbe.
    Wann ist man eigentlich Serbe?

    Wenn man den Pass Serbiens hat oder gibt es andere Kriterien dafür?

  8. #88
    Avatar von Drobnjak

    Registriert seit
    20.08.2008
    Beiträge
    2.975
    Zitat Zitat von Zmaj Beitrag anzeigen
    also die serben haben alle rechte in bosnien! aber in bosnien als bosnier und nicht in der republika srpska als serben! serben sind gäste in bosnien, bosnier sind bürger.
    Welche Bosnier? Bosnier ist keine nation. Meinst du Bosniaken die ihre nation nicht mal 20 jahre alt ist?

  9. #89

    Registriert seit
    27.03.2009
    Beiträge
    8.286
    Zitat Zitat von Drobnjak Beitrag anzeigen
    Welche Bosnier? Bosnier ist keine nation. Meinst du Bosniaken die ihre nation nicht mal 20 jahre alt ist?


    nein ich meine bosnier. die die dich im urlaub immer zusammenschlagen. denn in bosnien braucht man keine solchen nationalisten, kannst gerne nach kasachstan gehen zu borat.

  10. #90
    Šaban
    Zitat Zitat von corvus Beitrag anzeigen
    Wann ist man eigentlich Serbe?

    Wenn man den Pass Serbiens hat oder gibt es andere Kriterien dafür?
    Frag mal onkel adolf. Er kennt sich gut aus mit den rassentheorien

Seite 9 von 12 ErsteErste ... 56789101112 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 50
    Letzter Beitrag: 26.04.2010, 14:35
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 06.10.2009, 18:56
  3. Kroatien 16 Jahre nach dem Krieg (Video)
    Von Yutaka im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 20:59
  4. Bevölkerungstärke nach Ethnie in makedonische Städte
    Von Albanesi im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 29.11.2004, 15:09