BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 34

Igoumenitsa - Ein Traum!!

Erstellt von GeorgeBush, 17.08.2006, 16:13 Uhr · 33 Antworten · 4.392 Aufrufe

  1. #11
    Zitat Zitat von Macedonian
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Normal werdet ihr immer mehr Proalbanischer, ... ihr merkt das die Albaner, da wir uns ja schon seid Jahrtausenden kennen und vieles zusammen erlebt haben, eure wahren Brüder sind :wink:
    Ich bin der Meinung, dass es zwischen Staaten keine Brüderlichkeit und Liebe gibt. Brüderlichkeit und Liebe gibt es nur zwischen menschlichen Wesen.

    Wohl aber exestiert eine - für mich die wichtigste überhaupt - gute wirtschaftliche Zusammenarbeit zwischen Albanien und Griechenland (An erster Stelle kommt in vielen Bereichen Italien als größter Investor in Albanien, falls es dich interessiert). Und wenn die Slawen - zumindest was Griechenland angeht - auch weiterhin mit ihren Expansiongelüsten & Co. weiter machen, so denke ich, dass es bei Albanern und Griechen zukünftig nicht nur eine gute wirtschafliche Zusammenarbeit geben wird. Die griechische Außdenministerin - Dora Bakoyiannis - soll angeblich sogar eine Republik Kosovo befürworten, wovon ich persönlich nichts halte, falls es wahr sein sollte. Ich finde die Griechen sollten dem Kosovo-Problem neutral gegenbüberstehen. Auch sollten sie keine Sprüche wie die Russen lassen (''Wir können nicht noch serbischer sein als die Serben selbst'').

    Falls du noch mehr, allerdings englischsprachiges Zeug bezüglich der ''Brüderlichkeit'' lesen möchtest, dann kontaktiere mich per PN.




    Macedonian
    Ja was, urplötzlich predigst du was anderst, aber egal, ich bin im unrecht, scheiss egal, will hier keinen aufwand machen und GeorgeBushs thread versauen.

    Aber nur noch eins: FREE CAMERIA (SOUTHEPIRUS)


    Tung, ich verzieh mich mal.

  2. #12
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739


    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Aber nur noch eins: FREE CAMERIA (SOUTHEPIRUS)


    Tung, ich verzieh mich mal.
    Rnoft Satansbratismus!

  3. #13
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Ja was, urplötzlich predigst du was anderst, aber egal, ich bin im unrecht, scheiss egal, ...
    Hat jemand Athletis Account gehackt?




    Macedonian

  4. #14

    Registriert seit
    21.05.2006
    Beiträge
    2.195
    Zitat Zitat von Macedonian


    Zitat Zitat von Athleti_Christi
    Aber nur noch eins: FREE CAMERIA (SOUTHEPIRUS)


    Tung, ich verzieh mich mal.
    Rnoft Satansbratismus!
    Satansbrüderismus ?

  5. #15
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Princip_Grahovo
    Satansbrüderismus ?
    Nein, ich entlehne es aus ''Satansbraten'', schreibe offt Balkansbraten, um den Charakter der meist jüngeren Süd-Ost-Europäer zu beschreiben.

    Heute feiern, lieben, küssen, umarmen sie sich ... morgen schlitzt der eine dem anderen die Kehle auf.

    So wirken viele Süd-Ost-Europäer auf mich, meistens Südslawen (Serben VS. Kroaten u.s.w). Eine Art Liebe-Hass-Beziehung. Kein Durchblick.

    Gruß
    Macedonian

  6. #16

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Igomenica selber find ich nicht schlecht, eine kleine gemütliche Stadt mit sehr shönen Frauen 8)


    In der Nähe von Igoumenica, ca 10-20km entfernt findet man eine kleine "stadt" bzw. Dorf namens PArga.

    War schon 4 mal dort, einfach traumhaft...




  7. #17

    Registriert seit
    12.03.2006
    Beiträge
    3.755
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Wenn ihr fertig seit säubere ich den Thread.
    Da ich schon gefegt habe, kannst du den Rest in den Müll bringen.

    Hippokrates
    genau, in den Müll mit dem hippohappysnack

  8. #18
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Wenn ihr wollt könnt ihr hier weitermachen.

    Jetzt aber back 2 topic! 8)

  9. #19
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Revolut
    Zitat Zitat von hippokrates
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Wenn ihr fertig seit säubere ich den Thread.
    Da ich schon gefegt habe, kannst du den Rest in den Müll bringen.

    Hippokrates
    genau, in den Müll mit dem hippohappysnack
    Richtig hiesse es "Happy-Hippo-Snack". :wink:



    Hippokrates

  10. #20

    Registriert seit
    17.08.2006
    Beiträge
    290
    Zitat Zitat von Athleti_Christi

    Normal werdet ihr immer mehr Proalbanischer, ... ihr merkt das die Albaner, da wir uns ja schon seid Jahrtausenden kennen und vieles zusammen erlebt haben, eure wahren Brüder sind :wink:

    Zudem sind die Albaner im Abstand einer der "perspektivreichsten" Völker Europas.
    Die Albaner werden im Zukunft nicht nur im Balkan sondern auch im gesamten Europa mitbeiflussen und mitbestimmen , wenn man besonders gleichstarke andere Nationen ansieht , wie z.b die Bulgaren


    In denn nächsten Jahrzehnten , werden die Albaner zahlreicher als heute sein , als im Abstand jüngstes und kinderreichtes Volk Europas

    Und dann wird man sehen!

Seite 2 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Lebt man im Traum?
    Von Fan Noli im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 56
    Letzter Beitrag: 01.02.2010, 23:25
  2. Gegenseitiger Traum
    Von Zurich im Forum Esoterik und Spiritualität
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 21.08.2008, 16:02
  3. der traum wird war....
    Von skenderbegi im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 04.03.2008, 04:40
  4. Mein Traum...
    Von Kusho06 im Forum Rakija
    Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 28.11.2007, 22:22
  5. Eure Traum Elf
    Von Velez im Forum Sport
    Antworten: 63
    Letzter Beitrag: 27.02.2007, 17:50