BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.

Umfrageergebnis anzeigen: Hercegovac?

Teilnehmer
9. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • da

    6 66,67%
  • nein danke

    3 33,33%
Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 65

Hercegovina i Hercegovci

Erstellt von daleko, 25.03.2013, 03:36 Uhr · 64 Antworten · 4.603 Aufrufe

  1. #51
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798

  2. #52

    Registriert seit
    28.03.2013
    Beiträge
    47
    Hi, was ist mit unserer Herzegowina?

  3. #53

    Registriert seit
    14.04.2012
    Beiträge
    3.128
    Zitat Zitat von Paraćin Beitrag anzeigen
    Hi, was ist mit unserer Herzegowina?
    čuj budale

  4. #54
    Avatar von Parker

    Registriert seit
    28.09.2011
    Beiträge
    5.798
    Zitat Zitat von Paraćin Beitrag anzeigen
    Hi, was ist mit unserer Herzegowina?
    Aha! Znači, ti si Hercegovanac.

  5. #55

    Registriert seit
    28.10.2010
    Beiträge
    15.315
    Zitat Zitat von Leech Beitrag anzeigen
    Ehrlich gesagt, war es hart. Ich habe den Fehler gemacht dass ich mit zwei verrückten Schlampen die ich am Basar kennenlernte noch paar Psilopilze eingeworfen habe. Wie dem auch sei, wir waren gerade dabei zu lachen, quatschen, den Ausblick zu genießen, bis ich wortlos aufstand und zur Brücke ging, die Brüstung hochkletterte und sprang. Als ich wieder zu mir kam lag ich in einem Krankenhaus im Ganzkörpergips. Meine Mutter gab mir nen Nackenklatscher dafür. Und mein Arbeitgeber fands auch nicht so witzig.
    1. Gibt mir das nicht ein Funken Mut
    2. Wie soll ich dir jemals wieder was glauben? Du warst die Perfektion von Frau und dann

    ^^

  6. #56

    Registriert seit
    21.04.2012
    Beiträge
    2.559

  7. #57
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.124
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    Das Bild ist Klasse aber das Monsterkreuz ist nur peinlich, wäre Jesus nicht auferstanden würde er sich im Grabe umdrehen ob solcher unangemessenen Großspurigkeit


    find schade das es nicht noch größer is

  8. #58
    Grahic
    Zitat Zitat von Ken Parker Beitrag anzeigen
    Leider nicht. Ich bin leidenschaftlicher Klippenspringer und wollte das immer einmal machen. Es kam nie dazu, und die Höhen, die ich in jüngeren Jahren noch gewagt habe, lassen heute meine Knie schlottern. Mehr als ca. 15 Meter wage ich nicht mehr, und das auch nur ins Meer. Von der Brücke in die Neretva ist nochmal was anderes.

    Und wenn wir schon dabei sind, muss ich noch 'n bisschen posen. Das bin ich

    Anhang 35479
    Servus Ken Moin, es sind, je nach Wasserstand 22 bis 24 Meter, ueberlegs dir gut pozdrav PS: auszerdem muszt Du bezahlen, es ist naemlich das Geschaeft der einheimischen Springer, also ich machs net wieder, bin halb seitlich aufgeklatscht und dachte ich mueszte verrecken, natuerlich habe ich gelaechelt wegen der viele Zuschauer hahaha

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Josip Frank Beitrag anzeigen
    Also würdest du sagen,dass ein Kreuz vor 400 Jahren eine Berechtigung dieser Grösse hätte und eines in der Neuzeit nicht.?

    Ich sehe keinen historischen Wert,sondern nur die reine damalige subjektive Meinung.....
    Moin liebe Leute, bin auch katholisch Vor 400 Jahren waere es aus Stein erbaut oder vlt auch aus Eiche ganz sicher jedoch net aus einfachem Stahlgeruest mit Blechplattenverkleidung, von denen bereits 10% fehlen (erinnert mich an eine Leipziger Plattenbausiedlung)!! Wahrt Ihr schon einmal oben?? Ich mehrmals ... Es ist PEINLICH und sieht auch so aus, des weiteren steht es in der Naehe der Stelle, von der aus man die stari most durch Direktbeschusz zerstoert hat grrhhh ...
    OKEY, ich will den thread nicht kaputt machen, morgen sende ich Luftbilder und Photos des nachts gemacht versprochen (sind im office server) von der Stadt MOSTAR
    Nun ein Photo einer meiner Lieblingsplaetze, KRAVICA Wasserfaelle:
    Anhang 36267


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Ah klär uns dochmal auf wie es ist, wenn du schon am Sprüche klopfen bist kannst du mir als Russe dochmal erzählen wie es in meiner Heimat ist, oder? Schlimmer als in Gaza, nicht Wahr?
    SVABO versucht's mal, es ist eine der schoensten Staedte BiH und die Menschen sind freundlich und offen, die landschaft des von Bergen umgebenden Taleinschnitts der NERETVA ist wunderschoen und wenn MOSTAR gegen MOSTAR spielt ist es net 10% so schlimm, wie es naechsten Tag in den Medien dargestellt wird! Habe dort Freunde unterschiedlichen Glaubens und wenn Ihr das Kloster ZITOMISLICI dazuzaehlen moegt (10km Suedwestlich Richtung METKOVIC) dann auch Orthodoxe
    Freue mich auf MOSTAR naechsten Mittwoch, sogar fuer den Job und 24 Grad sind angesagt Grahic; naechstes Photo geschossen vom Minarett Richtung stari most
    Anhang 36269


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Baksuz1 Beitrag anzeigen
    Pocitelj:



    Blagaj (Vrelo Bune):




    Sollte jeder mal da gewesen sein. Man kann direkt aus dem Fluß Wasser trinken, es ist eine der kältesten und saubersten Wasserquellen in Europa. Das Restaurant dort ist auch sehr gut.
    6-8 Grad ganzjaehrig im Durchschnitt 43,000 Liter Schuettung je Sekunde; letztes Jahr wurde das 500 Jahre alte Derwischhaus erweitert bzw. die erweiterung abgeschlossen (Ist super geworden!), es gibt 17 (!) Restaurants und schlecht habe ich dort noch nie gegessen; sehr komfortabel und angenehm ist ein Tisch direkt am Wasser, wenn es 43 Grad sind und die BUNA als Klimaanlage fungiert; anbei ein Photo BECA SNIZLA PS: nein bin nicht ich, ein Freund aus HH

    Anhang 36268

    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Bambi Beitrag anzeigen
    Der Fisch in dem Restaurant ist wirklich UNGLAUBLICH.
    Pastrimka ist super, in welchem restoran warst Du damals, bevor Du Veggie wurdest??


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von Kodeks Beitrag anzeigen
    Was ich nie verstanden hab, warum macht man so einen großen Wirbel um Fleisch und Fisch. Kein Fleisch am Freitag, aber Fisch ist in Ordnung. Ja klar.
    Das mit dem Fisch Freitags kommt aus dem Mittelalter, man sollte wie Jesus fasten zusaetzlich zu den 40 Tagen vor 'uskrs' ein kleines Fasten jede Woche; damals war Fisch ein 'Armeleuteessen' und Fleisch teuer/kostbar/selten daher der Brauch!
    Franziskaner und Benediktiner haben in dieser Zeit das Starkbier erfunden zur Kalorienversorgung und sogar FISCHotter gegessen so als Ausrede und aus der Not heraus ...
    Wenn ich also auf etwas verzichten will, besser kobasica mit grah essen als einen teuren Fisch, wenn man mit der Zeit gehen will ... pozdrav Grahic


    - - - Aktualisiert - - -

    Zitat Zitat von hrhrhrvat Beitrag anzeigen
    Geplant ist im Sommer 2 - 3 Tage in BiH zu verweilen auf dem Weg von NG nach Split oder Dubrovnik. Wollte Medugorje, Mostar und Neum mal besichtigen.

    Ist hier vllt. schonmal jemand von der Brücke in Mostar gesprungen?
    OK, ich schulde Dir noch ein paar Getraenke, melde Dich und wir treffen uns zur Weinprobe/Prsutprobe etc bei meinem besten Freund in STUDENCI ganz in der Naehe der KRAVICA-Wasserfaelle Wegbeschreibung folgt
    Und bring' Dein Auto mit, dann machen wir den Import gleich mit!!

  9. #59
    Avatar von Mandzuking

    Registriert seit
    01.07.2009
    Beiträge
    17.124

    AW: Hercegovina i Hercegovci

    Ich liebe die ganzen Restaurant s an denn Landstraßen außerhalb von den Städten die janjetina in hercegovina is die geilste mmmm

  10. #60
    Grahic
    Zitat Zitat von MandzuKinG Beitrag anzeigen
    Ich liebe die ganzen Restaurant s an denn Landstraßen außerhalb von den Städten die janjetina in hercegovina is die geilste mmmm
    Fast korrekt, aber BESTE ist bei mir zu Hause echt, Du bist IMMER mein gern gesehener Gast SESAR

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 234567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Hercegovci
    Von im Forum Humor - Vicevi
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 20:19
  2. Hercegovci = Hrvati ?
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 162
    Letzter Beitrag: 12.11.2011, 19:45
  3. Hercegovci
    Von Grasdackel im Forum Rakija
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.07.2011, 21:54