BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 47 von 138 ErsteErste ... 374344454647484950515797 ... LetzteLetzte
Ergebnis 461 bis 470 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 164.251 Aufrufe

  1. #461
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    ihr braucht mir diesen kackhaufen sicherlich nich zeigen

    ich war noch vor kurzem dort

    liberitas alles was du aufzaehlst gehoert ja zu den sehenswuerdigkeiten und du bist halt in den touristen orten und reichen orten

    natuerlich ists dort geil

    geh mal nach beyoglu oder bayrampasa oder was weiss ich wie die ganzen siffviertel hjeissen

    dann siehst du das wahre istanbul

    fahr mal mit dem auto aus edirne richtung istanbul dann siehst du das wahre istanbul

    du landest mit deinem flieger in atatuerk flughafen und faehrst mit dem bus direkt nach taksim

    kein wunder dass du NIX gesehen hast

    ausser das gibs da NIX

    und der verkehr oh mein gott so ein dreck

    ich hasse diese stadt NIE WIEDER hier ist man nicht sicher in der tuerkei richtig schlimm

    jeden moment kann ein auto dich in den tot rasen

    faehrt nich in die tuerkei wenn ihr noch leben wollt !!! wie oft ich kurz dem tot entkommen bin UNGLAUBLICh

    bin jetzt in kayseri und diese stadt ist noch schlimmer weiter ins anatolien will ich nicht villeicht noch kappadokien

    heute hat mich fast ein auto ueberfahren hab dem auf tuerkisch gesagt IT er haelt an und labert iwas auf seiner öüüü sprache und hab dem gesagt dass er sich verpiussen soll aber WER VERSTEHT SCHON IN DIESEM LAND ENGLISCH

    meine fresse
    Du kennst dich ja aus was ich alles in Istanbul gesehen habe, ja?
    Verwechsle mich bitte nicht mit einem Touristen der mal ein Wochenende in Istanbul verbringt und nur die üblichen Sehenswürdigkeiten kennt.
    Natürlich gibt es die "Arbeiterbezirke" die gibts in jedem Land, also heul nicht herum. Wenn du unfähig bist übe eine Straße zu gehen oder die Schönheiten und das Flair einer Stadt zu sehen/genießen (es muß nicht immer ein Higlight sein) bleib lieber daheim.

  2. #462

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Nur an Raststätten sicher... Wenn Sofia für dich ne Raststätte ist könntest du vlt Recht haben. Und es sind nie im Leben zwei. Immer mindestens 5-10 Kinder!

    Außerdem bist du kein Türke. Kein Türke würde sowas wie Törks schreiben. Wahrscheinlich ein PKKler der die Türkei schlecht reden will. Wieso muss du dich mit den Personen auf Englisch unterhalten, obwohl du doch angeblich Türke bist?!
    ja jeder der tuerkeı krıtısıert ıst pkkler das kennen wır zu gut

  3. #463

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Mach dich net lächerlich. Ich kritisiere die Türkei oft aber Urlaubstechnisch und von den Sehenswürdigkeiten her sowie Landschaft und Kultur kann die Türkei sehr viel bieten. Nur Müll was du da redest. Istanbul ist genau so eine Millionenmetropole wie Paris oder Tokio. Und keinesfall ist Istanbul " ein Haufen Dreck" wie du es sagst. Irgendwas stimmt mit dir nicht mein Freund.

  4. #464
    AyYıldız
    ignoriert ihn einfach

  5. #465
    Avatar von Candaroğlu

    Registriert seit
    05.01.2011
    Beiträge
    3.944
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    ja jeder der tuerkeı krıtısıert ıst pkkler das kennen wır zu gut
    Wenn du ein Türke bist bin ich Kongolese!

  6. #466

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    man geht ın dıese beschıssene grand pazaar oder wıe ads heısst und aus jeder ecke kommt eıner rausgekrochen und labert was von 'buyur abı buyr abı' und verfolgt dıch 1000 meter

    ICH SCHAU NUR ERDAMMT ICH SPAZIERE NUR

    wıeso rennen dıe mır alle wıe ratten hınterher und fragen ob ıch was wıll

    ZU uebel man kann NIRGENDSWo ruhıg mal sıch was anschauen

    und hey amasra du redest von bulgaren dıe waschen und was weıss ıch was machen

    hıer gıbs ethlıche unendlıche leute auf den strassen dıe ıwas verkaufen wıe taschentuecher und koran suren und dıe kommen auch zu eınem un dbetteln dıch tot dass du eıns kaufst

    oder bettler gıbs auch ne menge dıe reden dann wa von 'allah rısası ıcın' und sowas und verfolgen dıhc auch paar hundert meter

    wo ıst der unterschıed jetzt zu den waschenden bulgaren dıe dıch nach 2 mın ın ruhe lassen

  7. #467
    Avatar von liberitas

    Registriert seit
    02.01.2011
    Beiträge
    11.790
    Zitat Zitat von yorgun Beitrag anzeigen
    ja hıer muss man aufpassen

    sogar faehrraeder koennen eınen ueberfahren

    ıch empfehle dır mal eın urlaub ın ınneranatolıen oder ankara

    dann verstehst du mıc hvıllt

    nıch ımmer eınfach ın tourıstenorte gehen mal dıe WIRKLICHe tuerkeı besuchen

    schon mal ne autobahnmaut ın ıstanbul erlebt????
    Wenn du sogar Angst vor Fahrrädern hast.....
    Die von dir vorgechlagenen Reise habe ich schon hinter mir und ich nehme an ich kenne die Türkei besser als du.

  8. #468

    Registriert seit
    20.07.2011
    Beiträge
    531
    Ich weiß nicht wo du in Deutschland lebst, vielleicht in einem 10 Seelen Kaff? Vielleicht fühlst du dich deswegen in einer 20 Mio Stadt überfordert Aber ist okay In Berlin kannst du genau das selbe erleben was du gerade beschrieben hast. Und ich kenne keinen Türken der so schlecht über diese schöne Stadt redest, also bist du entweder ein Türkei - Hasser oder mit dir stimmt was nicht. Jede Millionenstadt hat nun mal ihre negativen Dinge, aber die positiven überwiegen sehr stark...

  9. #469

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    bın raus hıer
    ıst eh sınnlos
    muesst mal hın empfehl ıch euch
    und mal andere stellen besuchen als ızmır zentrum ıstanbul bosporus goldene horn oder alanya antalya belek bodrum und wıe dıe alle heıssen

    keın wunder dass dıeses land dıe meısten todesopfer ım verkehrt auf der welt fordert
    ıch hoffe ıch ueberstehe meıne letzten tage und komm wıeder heıl zuhaus

    cıao

  10. #470

    Registriert seit
    18.07.2011
    Beiträge
    291
    Zitat Zitat von liberitas Beitrag anzeigen
    Wenn du sogar Angst vor Fahrrädern hast.....
    Die von dir vorgechlagenen Reise habe ich schon hinter mir und ich nehme an ich kenne die Türkei besser als du.
    schon mal eın fahrrad aufs maul bekommen???

    ja klar beste argument fuer eın ende von mır auch ende


Ähnliche Themen

  1. Istanbul ist zerstört
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:20
  2. İstanbul (Istanbul)
    Von Stanislav im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:03
  3. Out of Istanbul
    Von Crane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 05:48
  4. Erstmals in Istanbul
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:22
  5. Istanbul / Türkiye
    Von Kemalist_1923 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:10