BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Hercegovac?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • da

6 66,67%
  • nein danke

3 33,33%
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Hercegovina i Hercegovci

Erstellt von daleko, 25.03.2013, 03:36 Uhr · 64 Antworten · 4.588 Aufrufe

Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das Bild ist Klasse aber das Monsterkreuz ist nur peinlich, wäre Jesus nicht auferstanden würde er sich im Grabe umdrehen ob solcher unangemessenen Großspurigkeit
    Du kannst das große Kreuz als "Fuck you!" in Richtung muslimischer Teil der Stadt verstehen.

Zitat Zitat von Schakalow Beitrag anzeigen
    Du kannst das große Kreuz als "Fuck you!" in Richtung muslimischer Teil der Stadt verstehen.
    Was bist du denn für ein hängengebliebener Trottel? Es können sich ja die ins Knie ficken, die es aufgestellt haben.

Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Was bist du denn für ein hängengebliebener Trottel? Es können sich ja die ins Knie ficken, die es aufgestellt haben.
    Ich sag nur wie es ist. Du als falsch getaufte Muslima kannst natürlich die Zusammenhänge dort nicht so gut begreifen wie Leute die sich wirklich mit der Materie auseinadersetzen.

Ich sag nur wie es ist. Du als falsch getaufte Muslima kannst natürlich die Zusammenhänge dort nicht so gut begreifen wie Leute die sich wirklich mit der Materie auseinadersetzen.
    1. bin ich nicht religiös, sondern scheiße im Gegenteil so ziemlich drauf, 2. du willst einer Mostarka also was über Mostar und die Auseinandersetzung damit erzählen, du Schwachmat? Mische ich mich vielleicht in russische Belange ein?

1. bin ich nicht religiös, sondern scheiße im Gegenteil so ziemlich drauf, 2. du willst einer Mostarka also was über Mostar und die Auseinandersetzung damit erzählen, du Schwachmat? Mische ich mich vielleicht in russische Belange ein?
    So wenig Ahnung wie du von deiner eigenen Stadt hast läßt du das besser bleiben.

So wenig Ahnung wie du von deiner eigenen Stadt hast läßt du das besser bleiben.
    nenn mir doch mal ein Beispiel für "keinen Plan haben".

nenn mir doch mal ein Beispiel für "keinen Plan haben".
    Du bist im Gegensatz zu den meisten dort Multi-Kulti orientiert. Das an sich ist dir nicht vorzuwerfen, aber deine schreckliche Ignoranz gegenüber den Vorgänge ndort schon.

Du bist im Gegensatz zu den meisten dort Multi-Kulti orientiert. Das an sich ist dir nicht vorzuwerfen, aber deine schreckliche Ignoranz gegenüber den Vorgängen dort schon.
    ja, stimmt, hab wenig Empathie für Nationalisten, Religionswütige und sonstige Spinner. Und das ist gut so.

Du bist im Gegensatz zu den meisten dort Multi-Kulti orientiert. Das an sich ist dir nicht vorzuwerfen, aber deine schreckliche Ignoranz gegenüber den Vorgänge ndort schon.
    Ah klär uns dochmal auf wie es ist, wenn du schon am Sprüche klopfen bist kannst du mir als Russe dochmal erzählen wie es in meiner Heimat ist, oder? Schlimmer als in Gaza, nicht Wahr?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte