BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 90

Heilige Berg Athos

Erstellt von El Greco, 21.05.2008, 18:27 Uhr · 89 Antworten · 17.409 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Zhan Si Min Beitrag anzeigen
    Da solls in Griechenland doch irgendne Klosterinsel geben, wo Frauen nicht hindürften, also auf diese Insel halt nicht dürfen, ist das Athos oder verwechsle ich da was ^^
    das ist aber schon sehr frauenfeindlich......

  2. #12
    El Greco
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    das ist aber schon sehr frauenfeindlich......
    Das seit den BYZANT so was heist bitte frauenfeindlich? Das ist doch der wunsch der mönche dort ist halt ne regel wie die regel das frauen nicht dan pfarrer beruf ausüben dürfen

  3. #13
    El Greco









  4. #14
    mustermann_max
    in ouranoupoli hab ich mal urlaub gemacht traumhafte gegend dort

  5. #15

    Registriert seit
    15.05.2008
    Beiträge
    475
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Das seit den BYZANT so was heist bitte frauenfeindlich? Das ist doch der wunsch der mönche dort ist halt ne regel wie die regel das frauen nicht dan pfarrer beruf ausüben dürfen
    ja ja mag sein, aber wieso frauen dürfen das heilige pathos nicht betreten? oder habe ich das falsch verstanden? also "Madre" nicht dürfen zu sein ist was anders, aber den frauen evrbieten hinzugehen das finde ich schon etwas zach!

  6. #16
    mustermann_max
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    tauschen wir paar Berge gegen paar Strände?
    nö aber ihr seid herzlich eingeladen dort zu urlauben
    übrigens hat albanien auch traumhafte strände,kam mal im fernsehen sah aus wie tahiti

  7. #17
    mustermann_max
    Zitat Zitat von ach-was Beitrag anzeigen
    ja ja mag sein, aber wieso frauen dürfen das heilige pathos nicht betreten? oder habe ich das falsch verstanden? also "Madre" nicht dürfen zu sein ist was anders, aber den frauen evrbieten hinzugehen das finde ich schon etwas zach!
    dürfen frauen eigentlich in moscheen ??
    also als frau darf man bei uns in kein männerkloster

  8. #18
    El Greco
    Zitat Zitat von brunhilde Beitrag anzeigen
    dürfen frauen eigentlich in moscheen ??
    also als frau darf man bei uns in kein männerkloster

    nomizw oti mporoun na mpoun kai gynaikes sta mosche alla den eimai sigouros ^^

  9. #19

    Registriert seit
    21.03.2008
    Beiträge
    551
    Zitat Zitat von Trikaliotis Beitrag anzeigen
    Wappen vom Heiligen Berg Athons
    die gleiche flagge wie das byzantinische reich.......^^

  10. #20
    Avatar von Grizzly

    Registriert seit
    23.04.2006
    Beiträge
    4.314
    Ich hab gehört, man braucht auch als Mann eine Extragenehmigung, wenn man da hin will, und man kriegt sie nur, wenn man ein bestimmtes Interesse geltend machen kann, also ein Feldwaldundwiesentourist käm da nicht rein. Stimmt das ?

Seite 2 von 9 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Kloster Hilandar, Heiliger Berg Athos
    Von BitterSweet im Forum Religion und Soziales
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 17.07.2013, 14:43
  2. Athos und Hitler
    Von Guest im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 23.11.2008, 20:22
  3. Athos-Mönche bekommen Wimax
    Von Guest im Forum Wirtschaft
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 07.10.2008, 13:28
  4. Theokratische Republik Athos
    Von Dobričina im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 19.01.2007, 16:19
  5. Serben-Heiligtum Heiliger Berg Athos
    Von Adriano im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.09.2004, 12:11