BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 138 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 164.256 Aufrufe

  1. #501
    -Mačak-
    Ich bereue es mittlerweile nicht nach Istanbul geflogen zu sein. Damals hatte ich die Gelegenheit gratis hin für eine Woche. Ich beiß mir so in den Hintern dafür.

  2. #502
    Ferdydurke
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Ich bereue es mittlerweile nicht nach Istanbul geflogen zu sein. Damals hatte ich die Gelegenheit gratis hin für eine Woche. Ich beiß mir so in den Hintern dafür.

  3. #503
    Dadi
    Mein bester Kumpel arbeitet regelmäßig dort, er ist faszineirt von der Stadt, sobald er mal ein paar Wochen dort ist, nichts wie hin.

  4. #504
    Avatar von драгињо

    Registriert seit
    14.05.2009
    Beiträge
    3.478
    Ich war letztes Jahr in Istanbul, bei Verwandten von nem Kollegen...riiiiieeesen Stadt, aber von wegen " Geh mal nach Istanbul, dort laeuft keine mit Kopftuch rum"

    Huebsche Frauen gibst bei uns in Ex YU in jeder Kleinstadt bessere....kein Scherz jetzt !!

    Dennoch faszinierende, historische Stadt, sollte jeder mal gesehen haben !........Tuerkische Gastfreundschaft, ist ha eh allgemein bekannt...

  5. #505
    Mulinho
    Die Stadt selbst ist wirklich schön, sauber und sympathisch. Die Leute aber sind mies drauf, alles ist überteuert und zum Teil von mieserabler Qualität.

    Ein 2. Mal würde ich nicht hingehen, auch wenn mich die Stadt total beeindruckt hat. Fotos werden bei Gelegenheit hochgeladen.

  6. #506
    AyYıldız
    En tepeden İstanbul fotoğrafları
























  7. #507
    Avatar von Azrak

    Registriert seit
    18.08.2008
    Beiträge
    9.275
    [BiH] Replika Mostarskog mosta u Bajrampaši, četvrt Istanbula koji se nalazi na evropskoj strani grada i u kojem uglavnom žive iseljenici sa Balkana.

    [ENG] Replica of the Mostar bridge in Bayrampasha, a suburban district of Istanbul located on the European side of the city and predominantly populated by immigrants from the Balkans.


  8. #508
    Ego
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    [BiH] Replika Mostarskog mosta u Bajrampaši, četvrt Istanbula koji se nalazi na evropskoj strani grada i u kojem uglavnom žive iseljenici sa Balkana.

    [ENG] Replica of the Mostar bridge in Bayrampasha, a suburban district of Istanbul located on the European side of the city and predominantly populated by immigrants from the Balkans.

    Fehlt nur noch an Fluss darunter. Den sollen sie künstlich anglegen

  9. #509
    Wildfox





  10. #510
    Wildfox


Ähnliche Themen

  1. Istanbul ist zerstört
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:20
  2. İstanbul (Istanbul)
    Von Stanislav im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:03
  3. Out of Istanbul
    Von Crane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 05:48
  4. Erstmals in Istanbul
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:22
  5. Istanbul / Türkiye
    Von Kemalist_1923 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:10