BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 72 von 138 ErsteErste ... 226268697071727374757682122 ... LetzteLetzte
Ergebnis 711 bis 720 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 164.189 Aufrufe

Eli

Zitat Zitat von Kıvanç Beitrag anzeigen
    Du warst wahrscheinlich modeln oder? Istanbul hat sich zu einem der Modehauptstädte der Welt entwickelt, glaub ich.

Joah Modehauptstadt würde ich jetzt nicht unbedingt sagen, aber man kann dort schon gut Geld machen.
    Athen u. Istanbul sind die Orte wo man sein Book aufbauen kann, und stehen eigentlich gleich weit was das angeht, ok Istanbul liegt ein wenig vorne wegen der Krise in Gr.

Nein ich hab dort nicht nur Gemodelt

Lassen wir das Thema, hier geht es um Istanbul..
    Istanbul muss besucht werden es ist ein ''need to see City''

Zitat Zitat von Crytek Beitrag anzeigen
    In welchem Bereich?
    Im Bauhauptgewerbe 3 Monate & 3 Monate Architekturbüro.

Zitat Zitat von Emirkan Beitrag anzeigen
    Ich wüsche dir ganz viel Glück, denn es wäre ein großer Fehler diese Möglichkeit nicht auszunutzen. Viel Erfolg, Madame!
    Dankeschön, aber warum Madame?

Kıvanç
    Bin alle 2 Jahre dort, wenn nicht jedes Jahr. İstinye finde ich wunderschön.

Du warst wahrscheinlich modeln oder? Istanbul hat sich zu einem der Modehauptstädte der Welt entwickelt, glaub ich.
    ja, aber erst nach Kalkutta

Die Mode ist schon lange nicht mehr nur in Mailand, Paris oder New York zuhause. Auch Dubai, Kopenhagen, Kalkutta und Berlin haben längst ihre eigene Modewoche.

Kıvanç
    BlackJack, zum letzten Mal. Tue mir einen Gefallen und ignorier mich, so wie ich dich ignoriere. Auf Dauer ertrag ich dein Gesülze nicht mehr.

BlackJack, zum letzten Mal. Tue mir einen Gefallen und ignorier mich, so wie ich dich ignoriere. Auf Dauer ertrag ich dein Gesülze nicht mehr.
    sieht man ja

Zum letzten mal du Hamster: setze mich auf deine verkackte Ignorierliste dann siehst du nicht was ich schreibe, ansonsten zitiere ich wen ich will und wann ich will, kapiert?

Amina koyum her üyenin icini disini biliyorsun. Su yasli sapigi da kendi basina birak. Sende yaslaninca böyle olacaksin.

Zitat Zitat von Timur Beitrag anzeigen
    Amina koyum her üyenin icini disini biliyorsun. Su yasli sapigi da kendi basina birak. Sende yaslaninca böyle olacaksin.

Kıvanç
    Zitat Zitat von BlackJack Beitrag anzeigen
    sieht man ja

Zum letzten mal du Hamster: setze mich auf deine verkackte Ignorierliste dann siehst du nicht was ich schreibe, ansonsten zitiere ich wen ich will und wann ich will, kapiert?
    Habe ich längst getan, mich hat nur interessiert was du für'n Scheißdreck im Istanbul-Thread verzapft hast. Nun geh dir auf deine Planetenbilder einen wichsen, elender, fetter Getränkeautomatenprogrammierer.

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Timur Beitrag anzeigen
    Yaşlanınca bunun gibi bilgisayar manyağı olacaksam, Allah beni sağ bırakmasın.

Habe ich längst getan, mich hat nur interessiert was du für'n Scheißdreck im Istanbul-Thread verzapft hast. Nun geh dir auf deine Planetenbilder einen wichsen, elender, fetter Getränkeautomatenprogrammierer.
    na deine Neugier ist ja dann wohl dein Problem ... dann mal viel Spaß, malaka