BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 51 von 138 ErsteErste ... 4147484950515253545561101 ... LetzteLetzte
Ergebnis 501 bis 510 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 164.256 Aufrufe

-Mačak-
    Ich bereue es mittlerweile nicht nach Istanbul geflogen zu sein. Damals hatte ich die Gelegenheit gratis hin für eine Woche. Ich beiß mir so in den Hintern dafür.

Ferdydurke
    Zitat Zitat von -Mačak- Beitrag anzeigen
    Ich bereue es mittlerweile nicht nach Istanbul geflogen zu sein. Damals hatte ich die Gelegenheit gratis hin für eine Woche. Ich beiß mir so in den Hintern dafür.

Dadi
    Mein bester Kumpel arbeitet regelmäßig dort, er ist faszineirt von der Stadt, sobald er mal ein paar Wochen dort ist, nichts wie hin.

Ich war letztes Jahr in Istanbul, bei Verwandten von nem Kollegen...riiiiieeesen Stadt, aber von wegen " Geh mal nach Istanbul, dort laeuft keine mit Kopftuch rum"

Huebsche Frauen gibst bei uns in Ex YU in jeder Kleinstadt bessere....kein Scherz jetzt !!

Dennoch faszinierende, historische Stadt, sollte jeder mal gesehen haben !........Tuerkische Gastfreundschaft, ist ha eh allgemein bekannt...

Mulinho
    Die Stadt selbst ist wirklich schön, sauber und sympathisch. Die Leute aber sind mies drauf, alles ist überteuert und zum Teil von mieserabler Qualität.

Ein 2. Mal würde ich nicht hingehen, auch wenn mich die Stadt total beeindruckt hat. Fotos werden bei Gelegenheit hochgeladen.

AyYıldız
    En tepeden İstanbul fotoğrafları

[BiH] Replika Mostarskog mosta u Bajrampaši, četvrt Istanbula koji se nalazi na evropskoj strani grada i u kojem uglavnom žive iseljenici sa Balkana.

[ENG] Replica of the Mostar bridge in Bayrampasha, a suburban district of Istanbul located on the European side of the city and predominantly populated by immigrants from the Balkans.

Ego
    Zitat Zitat von Azrak Beitrag anzeigen
    [BiH] Replika Mostarskog mosta u Bajrampaši, četvrt Istanbula koji se nalazi na evropskoj strani grada i u kojem uglavnom žive iseljenici sa Balkana.

[ENG] Replica of the Mostar bridge in Bayrampasha, a suburban district of Istanbul located on the European side of the city and predominantly populated by immigrants from the Balkans.

Fehlt nur noch an Fluss darunter. Den sollen sie künstlich anglegen

Wildfox

Wildfox