BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 35

HR Gradovi Pt. 1 : ZAGREB - Metropole Kroatiens

Erstellt von Esseker, 03.11.2008, 14:46 Uhr · 34 Antworten · 5.699 Aufrufe

  1. #11
    Šaban
    Sehr schöne stadt. Aber Split und Dubrovnik sind viiiiiel schöner ;D

  2. #12
    Esseker
    Zitat Zitat von Šaban Beitrag anzeigen
    Sehr schöne stadt. Aber Split und Dubrovnik sind viiiiiel schöner ;D
    die haben aber wieder keine chance gegen Osijek...

  3. #13
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Schöne Stadt.


    Erinnert mich aber sehr an Deutsche Städte......

  4. #14
    Esseker
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Schöne Stadt.


    Erinnert mich aber sehr an Deutsche Städte......
    klar! zagreb ist auch geprägt von der austro-ungarischen zeit... barock, gothik und solche bauwerke... übrigens sind alle kroatischen städte in zagorje und slawonien davon geprägt... die an der adrija sind von den italiener geprägt...

  5. #15
    Dadi
    Na ja, war noch nie da, auch keine Lust drauf, sieht mir alles n Tick zu langweilig aus. Lieber nach Split, Sarajevo, Mostar, Beograd und Skopje...hat mehr Charme...dieses südländische, orientalische gefällt mir besser als diese Dekadenz...

  6. #16
    Avatar von Krešimir

    Registriert seit
    15.12.2008
    Beiträge
    3.863
    Zagreb ist die schönste stadt

  7. #17
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Zitat Zitat von Dadi Beitrag anzeigen
    Na ja, war noch nie da, auch keine Lust drauf, sieht mir alles n Tick zu langweilig aus. Lieber nach Split, Sarajevo, Mostar, Beograd und Skopje...hat mehr Charme...dieses südländische, orientalische gefällt mir besser als diese Dekadenz...

    Also ich seh keine große Unterschiede zwischen Zagreb und Belgrad.

  8. #18
    Esseker
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Also ich seh keine große Unterschiede zwischen Zagreb und Belgrad.
    haha... Zagreb ist viel geiler als Beograd... beograd ist ziemlixh schmutzig, alt und langweilig... Zagreb hats einfach drauf, weils Zagreb ist...


  9. #19
    skittles
    Ich finde Zagreb hat einfach Klasse, allerdings muss ich mich einigen Posts anschliessen... es erinnert natürlich sehr an Wien. Dies ist keineswegs ein negatives Attribut, dennoch glaube ich dass Zagreb den meisten hier zusagt, da es einfach entwickelter ist, und somit an den ganzen deutschsprachigen Raum erinnert. Es liegt halt viel näher an dem jetzigen Alltag. Ich respektiere Zagreb sehr um seinen Fortschritt gegenüber anderen Balkanstädten, bevorzuge, was das Architektonische anbelangt, dennoch Sarajevo mit seiner orientalischen Brise

  10. #20
    Avatar von Climber

    Registriert seit
    12.01.2009
    Beiträge
    6.229
    Hab lange keine Bilder mehr aus Zagreb geposted, muss ich ändern





































Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Zagreb - Die Hauptstadt Kroatiens
    Von Franjo_Tudjman im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 645
    Letzter Beitrag: 03.12.2017, 12:43
  2. Große Projekte in der Metropole Istanbul
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 26.05.2010, 01:51
  3. Metropole der Minaretten!!!
    Von DZEKO im Forum Politik
    Antworten: 247
    Letzter Beitrag: 29.12.2009, 19:01
  4. Neue Metropole Tirana
    Von Syndikata im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 52
    Letzter Beitrag: 02.01.2009, 12:29
  5. Beograd,die serbische 2 Mil Metropole + Bilder
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 594
    Letzter Beitrag: 24.10.2007, 13:43