BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Hercegovac?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • da

    6 66,67%
  • nein danke

    3 33,33%
Seite 5 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 65

Hercegovina i Hercegovci

Erstellt von daleko, 25.03.2013, 03:36 Uhr · 64 Antworten · 4.599 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Kodeks

    Registriert seit
    02.06.2010
    Beiträge
    4.917
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Und doch schmachtest du nach dem Fleisch eines Fisches. Enttäuschend, Bambi, enttäuschend.
    Was ich nie verstanden hab, warum macht man so einen großen Wirbel um Fleisch und Fisch. Kein Fleisch am Freitag, aber Fisch ist in Ordnung. Ja klar.

  2. #42
    Esseker
    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Was ich nie verstanden hab, warum macht man so einen großen Wirbel um Fleisch und Fisch. Kein Fleisch am Freitag, aber Fisch ist in Ordnung. Ja klar.
    Verstehe auch keine Vegetarier, die meinen sie wären Vegetarier, weil sie kein Fleisch essen, Fisch sei okay, weil Fische ja keine Schmerzen verspühren?!

  3. #43

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559
    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Pocitelj:

    (..)

  4. #44
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

    Hercegovina i Hercegovci

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der Fisch in dem Restaurant ist wirklich UNGLAUBLICH.
    Und das war in ganz YU bekannt.

  5. #45
    Avatar von Komandant Mark

    Registriert seit
    30.05.2010
    Beiträge
    7.589

  6. #46

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Geplant ist im Sommer 2 - 3 Tage in BiH zu verweilen auf dem Weg von NG nach Split oder Dubrovnik. Wollte Medugorje, Mostar und Neum mal besichtigen.

    Ist hier vllt. schonmal jemand von der Brücke in Mostar gesprungen?

  7. #47
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    ja, ich. was willst du wissen, boy

  8. #48
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Geplant ist im Sommer 2 - 3 Tage in BiH zu verweilen auf dem Weg von NG nach Split oder Dubrovnik. Wollte Medugorje, Mostar und Neum mal besichtigen.

    Ist hier vllt. schonmal jemand von der Brücke in Mostar gesprungen?
    Leider nicht. Ich bin leidenschaftlicher Klippenspringer und wollte das immer einmal machen. Es kam nie dazu, und die Höhen, die ich in jüngeren Jahren noch gewagt habe, lassen heute meine Knie schlottern. Mehr als ca. 15 Meter wage ich nicht mehr, und das auch nur ins Meer. Von der Brücke in die Neretva ist nochmal was anderes.

    Und wenn wir schon dabei sind, muss ich noch 'n bisschen posen. Das bin ich

    cliff.jpg

  9. #49

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    ja, ich. was willst du wissen, boy
    Wie wars?

    Ich liebe von Klippen springen, im Frei- oder Hallenbad vom 3er- und 5er-Brett, aber ich bin noch nie von ner Brücke in nen Fluss gesprungen.

    Gib mir Mut! ^^

    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Ich bin leidenschaftlicher Klippenspringer und wollte das immer einmal machen. Es kam nie dazu, und die Höhen, die ich in jüngeren Jahren noch gewagt habe, lassen heute meine Knie schlottern. Mehr als ca. 15 Meter wage ich nicht mehr, und das auch nur ins Meer. Von der Brücke in die Neretva ist nochmal was anderes.

    Und wenn wir schon dabei sind, muss ich noch 'n bisschen posen. Das bin ich
    Das macht natürlich voll Mut, wenn nem Klippenspringer sogar die Knie schlottern

  10. #50
    Avatar von Dadi

    Registriert seit
    30.07.2012
    Beiträge
    6.412
    Ehrlich gesagt, war es hart. Ich habe den Fehler gemacht dass ich mit zwei verrückten Schlampen die ich am Basar kennenlernte noch paar Psilopilze eingeworfen habe. Wie dem auch sei, wir waren gerade dabei zu lachen, quatschen, den Ausblick zu genießen, bis ich wortlos aufstand und zur Brücke ging, die Brüstung hochkletterte und sprang. Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem Krankenhaus im Ganzkörpergips. Meine Mutter gab mir nen Nackenklatscher dafür. Und mein Arbeitgeber fands auch nicht so witzig.

Ähnliche Themen

  1. Hercegovci
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:19
  2. Hercegovci = Hrvati ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 19:45
  3. Hercegovci
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 21:54