BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 138 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 164.251 Aufrufe

Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    ihr braucht mir diesen kackhaufen sicherlich nich zeigen

ich war noch vor kurzem dort

liberitas alles was du aufzaehlst gehoert ja zu den sehenswuerdigkeiten und du bist halt in den touristen orten und reichen orten

natuerlich ists dort geil

geh mal nach beyoglu oder bayrampasa oder was weiss ich wie die ganzen siffviertel hjeissen

dann siehst du das wahre istanbul

fahr mal mit dem auto aus edirne richtung istanbul dann siehst du das wahre istanbul

du landest mit deinem flieger in atatuerk flughafen und faehrst mit dem bus direkt nach taksim

kein wunder dass du NIX gesehen hast

ausser das gibs da NIX

und der verkehr oh mein gott so ein dreck

ich hasse diese stadt NIE WIEDER hier ist man nicht sicher in der tuerkei richtig schlimm

jeden moment kann ein auto dich in den tot rasen

faehrt nich in die tuerkei wenn ihr noch leben wollt !!! wie oft ich kurz dem tot entkommen bin UNGLAUBLICh

bin jetzt in kayseri und diese stadt ist noch schlimmer weiter ins anatolien will ich nicht villeicht noch kappadokien

heute hat mich fast ein auto ueberfahren hab dem auf tuerkisch gesagt IT er haelt an und labert iwas auf seiner öüüü sprache und hab dem gesagt dass er sich verpiussen soll aber WER VERSTEHT SCHON IN DIESEM LAND ENGLISCH

meine fresse
    Du kennst dich ja aus was ich alles in Istanbul gesehen habe, ja?
    Verwechsle mich bitte nicht mit einem Touristen der mal ein Wochenende in Istanbul verbringt und nur die üblichen Sehenswürdigkeiten kennt.
    Natürlich gibt es die "Arbeiterbezirke" die gibts in jedem Land, also heul nicht herum. Wenn du unfähig bist übe eine Straße zu gehen oder die Schönheiten und das Flair einer Stadt zu sehen/genießen (es muß nicht immer ein Higlight sein) bleib lieber daheim.

Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Nur an Raststätten sicher... Wenn Sofia für dich ne Raststätte ist könntest du vlt Recht haben. Und es sind nie im Leben zwei. Immer mindestens 5-10 Kinder!

Außerdem bist du kein Türke. Kein Türke würde sowas wie Törks schreiben. Wahrscheinlich ein PKKler der die Türkei schlecht reden will. Wieso muss du dich mit den Personen auf Englisch unterhalten, obwohl du doch angeblich Türke bist?!
    ja jeder der tuerkeı krıtısıert ıst pkkler das kennen wır zu gut

Mach dich net lächerlich. Ich kritisiere die Türkei oft aber Urlaubstechnisch und von den Sehenswürdigkeiten her sowie Landschaft und Kultur kann die Türkei sehr viel bieten. Nur Müll was du da redest. Istanbul ist genau so eine Millionenmetropole wie Paris oder Tokio. Und keinesfall ist Istanbul " ein Haufen Dreck" wie du es sagst. Irgendwas stimmt mit dir nicht mein Freund.

AyYıldız
    ignoriert ihn einfach

ja jeder der tuerkeı krıtısıert ıst pkkler das kennen wır zu gut
    Wenn du ein Türke bist bin ich Kongolese!

man geht ın dıese beschıssene grand pazaar oder wıe ads heısst und aus jeder ecke kommt eıner rausgekrochen und labert was von 'buyur abı buyr abı' und verfolgt dıch 1000 meter

ICH SCHAU NUR ERDAMMT ICH SPAZIERE NUR

wıeso rennen dıe mır alle wıe ratten hınterher und fragen ob ıch was wıll

ZU uebel man kann NIRGENDSWo ruhıg mal sıch was anschauen

und hey amasra du redest von bulgaren dıe waschen und was weıss ıch was machen

hıer gıbs ethlıche unendlıche leute auf den strassen dıe ıwas verkaufen wıe taschentuecher und koran suren und dıe kommen auch zu eınem un dbetteln dıch tot dass du eıns kaufst

oder bettler gıbs auch ne menge dıe reden dann wa von 'allah rısası ıcın' und sowas und verfolgen dıhc auch paar hundert meter

wo ıst der unterschıed jetzt zu den waschenden bulgaren dıe dıch nach 2 mın ın ruhe lassen

ja hıer muss man aufpassen

sogar faehrraeder koennen eınen ueberfahren

ıch empfehle dır mal eın urlaub ın ınneranatolıen oder ankara

dann verstehst du mıc hvıllt

nıch ımmer eınfach ın tourıstenorte gehen mal dıe WIRKLICHe tuerkeı besuchen

schon mal ne autobahnmaut ın ıstanbul erlebt????
    Wenn du sogar Angst vor Fahrrädern hast.....
    Die von dir vorgechlagenen Reise habe ich schon hinter mir und ich nehme an ich kenne die Türkei besser als du.

Ich weiß nicht wo du in Deutschland lebst, vielleicht in einem 10 Seelen Kaff? Vielleicht fühlst du dich deswegen in einer 20 Mio Stadt überfordert Aber ist okay In Berlin kannst du genau das selbe erleben was du gerade beschrieben hast. Und ich kenne keinen Türken der so schlecht über diese schöne Stadt redest, also bist du entweder ein Türkei - Hasser oder mit dir stimmt was nicht. Jede Millionenstadt hat nun mal ihre negativen Dinge, aber die positiven überwiegen sehr stark...

bın raus hıer
    ıst eh sınnlos
    muesst mal hın empfehl ıch euch
    und mal andere stellen besuchen als ızmır zentrum ıstanbul bosporus goldene horn oder alanya antalya belek bodrum und wıe dıe alle heıssen

keın wunder dass dıeses land dıe meısten todesopfer ım verkehrt auf der welt fordert
    ıch hoffe ıch ueberstehe meıne letzten tage und komm wıeder heıl zuhaus

cıao

Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn du sogar Angst vor Fahrrädern hast.....
    Die von dir vorgechlagenen Reise habe ich schon hinter mir und ich nehme an ich kenne die Türkei besser als du.
    schon mal eın fahrrad aufs maul bekommen???

ja klar beste argument fuer eın ende von mır auch ende