BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 53

Istanbul aufgenommen mit einer RC Miniflugzeugkamera

Erstellt von Timur, 07.06.2012, 00:18 Uhr · 52 Antworten · 4.470 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von BEAST Beitrag anzeigen
    Solche Einblicke kriegt man nur als Vogel. Nimmt euch die 5 Minuten.

    WoW,Cok Güzel,eine wundervolle Stadt

    Istanbul SInce 1453

  2. #22
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Istanbul aufgenommen mit einer Digi-Cam.

    68620.jpg











    Hippokrates

  3. #23
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    A.Q Yunani nasil kiskaniyor bizi

  4. #24
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Istanbul aufgenommen mit einer Digi-Cam.

    68620.jpg











    Hippokrates
    Oh mein Gott solche Ecken wirst du auch in Griechenland finden... sogar in Deutschland hab ich solche Gegenden schon gesehen (Ruhrpott). Als ob jede Ecke schön ist ich bitte euch.

  5. #25

    Registriert seit
    07.06.2012
    Beiträge
    4
    Ja, ich stimme zu. Es gibt in jeder Stadt Ecken, in die man sich eigentlich eher nicht wagen will. Dafür hat Istanbul auch wirklich wunderschöne Stadtteile mit mehr Prunk als in jeder deutschen Stadt.

  6. #26
    Avatar von hippokrates

    Registriert seit
    30.12.2005
    Beiträge
    13.211
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott solche Ecken wirst du auch in Griechenland finden... sogar in Deutschland hab ich solche Gegenden schon gesehen (Ruhrpott). Als ob jede Ecke schön ist ich bitte euch.
    Die Gegenden aus Griechenland und Deutschland, wo Menschen in zusammengeschusterten Barracken leben, würde ich gerne sehen. Ich lebe in Thessaloniki - die zweitgrößte Stadt Griechenlands - und habe sowas noch nie gesehen.

    Auch zu Zeiten meines Aufenthaltes in Köln habe ich Derartiges nicht gesehen.




    Hippokrates

  7. #27

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Duušer Beitrag anzeigen
    Oh mein Gott solche Ecken wirst du auch in Griechenland finden... sogar in Deutschland hab ich solche Gegenden schon gesehen (Ruhrpott). Als ob jede Ecke schön ist ich bitte euch.
    Wenn ich mir so seine Beiträge ansehe, werde ich das Gefühl nicht los, dass der user hippokrates ein Problem mit Türken hat.
    Jedoch scheint es über das von Griechen wohlbekannte meine-Vorfahren-mussten-viele-Jahrhunderte-unter-türkischer-Herrschaft-leben-Problem hinauszugehen.
    Auch scheint es, wie ich finde, kein die-Türken-haben-Konstantinopel-erobert-Problem zu sein.
    Es muss ein Problem sein, das ihn viel persönlicher trifft.
    Vielleicht ist sein Leben aber auch nur genauso, wie er aussieht. Einfach nur zum Kotzen.
    Vielleicht aber, liegt es daran, dass in seinem Benutzernamen das Wort "po" vorkommt?
    Kann sein.
    Man weiß es nicht.
    Man munkelt nur, dass sein Doktortitel erkauft ist.

  8. #28

    Registriert seit
    29.12.2010
    Beiträge
    1.174
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Istanbul aufgenommen mit einer Digi-Cam.68620.jpgHippokrates
    war selber noch nie in istanbul aber weiß von türken daß die stadt sehr dreckig ist und auch in manchen gegenden streng riecht. würde trotzdem mal dort hin reisen.

  9. #29
    Avatar von Eskiya

    Registriert seit
    09.08.2009
    Beiträge
    1.818
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Gegenden aus Griechenland und Deutschland, wo Menschen in zusammengeschusterten Barracken leben, würde ich gerne sehen. Ich lebe in Thessaloniki - die zweitgrößte Stadt Griechenlands - und habe sowas noch nie gesehen.

    Auch zu Zeiten meines Aufenthaltes in Köln habe ich Derartiges nicht gesehen.




    Hippokrates
    Kein Wunder wenn du dich nicht raus traust,kannst du auch nichts sehen:

  10. #30

    Registriert seit
    28.03.2012
    Beiträge
    654
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Istanbul aufgenommen mit einer Digi-Cam.

    68620.jpg











    Hippokrates
    Wenn du uns einen Link zu diesen Bildern zur Verfügung stellen würdest könnten wir in Erfahrung bringen aus welchem Jahr diese den stammen.
    Denn heutzutage sieht man sowas in großen Teilen kaum bis garnicht mehr. Wobei ich vermute das die Bewohner solcher Häuser eher die in Istanbul verblieben 3000-4000 Griechen sind.

Seite 3 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorname falsch aufgenommen
    Von Magyarország im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:19
  2. Polizist aufgenommen als er einen Roma schlägt
    Von Sonny Black im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 13:14
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10
  4. Kosovo wird in die Weltbank aufgenommen
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 17:48
  5. Montenegro wird in UNO aufgenommen
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:12