BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 8 von 138 ErsteErste ... 4567891011121858108 ... LetzteLetzte
Ergebnis 71 bis 80 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 164.225 Aufrufe

  1. #71
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Und hier der Bosporus und Eminönü!

    http://www.bosporus-istanbul.de/content.php?content.2

  2. #72
    jugo-jebe-dugo
    @Magnificient


    Alos kommst du aus istanbul,kommst du auis dem europäischen oder asiatischen Teil?

  3. #73
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Deki
    @Magnificient


    Alos kommst du aus istanbul,kommst du auis dem europäischen oder asiatischen Teil?
    Europäischer Teil - Warum ? Kennst du dich aus ?

  4. #74
    jugo-jebe-dugo
    Also geografisch ein Balkaner. 8)

  5. #75
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von Deki
    Also geografisch ein Balkaner. 8)
    Darauf wollest du also hinaus ? Was wäre wenn ich gesagt hätte Asiatischer Teil ?

  6. #76

    Registriert seit
    20.10.2005
    Beiträge
    1.031
    sag mal dejo bist du so blöd oder tust du nur so? ständig mit deinen differenzierungen...bist du europäer oder asiate...so ein scheiss von dir!!! du bist balkaner und kommst als nem verarmten land!!! und bringt dir deine osteuropäische herkunft was? hast du ein größeres ansehen? NEIN...also

    ich scheiss auf so was, glaubst du das ein bosporus mentalitäten ändern kann? oder glaubst du wir teilen usns in west-türken oder osttürken nord süd!!...


  7. #77
    Avatar von Macedonian

    Registriert seit
    24.05.2005
    Beiträge
    5.739
    Zitat Zitat von Magnificient
    Zitat Zitat von Deki
    Also geografisch ein Balkaner. 8)
    Darauf wollest du also hinaus ? Was wäre wenn ich gesagt hätte Asiatischer Teil ?
    Ich verstehe nicht warum du dich so unnötig aufregst. Dejan hat absolut Recht, geografisch bist du ein Balkaner / Balkanese / Balken

  8. #78

    Registriert seit
    02.12.2005
    Beiträge
    231
    Ich war 2002 in istanbul,sehr schöne Stadt.

  9. #79
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Man sieht auch das das eigentlich eine Orthodoxe Kirche ist vopm Bau her und das dort unsere Vorfahren vorher beten waren.
    Deine Vorfahren bestimmt nicht :!: . Die sind noch nakt in den Höhlen des Kaukasus herum gelaufen.......

    P.s. Istanbul ist eine sehr schöne Stadt. :!: :wink:

  10. #80
    Avatar von Magnificient

    Registriert seit
    19.11.2005
    Beiträge
    2.365
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Man sieht auch das das eigentlich eine Orthodoxe Kirche ist vopm Bau her und das dort unsere Vorfahren vorher beten waren.
    Deine Vorfahren bestimmt nicht :!: . Die sind noch nakt in den Höhlen des Kaukasus herum gelaufen.......

    P.s. Istanbul ist eine sehr schöne Stadt. :!: :wink:
    Da ebe ich dir Recht! Isanbul ist schön und sehr interessant!


Ähnliche Themen

  1. Istanbul ist zerstört
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:20
  2. İstanbul (Istanbul)
    Von Stanislav im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:03
  3. Out of Istanbul
    Von Crane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 05:48
  4. Erstmals in Istanbul
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:22
  5. Istanbul / Türkiye
    Von Kemalist_1923 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:10