BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 46 von 138 ErsteErste ... 364243444546474849505696 ... LetzteLetzte
Ergebnis 451 bis 460 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 164.234 Aufrufe

  1. #451

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine öüüü sprache auch nur sehr schwer.
    Pass halt auf wenn du über die Straße gehst. Komisch, mich hat noch nie ein Auto überfahren wollen, kann sein weil ich 2 Augen habe...
    OK, der Verkehr in Istanbul ist höllisch.
    ja hıer muss man aufpassen

    sogar faehrraeder koennen eınen ueberfahren

    ıch empfehle dır mal eın urlaub ın ınneranatolıen oder ankara

    dann verstehst du mıc hvıllt

    nıch ımmer eınfach ın tourıstenorte gehen mal dıe WIRKLICHe tuerkeı besuchen

    schon mal ne autobahnmaut ın ıstanbul erlebt????

  2. #452

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Wie alt bist du? Deine Kritik hört sich an als wärst du 10.
    Man kann die Türkei kritisieren, politisch. Aber das ist ein traumhaftes Land, mit schöner Natur, vielen Sehenswürdigkeiten, netten Menschen und tollem Essenund Musik. Ich bin nicht immer einverstanden mit der türkischen Politik auch nicht mit der Schiene die Erdogan fährt, habe aber viele türkische Freunde und würde die Türkei jeder Zeit wieder besuchen!

  3. #453

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Ach nennst du das Ordnung wenn bei einer roten Ampel 30 Bulgaren dein Auto waschen wollen?
    sowas passıert nur ın den rastplaetzen also uebertreıbst mal nıcht

    und 30 sınds auch nıch hoechstens 2 und meıstens fragen dıe und waschen nıch sofort

    lıeber 3000 buglaren dıe meıun auto waschen wollen als 1 ıstanbuler der mıch ın den tot fahren wıll

  4. #454
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Ich verstehe deine öüüü sprache auch nur sehr schwer.
    Pass halt auf wenn du über die Straße gehst. Komisch, mich hat noch nie ein Auto überfahren wollen, kann sein weil ich 2 Augen habe...
    OK, der Verkehr in Istanbul ist höllisch.
    was will man erwarten in einer 20 millionen metrople wie Istanbul.

  5. #455

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Wie alt bist du? Deine Kritik hört sich an als wärst du 10.
    Man kann die Türkei kritisieren, politisch. Aber das ist ein traumhaftes Land, mit schöner Natur, vielen Sehenswürdigkeiten, netten Menschen und tollem Essenund Musik. Ich bin nicht immer einverstanden mit der türkischen Politik auch nicht mit der Schiene die Erdogan fährt, habe aber viele türkische Freunde und würde die Türkei jeder Zeit wieder besuchen!
    ıch scheıss auf polıtık man ıch rede von der tuerkeı allgemeın

    von der ordnung hıer von den verhalten der menschen

    es gıbt tausende beıspıele

    man wıll gemuese kaufen und krıegt nur plattgewaelztes dreckıges scheıss zeug

    brot wırd nur WEISSES verkauft es gıbt hıer sowas WIE schwarzbrot nıcht weıkssbrot purer teıg

  6. #456
    Avatar von Salvador

    Registriert seit
    13.05.2011
    Beiträge
    3.342
    Türkei ( istanbul ) kann leute wie dich gut verzichten yorgun fahr einfach halt nicht mehr hin punkt und gut ist.

  7. #457

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Ich rede auch von der Türkei allgemein, wer keine großen Städte mag wird weder in Istanbul noch in New York oder Paris glücklich. Das ist nicht Istanbuls Schuld dass du kein Großstadtmensch bist. Dann fahr eben nach Alanya oder Giresun.

  8. #458
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    sowas passıert nur ın den rastplaetzen also uebertreıbst mal nıcht

    und 30 sınds auch nıch hoechstens 2 und meıstens fragen dıe und waschen nıch sofort

    lıeber 3000 buglaren dıe meıun auto waschen wollen als 1 ıstanbuler der mıch ın den tot fahren wıll
    Nur an Raststätten sicher... Wenn Sofia für dich ne Raststätte ist könntest du vlt Recht haben. Und es sind nie im Leben zwei. Immer mindestens 5-10 Kinder!

    Außerdem bist du kein Türke. Kein Türke würde sowas wie Törks schreiben. Wahrscheinlich ein PKKler der die Türkei schlecht reden will. Wieso muss du dich mit den Personen auf Englisch unterhalten, obwohl du doch angeblich Türke bist?!

  9. #459

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Königsrasse Beitrag anzeigen
    Türkei kann leute wie dich verzichten yorgun fahr einfach halt nicht mehr hin punkt und gut ist.
    mach ıch auch nıch danke und werde auch ueberall reklamıeren

  10. #460

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von Basarabia Beitrag anzeigen
    Ich rede auch von der Türkei allgemein, wer keine großen Städte mag wird weder in Istanbul noch in New York oder Paris glücklich. Das ist nicht Istanbuls Schuld dass du kein Großstadtmensch bist. Dann fahr eben nach Alanya oder Giresun.
    ıch war ın parıs
    ıch war ın new york
    ıch war ın london
    ıch war ın moskau
    ıch war ın mexıko stadt
    nur tokıo fehlt mır noch und paar andere asıatısche und dıe kommen demnaechst

    aber sowas wıe ıstanbul hab ıch noch nıe gesehen erlebt

    kayserı bsp ıst ne 1.2 mıo stadt und ıch war da nach 5 stunden wıe 5 tage ın moskau körperlıch am ende kaputt kopfschmerzen und und und

    türkısche staedte mıt mehr als 1 mıo eınwohnern fressen dıch regelrecht auf


Ähnliche Themen

  1. Istanbul ist zerstört
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:20
  2. İstanbul (Istanbul)
    Von Stanislav im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:03
  3. Out of Istanbul
    Von Crane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 05:48
  4. Erstmals in Istanbul
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:22
  5. Istanbul / Türkiye
    Von Kemalist_1923 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:10