BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 99 von 138 ErsteErste ... 49899596979899100101102103109 ... LetzteLetzte
Ergebnis 981 bis 990 von 1380

Istanbul

Erstellt von Barbaros, 29.05.2005, 21:34 Uhr · 1.379 Antworten · 164.201 Aufrufe

  1. #981
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von afroditi Beitrag anzeigen
    Es wird keine Moschee in Athen geben, dafür sorgen unsere Leute in Griechenland schon.
    ha ha ha ha
    Die Hagia Sophia wird nie eine Kirche sein, dafür sorgen unsere Leute in der Türkei schon.
    ha ha ha ha

    Afrodite,merkst du was?

    Zitat Zitat von Sonne-2012 Beitrag anzeigen
    Das sehe ich anders, der rechtmäßige Besitzer ist das Patriarchat.
    Mag ja Historisch so sein,aber es untersteht dem Staat,der Staat bestimmt was draus wird und was nicht.
    Wenns nach mir ginge,würde ich die Hagia Sophia den türkischen Orthodoxen für ihre Gottesdienst überlassen.
    Wirtschaftlich wäre es auch viel besser dadurch würden abertausende Touristen aus orthodoxen Ländern kommen um den Gottesdienst zu besuchen.
    Die Türkei würde auch Beispielhaft vorangehen und Griechenland somit dazu bewegen ebenfalls eine Moschee in Athen zu errichten,was ja nicht der Fall ist.

  2. #982

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    Zitat Zitat von Barbaros Beitrag anzeigen
    Die Hagia Sophia wird nie eine Kirche sein, dafür sorgen unsere Leute in der Türkei schon.
    ha ha ha ha

    Afrodite,merkst du was?



    Mag ja Historisch so sein,aber es untersteht dem Staat,der Staat bestimmt was draus wird und was nicht.
    Wenns nach mir ginge,würde ich die Hagia Sophia den türkischen Orthodoxen für ihre Gottesdienst überlassen.
    Wirtschaftlich wäre es auch viel besser dadurch würden abertausende Touristen aus orthodoxen Ländern kommen um den Gottesdienst zu besuchen.
    Die Türkei würde auch Beispielhaft vorangehen und Griechenland somit dazu bewegen ebenfalls eine Moschee in Athen zu errichten,was ja nicht der Fall ist.
    Es gibt weder das Byzantinische Imperium mit dem Christentum als vorherrschende Religion,
    noch gibt es dieses kurzlebige Osmanische Imperium mit dem Islam als vorherrschende Religion mehr.

    Daher sollte heute rationell gedacht und gehandelt werden, zumal Erdogan die Weltlichkeit immer mehr zurückdrängt:

    • den Christen ihre Bauten
    • den Moslems ihre Bauten


    Friedlich und gemeinsam in die Zukunft.
    Dafür singt auch der Psalt Kabarnós, Chefpsalt, 2008 in der christlichen Kirche Hagia Sofia,
    die auf dem Tempel des Sonnengottes Apoll errichtet wurde.



    Friede uns allen.

    - - - Aktualisiert - - -

    Hier ein Psalm mit arabischen Untertiteln.
    Bei allen Streitigkeiten dürfen wir unter Anerkennung der Gegenseitigkeit NIE vergessen,
    daß wir eine sehr lange gemeinsame Vergangenheit haben.


    KÝRIE EKÉKRAXA PROS SÉ
    (Herr, Ich Habe Nach Dir Gerufen)


  3. #983
    economicos
    Ich frag mich immer, ob dieser "Tuaf" nur das ganze hier spielt oder wirklich so gestört drauf ist.
    Ich hab noch so eine gestörte Person gesehn, ich hoffe abwärts des Forums ist er ein ganz normaler Mensch
    Ansonsten kann man nur Mitleid mit sowas haben.

  4. #984
    Avatar von Barbaros

    Registriert seit
    29.07.2004
    Beiträge
    12.209
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Ich frag mich immer, ob dieser "Tuaf" nur das ganze hier spielt oder wirklich so gestört drauf ist.
    Ich hab noch so eine gestörte Person gesehn, ich hoffe abwärts des Forums ist er ein ganz normaler Mensch
    Ansonsten kann man nur Mitleid mit sowas haben.
    Und was ist mit Sonne und Afrodite?
    Sind die in deinen Augen Normal?

  5. #985
    economicos
    Mit Afroditi hatte ich auch viele Auseinandersetzungen und hab ihn per PN damals einiges erklaert.

    Sonnes Beiträge habe bis jetzt noch nie so richtig gelesen.


    Tuaf ist trotzdem ein Fall fuer sich.

  6. #986
    Avatar von Arbeiter

    Registriert seit
    26.08.2013
    Beiträge
    4.142
    Zitat Zitat von economicos Beitrag anzeigen
    Tuaf ist trotzdem ein Fall fuer sich.
    TuAFFE

  7. #987
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547

  8. #988

    Registriert seit
    28.09.2008
    Beiträge
    23.630
    chillige Photos

  9. #989
    Avatar von DZEKO

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    55.030
    Tuaf.

  10. #990
    Avatar von Elk873

    Registriert seit
    21.12.2012
    Beiträge
    3.547


Ähnliche Themen

  1. Istanbul ist zerstört
    Von Kelebek im Forum Aussenpolitik
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 10.09.2009, 16:20
  2. İstanbul (Istanbul)
    Von Stanislav im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 24
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 23:03
  3. Out of Istanbul
    Von Crane im Forum Balkan im TV
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 16.10.2008, 05:48
  4. Erstmals in Istanbul
    Von Popeye im Forum Bauprojekte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.03.2008, 20:22
  5. Istanbul / Türkiye
    Von Kemalist_1923 im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.02.2008, 17:10