BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 69 von 138 ErsteErste ... 195965666768697071727379119 ... LetzteLetzte
Ergebnis 681 bis 690 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 163.978 Aufrufe

  1. #681
    Karim-Benzema
    Was suchen russische Frauen beziehungsweise Nutten in Trabzon? Verdienen die besser oder was.

  2. #682
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689
    Diese Frauen waren früher alle mal als Touristen unterwegs bis sie eines morgens in einem Bordell die Augen öffneten.... so siehts im ganzen Balkan aus....

  3. #683
    Karim-Benzema
    Ich verstehe.

  4. #684

    Registriert seit
    17.12.2011
    Beiträge
    1.070
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Warst du überhaupt schon mal in Prishtina
    Ich find Prishtina toll


    Am besten sind die Leute, die weder in Shkup noch in Prishtina waren (ich glaub nicht mal in Tirana ) und dann sagen, welche Stadt am besten aussieht, weil sie 2-3 Fotos der jeweiligen Städte gesehen haben

  5. #685
    Avatar von Yörük

    Registriert seit
    03.01.2013
    Beiträge
    71

  6. #686
    Kıvanç
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Jede Art von Haram ist in Trabzon doch genauso vorhanden,vorallem Prostitution (Stichwort russische Natashas).
    Fuhuş hakkında bilgim yok ama özellikle merkezin İstanbul'dan pek bir farkı yok. Alışveriş merkezinde gezerken kendimi İstanbul'da hisettim.

  7. #687
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454
    Bilder aus dem Mittelalterlichen Konstantinopel.

    quadriga.jpg
    boxes4.jpg
    1468733-195217952.jpg
    palace1.jpg
    augusteus.jpg
    daphne1.jpg
    hippodrome1.jpg








































    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #688
    Avatar von Exotic

    Registriert seit
    18.03.2013
    Beiträge
    1.689

  9. #689
    Avatar von Ts61

    Registriert seit
    25.12.2010
    Beiträge
    11.135
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Jede Art von Haram ist in Trabzon doch genauso vorhanden,vorallem Prostitution (Stichwort russische Natashas).


    Das ist richtig!

    Dennoch stand Istanbul einst für den Islam es war das Zentrum.Deswegen die Kritik!

    Trabzon ist nur der Andockhafen(Über Georgien,Batumi kommen sie in die Türkei).Danach werden diese Frauen je nach Bedarf in unterschiedlichen Regionen (Meist Istanbul und in den warmen Süden) geschickt.Dennoch gibt es bei uns einen Überfluss an Natashas!

    Ps:Hast dich wohl angesprochen gefühlt ich wollte dich nicht verletzen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hauptstadt des Ostrom! Dennoch nur ein Schatten Roms!

  10. #690
    Avatar von Nikos

    Registriert seit
    25.03.2013
    Beiträge
    8.454

    Ich hätte meine Eier drauf verwetten können..


Ähnliche Themen

  1. Istanbul ist zerstört
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:20
  2. İstanbul (Istanbul)
    Von Stanislav im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:03
  3. Out of Istanbul
    Von Crane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 05:48
  4. Erstmals in Istanbul
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:22
  5. Istanbul / Türkiye
    Von Kemalist_1923 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:10