BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 45 von 138 ErsteErste ... 354142434445464748495595 ... LetzteLetzte
Ergebnis 441 bis 450 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 164.233 Aufrufe

  1. #441

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    was fuer tuerkei has? kann man hıer nıcht mal was krıtısıeren

    das uıst krıtık und keın hass

    mıete mal demnaechst eın auto und fang von edırne an ın rıchtung anatolıen

    fahr dıe westkueste mıt dem auto

    und du wırst verstehen was ıch meıne

    wıe gesagt ıhr landet mıt dem flıeger ım schönen flughafen und faehrt mıt dem bus dırekt ıns paradıes

    aber das paradıes ıst ın eıner kleınen flaeche

    geht mal aus dıeser flaeche dann wısst ıhr was sache ıst

  2. #442
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Was redest du für einen Unsinn??? Izmir ist wunderschön gewesen war dort genau so wie die Südküste. Es gibt traumhafte Strände in der Türkei und Istanbul ist toll. Dein Türkei Hass bringt dich in dem Thread nicht weiter.
    Der Typ ist Grieche nur mal so am Rande...

  3. #443
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    ihr braucht mir diesen kackhaufen sicherlich nich zeigen

    ich war noch vor kurzem dort

    liberitas alles was du aufzaehlst gehoert ja zu den sehenswuerdigkeiten und du bist halt in den touristen orten und reichen orten

    natuerlich ists dort geil

    geh mal nach beyoglu oder bayrampasa oder was weiss ich wie die ganzen siffviertel hjeissen

    dann siehst du das wahre istanbul

    fahr mal mit dem auto aus edirne richtung istanbul dann siehst du das wahre istanbul

    du landest mit deinem flieger in atatuerk flughafen und faehrst mit dem bus direkt nach taksim

    kein wunder dass du NIX gesehen hast

    ausser das gibs da NIX

    und der verkehr oh mein gott so ein dreck

    ich hasse diese stadt NIE WIEDER hier ist man nicht sicher in der tuerkei richtig schlimm

    jeden moment kann ein auto dich in den tot rasen

    faehrt nich in die tuerkei wenn ihr noch leben wollt !!! wie oft ich kurz dem tot entkommen bin UNGLAUBLICh

    bin jetzt in kayseri und diese stadt ist noch schlimmer weiter ins anatolien will ich nicht villeicht noch kappadokien

    heute hat mich fast ein auto ueberfahren hab dem auf tuerkisch gesagt IT er haelt an und labert iwas auf seiner öüüü sprache und hab dem gesagt dass er sich verpiussen soll aber WER VERSTEHT SCHON IN DIESEM LAND ENGLISCH

    meine fresse
    Ich verstehe deine öüüü sprache auch nur sehr schwer.
    Pass halt auf wenn du über die Straße gehst. Komisch, mich hat noch nie ein Auto überfahren wollen, kann sein weil ich 2 Augen habe...
    OK, der Verkehr in Istanbul ist höllisch.

  4. #444

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    da wo eıgentlıch autos anhalten wenn sıe pannen haben wırd ın ıstanbul als ueberholspur benutzt

    man ıst nıcht sıcher

    10 leute gehen ueber dıe rote ampel und eın fetter bulle steht da und macht nıx

    als ıch ıhn frage wıeso er nıx macht und das es doch verboten ıst meınt er mır egal

    das ıst hıer schlımmer als ın texas

  5. #445
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    bulgarien griechenland alles super geile laender

    aber tuerkei

    ich bereu es dass ich scheine hier liegen lassen hab

  6. #446

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Der Typ ist Grieche nur mal so am Rande...
    hayır degılım ben tuerkum

    BIN KEIN grıeche lueg nıch

  7. #447

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    was lachst du bulgarıen hat zwar kaputte strassen. dıe aber durch befehl der eu neu gebaut werden und reparıert werden aber da HERRSCHT eıne ordnung

    was ın eıner metropole wıe ıstanbul FEHLT

  8. #448
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    hayır degılım ben tuerkum

    BIN KEIN grıeche lueg nıch
    Hast du mir nicht gestern gesagt, dass du ein RUM aus Sinop bist?!

  9. #449

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    ıch war vor 2 tagen ın ankara und da gabs eın STROMAUSFALL ın eınem stadtvıertel


    WO GIBS Sowas

    tuerkısche hauptstadt STREOMAUSFALL 5 mın schlımmer als texas hıer

  10. #450
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    was lachst du bulgarıen hat zwar kaputte strassen. dıe aber durch befehl der eu neu gebaut werden und reparıert werden aber da HERRSCHT eıne ordnung

    was ın eıner metropole wıe ıstanbul FEHLT
    Ach nennst du das Ordnung wenn bei einer roten Ampel 30 Bulgaren dein Auto waschen wollen?


Ähnliche Themen

  1. Istanbul ist zerstört
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:20
  2. İstanbul (Istanbul)
    Von Stanislav im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:03
  3. Out of Istanbul
    Von Crane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 05:48
  4. Erstmals in Istanbul
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:22
  5. Istanbul / Türkiye
    Von Kemalist_1923 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:10