BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 137 von 138 ErsteErste ... 3787127133134135136137138 LetzteLetzte
Ergebnis 1.361 bis 1.370 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 164.001 Aufrufe

Zitat Zitat von Tigerfish Beitrag anzeigen
    Wie immer: Dumm wie Brot und haltlose Vermutungen aus den Fingern gesaugt.
    Wie immer: nichts zum Thema, sondern nur auf Lauer

Schönen Abend

Zitat Zitat von Salvador Beitrag anzeigen
    genau das ist der punkt, nur weil du deines betrachtens damit nicht klar kommst sollen wir unsere gesichte in denn sand setzten damit du nicht allzu große angst bekommst in die Türkei zureisen !! ich bitte dich nimmt teil an solchen veranstalltungen und lern die leute nähr kennen eventuell ist es doch nicht so schlimm wie du es dir für wahrgenommen hast. Typisches Europäer denken" was man nicht kennt, verisst man auch nicht "

Du scheinst angepisst zu sein. Und was du mir mit eurer Geschichte sagen willst, verstehe ich nicht.
    Ich hab bloß angst dort auf jemanden so aggressiven wie dich zu treffen.

Zitat Zitat von Grdelin Beitrag anzeigen
    Du scheinst angepisst zu sein. Und was du mir mit eurer Geschichte sagen willst, verstehe ich nicht.
    Ich hab bloß angst dort auf jemanden so aggressiven wie dich zu treffen.
    Vor allem hat er nicht kapiert das die "typischen" Europäer die Kohle ins Land gebracht haben und das nicht erst seit gestern. Nur da war die Türkei eben noch aufgeschlossen, jetzt wird sie verschlossen und zwar nicht von den Europäern oder Türken, sondern von Erdogan himself, der seine Linie ohne Rücksicht auf Verluste fährt. Die türkischen Hoteliers, Boutiquenbesitzer, Cafébetreiber, usw. werden sich sicher bedanken. Und das liegt nicht nur an Terrorgefahr.
    aero.de - Luftfahrt-Nachrichten und -Community

Ich kenn Touristen die auch meinen der Iran wäre ein gastfreundliches Land. Wenn du in ein Land kommst als Tourist, natürlich ist man zu dir freundlich um deine ganze Urlaubskohle aus den Taschen zu lotsen. So neben hat hat der Iran denke gestern wieder Sunniten gehängt, der Grund war "unheiligkeit" oder so ungefähr.

Sehr gastfreundlich

Irgendwann ist auch mal schluss mit verarsche.

Wer denkt, dass er als Tourist in Istanbul mit schiefen Blicken angeguckt wird, der sollte dann generell nicht reisen aufgrund kranker Paranoia.

Die Animation hat was.

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    Wer denkt, dass er als Tourist in Istanbul mit schiefen Blicken angeguckt wird, der sollte dann generell nicht reisen aufgrund kranker Paranoia.
    In Istanbul kannst du auch abegezockt werden ,aber dies ist überall auf der Welt so.
    Istanbul: Touristen-Abzocke beginnt mit dem Anquatschen auf der Straße - TRAVELBOOK.de

Ich selber war 3 mal in Istanbul und die Leute waren immer freundlich zu mir, besonders wenn ich gesagt habe ich bin Grieche

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Amarok Beitrag anzeigen
    In Istanbul kannst du auch abegezockt werden ,aber dies ist überall auf der Welt so.
    http://www.travelbook.de/europa/Tour...si-580143.html

Ich selber war 3 mal in Istanbul und die Leute waren immer freundlich zu mir, besonders wenn ich gesagt habe ich bin Grieche

Arminius
    Der Deutsche Brunnen wurde im Jahre 1900 im Andenken an den Besuch des deutschen Kaisers Wilhelm II. in Istanbul im Jahre 1898 errichtet. Er wurde in Deutschland hergestellt und in einzelnen Teilen nach Istanbul verschickt, um dort an seinem heutigen Ort zusammengesetzt zu werden. Die neobyzantinische achteckige Kuppel wird von acht Marmorsäulen getragen. Das Innere der Kuppel ist mit goldenen Mosaiken versehen.

Bir Cok Sehir gördün,gezdim,Istanbul´un gibisi yok.

Vapurlan bir Tur, yanina bir Simit ve cay,Cennet Tatili yapmis gibiyim...

From the Album "O Melissokomos", composed by Eleni Karaindrou . It's the song which has been playing for more than 5 years in a music store on the Istiklal Avenue