BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 138 ErsteErste 123456781454104 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 163.990 Aufrufe

  1. #31
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von SERBE
    Wie redest du über unseren Oberhaupt du Hannes(irgendso ein Iguman) :?:

    Meines wissens ist Patriach Pavle der höchste lebende der serbisch orthodoxen Kirche und der höchste der serbisch-orthodoxen Kirche überhaupt ist unser Gründer,Sveti Sava.

    Patriarch Pavle


    Sveti Sava
    Kein Ahnung, ich bin zwar orthodox aber auch kein Kirchenfreak, du Franz!

    Zitat Zitat von Gjergj
    Ahaaaaaaaaa...
    Da ist ja unser Sabotoer der verantwortlich dafür ist das
    Albaner , Bosnier & Kroaten ins orth. Klöstern umgenietet wurden.
    Sag mal, ist dir überhaupt nichts zu peinlich?

  2. #32

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    oh gott wie schrecklich, ein mann des glaubens der morde in auftrag gibt!!!

    übringes hat istanbul mehr einwohner als serbien!!! also leben sozusagen mehr türken in türkisch europa als serben auf dem balkan...

  3. #33
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    oh gott wie schrecklich, ein mann des glaubens der morde in auftrag gibt!!!
    Der gute Pavle duch nicht! 80
    In was für einem C-Movie hast du denn das gesehen?

    Zitat Zitat von Lara_TR
    übringes hat istanbul mehr einwohner als serbien!!! also leben sozusagen mehr türken in türkisch europa als serben auf dem balkan...
    Also weltweit gibt es glauche ich so um die 12 Millionen Serben und in SiCG sind es 6 Millionen.

  4. #34

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    wo leben 6 millionen serben? ich hatte das auch schon wo anders gelesen, aber naja es ist eine behauptung.

  5. #35
    Avatar von Sousuke-Sagara

    Registriert seit
    30.08.2005
    Beiträge
    7.770
    Zitat Zitat von Lara_TR
    wo leben 6 millionen serben? ich hatte das auch schon wo anders gelesen, aber naja es ist eine behauptung.
    In SCG. SCG ist das Autokennzeichen von Serbien-Montenegro.

  6. #36

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    aso, aber im vergleich mit der türkei ein zwerg, es gibt mehr kurden in der türkei als serben

  7. #37
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.738
    Zitat Zitat von Lara_TR
    aso, aber im vergleich mit der türkei ein zwerg, es gibt mehr kurden in der türkei als serben
    Hallo meine türkische Kobra!

    Interessant, du legst sehr viel Wert auf Masse. Warst du schonmal mit einen farbigen zusammen?

  8. #38
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Heishiro_Mitsurugic
    Also weltweit gibt es glauche ich so um die 12 Millionen Serben und in SiCG sind es 6 Millionen.

    Ich habe gehört das es 14-15 Mil Serben Weltweit gibt.
    Es sind auserdem 7 Mil Serben in SCG.1,5 Mil in RS und ca. 300000 in Kroatien.

    5 Mil Serben soll es auserhalb des Balkans geben,damit sind auch die eingebürgerten Serben in Deutschland,Österreich,USA usw mitgrechnet.

  9. #39

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    du kannst dir solche vergleiche sparen!!!

  10. #40
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988
    Zitat Zitat von SERBE
    Zitat Zitat von Lara_TR
    ach istanbul ist so ne geile stadt...hat mehr einwohner als serbien oder griechenland, und die steht lebt einfach nur...und wie gesagt sie verbindet zwei kontinente :wink:
    Eigentlich ist das eine orthodoxe Stadt mit dem Namen Konstantinopel. Die grosse Moschee da,war das nicht ursprünglich eine Orthodoxe Kirche?
    Konstantinobel, war nur eine Nachfolge Stadt. Schon im Hethider Reich und auch als Gegenstück Troja, was den West Eingang der Dardanellen überwachte, hatte der Ort eine wichtige Rolle in der Schiffahrt übernommen.

    Die alten reichen Staaten lagen damals am Schwarzen Meer und im Östlichen Mittelmeer.


Ähnliche Themen

  1. Istanbul ist zerstört
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:20
  2. İstanbul (Istanbul)
    Von Stanislav im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:03
  3. Out of Istanbul
    Von Crane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 05:48
  4. Erstmals in Istanbul
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:22
  5. Istanbul / Türkiye
    Von Kemalist_1923 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:10