BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 41 bis 50 von 53

Istanbul aufgenommen mit einer RC Miniflugzeugkamera

Erstellt von Timur, 07.06.2012, 00:18 Uhr · 52 Antworten · 4.470 Aufrufe

  1. #41
    Avatar von Timur

    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    2.294
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Man, es heißt "Nehmt euch die fünf Minuten", nicht "nimmt". Wenn Leute wie BEAST schon ständig auf Deutsche schimpfen, dann sollen sie sie auch wenigstens in korrektem Deutsch beschimpfen und nicht im "Ey alde, ischöa isch fick disch"-Hagen-West-Style.

    Idiot.
    Flüchtiger Fehler, wo schimpfe ich auf Deutsche? Ich bin kein Pleitegrieche, der deutsche Fahnen verbrennt und Merkel mit Hitler vergleicht, obwohl Deutschland die griechischen Ärsche rettet.

  2. #42
    Yunan


    Alleine das du denkst, irgendwas wird für die Griechen gerettet, ist ein Witz.

  3. #43

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Natürlich tun wir das weil die EU uns zwingt. Würde die EU und die USA keine Kriege in aller Welt führen, hätten wir das Problem gar nicht.
    Natürlich weiß ich, dass Orthodoxe nicht grad Samariter sind und die afghanischen Muslime lieber durch den Fleischwolf drehen würden, als ihnen zu helfen. Das war Ironie...

  4. #44
    Yunan
    Glücklicherweise haben wir ja noch die Islamic Brotherhood mit Erdogan an der Spitze. Er ist so freundlich und lässt die Afghanen durchreisen anstatt sich gegen den Krieg des Westens zu stellen. Er wird eben auch nur von den Amis in den Arsch gefickt wie alle anderen auch. Also heuchel hier nicht so rum.

  5. #45
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise haben wir ja noch die Islamic Brotherhood mit Erdogan an der Spitze. Er ist so freundlich und lässt die Afghanen durchreisen anstatt sich gegen den Krieg des Westens zu stellen. Er wird eben auch nur von den Amis in den Arsch gefickt wie alle anderen auch. Also heuchel hier nicht so rum.
    Eure Grenzen müsst ihr schon selber schützen, das können wir auch nicht noch übernehmen.Dafür bekommt ihr ja Geld von der EU.Wenn wir VIsafreiheit für die EU bekommen und Geld ,dann bewachen wir gerne die Flüchtlingsströme Richtung GR ansonsten ist das euer Problem.

  6. #46
    Avatar von TuAF

    Registriert seit
    10.02.2009
    Beiträge
    9.222
    Zitat Zitat von hippokrates Beitrag anzeigen
    Die Gegenden aus Griechenland und Deutschland, wo Menschen in zusammengeschusterten Barracken leben, würde ich gerne sehen. Ich lebe in Thessaloniki - die zweitgrößte Stadt Griechenlands - und habe sowas noch nie gesehen.

    Auch zu Zeiten meines Aufenthaltes in Köln habe ich Derartiges nicht gesehen.

    Wenn du 24 Stunden im www verbringst sieht du natürlich nicht die Realität,ihr habt nicht mal mehr Geld für Klopapier
    Und Athen sieht wirklich auch nicht bezaubernt aus bei euch fehlt halt das Geld hinten und vorne

    SeaofConcrete-small800x.jpg
    ResidentialTwins-AghiosNikolaosAcha.jpg

  7. #47
    Yunan
    Zitat Zitat von TuAF Beitrag anzeigen
    Eure Grenzen müsst ihr schon selber schützen, das können wir auch nicht noch übernehmen.Dafür bekommt ihr ja Geld von der EU.Wenn wir VIsafreiheit für die EU bekommen und Geld ,dann bewachen wir gerne die Flüchtlingsströme Richtung GR ansonsten ist das euer Problem.
    Jo und wenn dann die Grenzen vermient und verzäunt werden, sind die Griechen wieder die Bösen, was?

    Im übrigens solltest du Athen mal besuchen, dann siehst die Schönheit dieser weißen Stadt.

  8. #48

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Glücklicherweise haben wir ja noch die Islamic Brotherhood mit Erdogan an der Spitze. Er ist so freundlich und lässt die Afghanen durchreisen anstatt sich gegen den Krieg des Westens zu stellen.
    Tja, er will die Feinde eben von innen zerstören. Mit Erfolg.

  9. #49
    Yunan
    Sicherlich. Deswegen wurde auch die gesamte Türkei privatisiert. Nur so war dieser unerklärliche Boom in der Türkei erklärlich. In der Türkei gehört nichts mehr den Türken sondern irgendwelchen Deutschen, Franzosen, Engländern oder Amerikanern.

    Kein Grund von Erfolg zu sprechen.

  10. #50

    Registriert seit
    01.06.2012
    Beiträge
    109
    Zitat Zitat von Yunan Beitrag anzeigen
    Sicherlich. Deswegen wurde auch die gesamte Türkei privatisiert. Nur so war dieser unerklärliche Boom in der Türkei erklärlich. In der Türkei gehört nichts mehr den Türken sondern irgendwelchen Deutschen, Franzosen, Engländern oder Amerikanern.

    Kein Grund von Erfolg zu sprechen.
    So habe ich auch mal gedacht. Bis ich meine Verwandte in der Türkei fragte, wie sie mit der Sache umgehen. Ihnen ist es wurscht, wen das gehört, hauptsache die haben jetzt Geld, das sie früher nicht hatten. So denken auch die meisten Türken in der Türkei. Egal, ob es einen Türken oder Deutschen gehört, Türken sind keine Rassisten, sie unterscheidden nicht.

Seite 5 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Vorname falsch aufgenommen
    Von Magyarország im Forum Rakija
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 31.10.2011, 20:19
  2. Polizist aufgenommen als er einen Roma schlägt
    Von Sonny Black im Forum Kriminalität und Militär
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 28.06.2011, 13:14
  3. Antworten: 34
    Letzter Beitrag: 07.09.2009, 10:10
  4. Kosovo wird in die Weltbank aufgenommen
    Von Hamëz Jashari im Forum Kosovo
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 05.06.2009, 17:48
  5. Montenegro wird in UNO aufgenommen
    Von Montenegrin im Forum Politik
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 27.06.2006, 21:12