BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 44 von 138 ErsteErste ... 344041424344454647485494 ... LetzteLetzte
Ergebnis 431 bis 440 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 163.950 Aufrufe

  1. #431
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944

  2. #432

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Eines der schönsten Städte der Welt, Istanbul ist großartig.

  3. #433

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    der verkehr von istanbul ist der grösste dreck

    istanbul ist nichts besonderes

    nur plattenbau alte haeuser und paar wolkenkratzer zwischen

    nur seine sehenswuerdigkeiten und der bosporus aus osmanischer und byzantischer zeit macht die stadt so beliebt

    ansonsten purer kackhaufen

    wer nich da war und nur bilder sieht kann gross reden

    erstmal hin dann quaken

  4. #434
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    der verkehr von istanbul ist der grösste dreck

    istanbul ist nichts besonderes

    nur plattenbau alte haeuser und paar wolkenkratzer zwischen

    nur seine sehenswuerdigkeiten und der bosporus aus osmanischer und byzantischer zeit macht die stadt so beliebt

    ansonsten purer kackhaufen

    wer nich da war und nur bilder sieht kann gross reden

    erstmal hin dann quaken
    Also ich war schon oft in Istanbul und für mich ist sie die schönste Stadt der Welt. Damit meine ich nicht die Hochhäuser und das hypermoderne Istanbul.
    Ein Bummel und Restaurantbesuch in Taksim, das Goldene Horn, Kaffee trinken im Galataturn, Topkapi, Blaue Moschee, Hagia Sophia, Großer Bazar, Chora Kirche, Ägyptischer Bazar od. Gewürzbazar wie er auch genannt wird,
    Süleymaniye-Moschee (für mich die schönste), Hippodrom, Istiklal Caddesi, Yerebatan Sarayi und noch vieles mehr.
    Du sagst es ist ein Kackhaufen, naja, wer auf Kultur keinen Bock hat... sieht nur die Nachteile.

  5. #435
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    der verkehr von istanbul ist der grösste dreck

    istanbul ist nichts besonderes

    nur plattenbau alte haeuser und paar wolkenkratzer zwischen

    nur seine sehenswuerdigkeiten und der bosporus aus osmanischer und byzantischer zeit macht die stadt so beliebt

    ansonsten purer kackhaufen

    wer nich da war und nur bilder sieht kann gross reden

    erstmal hin dann quaken
    Was für einen Mist schreibst du da?!

    Ich bin jedes Jahr mindestens einmal in Istanbul! Wenn die Stadt ein Kackhaufen ist besteht der Rest der Welt nur aus Dünnschiss...

  6. #436
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.789
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Was für einen Mist schreibst du da?!

    Ich bin jedes Jahr mindestens einmal in Istanbul! Wenn die Stadt ein Kackhaufen ist besteht der Rest der Welt nur aus Dünnschiss...
    Wir zeigen ihn Istanbul, treffen wir uns beim beim Basilisk in Sultanahmet.^^ und zeigen ihm wie ein Kackhaufen ausschaut, lol.

  7. #437

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    ihr braucht mir diesen kackhaufen sicherlich nich zeigen

    ich war noch vor kurzem dort

    liberitas alles was du aufzaehlst gehoert ja zu den sehenswuerdigkeiten und du bist halt in den touristen orten und reichen orten

    natuerlich ists dort geil

    geh mal nach beyoglu oder bayrampasa oder was weiss ich wie die ganzen siffviertel hjeissen

    dann siehst du das wahre istanbul

    fahr mal mit dem auto aus edirne richtung istanbul dann siehst du das wahre istanbul

    du landest mit deinem flieger in atatuerk flughafen und faehrst mit dem bus direkt nach taksim

    kein wunder dass du NIX gesehen hast

    ausser das gibs da NIX

    und der verkehr oh mein gott so ein dreck

    ich hasse diese stadt NIE WIEDER hier ist man nicht sicher in der tuerkei richtig schlimm

    jeden moment kann ein auto dich in den tot rasen

    faehrt nich in die tuerkei wenn ihr noch leben wollt !!! wie oft ich kurz dem tot entkommen bin UNGLAUBLICh

    bin jetzt in kayseri und diese stadt ist noch schlimmer weiter ins anatolien will ich nicht villeicht noch kappadokien

    heute hat mich fast ein auto ueberfahren hab dem auf tuerkisch gesagt IT er haelt an und labert iwas auf seiner öüüü sprache und hab dem gesagt dass er sich verpiussen soll aber WER VERSTEHT SCHON IN DIESEM LAND ENGLISCH

    meine fresse

  8. #438

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    bulgarien griechenland alles super geile laender

    aber tuerkei

    ich bereu es dass ich scheine hier liegen lassen hab

  9. #439

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    manchmal denk ich mir wie primitiv kann man nur sein???

    da kommt eine frau mit engen sachen und die halbe stadt guckt ihr hinterher

    von 12 20 30 40 50 bis 80 jaehrigen

    als haetten sie nie ein frauenbein gesehen

    unglaublich

  10. #440

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Was redest du für einen Unsinn??? Izmir ist wunderschön gewesen war dort genau so wie die Südküste. Es gibt traumhafte Strände in der Türkei und Istanbul ist toll. Dein Türkei Hass bringt dich in dem Thread nicht weiter.


Ähnliche Themen

  1. Istanbul ist zerstört
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:20
  2. İstanbul (Istanbul)
    Von Stanislav im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:03
  3. Out of Istanbul
    Von Crane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 05:48
  4. Erstmals in Istanbul
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:22
  5. Istanbul / Türkiye
    Von Kemalist_1923 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:10