BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 135 von 138 ErsteErste ... 3585125131132133134135136137138 LetzteLetzte
Ergebnis 1.341 bis 1.350 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 164.076 Aufrufe

  1. #1341
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Hab ich schon gesagt dass ich im September 2017 evtl. nach Istanbul reisen werde?

  2. #1342

    Registriert seit
    04.03.2014
    Beiträge
    1.917
    Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Hab ich schon gesagt dass ich im September 2017 evtl. nach Istanbul reisen werde?
    ja

  3. #1343
    Avatar von Grdelin

    Registriert seit
    10.11.2006
    Beiträge
    20.562
    Zitat Zitat von Sebastian Beitrag anzeigen
    ja

    Ich werde im September 2017 evtl. nach Istanbul reisen

  4. #1344
    Avatar von Pholiko

    Registriert seit
    17.10.2010
    Beiträge
    2.551
    Zitat Zitat von GLOBAL-NETWORK Beitrag anzeigen
    Das mit dem Affen nehme ich zurück. Zum Affen muss du erst noch reifen.
    Ob ein Stück Scheisse wohl dazu fähig ist?



    Ich kann mich nicht daran erinnern dir erlaubt zu haben mich beleidigen zu dürfen.
    Demnach steht dir dieses Recht nicht zu. Die Aussenstehenden bzw der Leser wird wissen wer hier die Wahrheit spricht, und wer wiederum irgendwo im Urlaub von einem Händler in den Arsch geknallt wurde und nun Abneigungen gegenüber diesen pflegt und aufgrundessen eine Verallgemeinernde Aussage raushaut und schreibt es würden dort Ausländer Diskriminiert werden.

    Lerne zu differenzieren denn die Erfahrung eines Lauches deiner sorte spiegelt zb nicht die Erfahrungen deines Vorposters wieder der im Gegensatz zu dir von einem "Erholsamen Urlaub" spricht bzw davon geschrieben hat.

    Niemand frug dich um deine Meinung. Es erfolgte eine Klarstellung, eine Korrektur deiner Aussage. Du schienst Verwirrt denn nur ein Verwirrter Mensch schreibt wirres zeug.

    Es wurde eine Verallgemeinernde Aussage , eine Behauptung aufgestellt die wiederum von mir Widerlegt wurde. Ich habe dich nicht zitiert um mit dir zu Diskutieren. Ich weise noch einmal darauf hin, dass der Fehler von dir ausging und ich diesen lediglich korrigiert habe.
    Mir liegt jetzt nichts an deiner Meinung oder an deiner Person an sich, die mir am Arsch vorbeigeht.

    Wirst du bei der Betrachtung des Nachfolgenden Textes immer noch nicht Rot, so gibt es nichts was wir noch bereden könnten:



    (Was für ein Primitiver Vogel)



    Weswegen soll ich dich denn Degradieren wollen. Du wanderst bereits auf der untersten Qualitätstufe , haust eine Verallgemeinerung nach der anderen raus und weiß dich auch sonst nicht zu benehmen. Siehe deinen Eingangspost. Ich bin kein Hetzer, werde hier jedoch etwas klarstellen müssen.

    Du kannst viel Schreiben wenn der Tag lang ist.
    Komm bloß nicht auf die Idee mir in irgendeiner Form zu drohen.

    Ob ich irgendwo Positiv in Erscheinung getreten bin oder nicht steht nicht zur Debatte.
    Glaub dich nicht wichtiger als du bist und setz dich auf dein Skateboard oder geh von mir aus von "Gut Bestückten" Männern träumen nur unterlasse es mich fortan zu zitieren oder gar in irgendeiner form anzuschreiben . Nun verzieh dich wieder in das Loch aus dem du Herausgekrochen bist.

    Ich bin fertig mit dir.



    Digga, didnt read. Du hast gefühlt 20 Zeilen geschrieben ohne auch nur annähernd auf meine Punkte eingegangen zu sein, lass stecken.

  5. #1345
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    Was mich besonders in Istanbul gefreut hat, war die vielen Bücher auf Deutsch für 3-5 Euro, die es nirgendswo sonst zu kaufen gibt.

  6. #1346
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    In 2 Tagen ist es so weit..


  7. #1347
    Avatar von Air-Bosna

    Registriert seit
    04.01.2008
    Beiträge
    6.525
    Zitat Zitat von Candaroğlu Beitrag anzeigen
    In 2 Tagen ist es so weit..

    Das Swissotel ist im Stadtteil Besiktas...bin damals jeden Tag an dieser Baustelle vorbeigelaufen. Schon krass Sah damals wie ne Ruine aus^^

  8. #1348
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Air-Bosna Beitrag anzeigen
    Das Swissotel ist im Stadtteil Besiktas...bin damals jeden Tag an dieser Baustelle vorbeigelaufen. Schon krass Sah damals wie ne Ruine aus^^
    Von der Bar des Ritz Carlton aus kann man sogar problemlos das Spiel verfolgen

  9. #1349
    Avatar von NovaKula

    Registriert seit
    24.10.2013
    Beiträge
    9.097
    Carigrad je sveti grad.

  10. #1350
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342




Ähnliche Themen

  1. Istanbul ist zerstört
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:20
  2. İstanbul (Istanbul)
    Von Stanislav im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:03
  3. Out of Istanbul
    Von Crane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 05:48
  4. Erstmals in Istanbul
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:22
  5. Istanbul / Türkiye
    Von Kemalist_1923 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:10