BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 100

Izmir - Ege

Erstellt von AyYıldız, 09.05.2011, 22:33 Uhr · 99 Antworten · 25.042 Aufrufe

Zitat Zitat von Kılıç Ali Beitrag anzeigen
    Konuşma lan Hamsi!
    Wer bist du kleiner Wicht denn dass du mir was zu sagen hast?! Haddini bil kiro. Im reellen Leben würdest du dich nicht trauen so zu reden!

Carlito
    Meine Meinung muss hier bei euch Schwarmzeer-Fischen auch kein Einklang finden. Ich empfinde den groß der türkisch-anatolischen Frauen ohne einen Hauch von asiatischem Touch als unästhetisch. Schöne Türkinnen, wie man sie auch in Erzählungen und von Skulpturen kennt, haben Merkmale, wo das asiatische in ihren Gesichtszügen mit ihrer Schönheit verschmilzt. Ein schmales Gesicht, mit wenig Fettansatz, volle, gepflegte Lippen, dunkle, schmale Augenbrauen, - wichtig sind die hohen Wangenknochen die ein deutliches Signal für ihre zentralasiatische Herkunft deuten, sowie die dünnen Augenlider und die gerade, schmale Nase. Wenn eine Türkin, diesem Ideal entspricht, erst dann kann man hier das Wort "hübsch" vielleicht erwähnen.

Meine Meinung muss hier bei euch Schwarmzeer-Fischen auch kein Einklang finden. Ich empfinde den groß der türkisch-anatolischen Frauen ohne einen Hauch von asiatischem Touch als unästhetisch. Schöne Türkinnen, wie man sie auch in Erzählungen und von Skulpturen kennt, haben Merkmale, wo das asiatische in ihren Gesichtszügen mit ihrer Schönheit verschmilzt. Ein schmales Gesicht, mit wenig Fettansatz, volle, gepflegte Lippen, dunkle, schmale Augenbrauen, - wichtig sind die hohen Wangenknochen die ein deutliches Signal für ihre zentralasiatische Herkunft deuten, sowie die dünnen Augenlider und die gerade, schmale Nase. Wenn eine Türkin, diesem Ideal entspricht, erst dann kann man hier das Wort "hübsch" vielleicht erwähnen.
    diese schönheitsmerkmale haben allgeimein frauen aus arabischen staaten.

Carlito
    Nur mal als Beispiel diese Jakutin. Das Abbild einer schönen Türkin aus Asien. Die Jakuten gehören zu den ältesten Turkvölkern.

Carlito
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    diese schönheitsmerkmale haben allgeimein frauen aus arabischen staaten.
    Arabische Frauen? Das sind asiatische Merkmale, die ich aufgezählt habe. Hohe Wangenknochen, schmale und dünne Nasen, sowie schmale Augenlider. Arabische Frauen sind in ihrem Körperbau viel gerundeter, ihre Augen sind Ovalförmig, nicht zu vergleichen mit meiner Beschreibung.

Moruk,surda kavga etmeyin. Jeder hat Halt ein anderen Geschmack.

Arabische Frauen? Das sind asiatische Merkmale, die ich aufgezählt habe. Hohe Wangenknochen, schmale und dünne Nasen, sowie schmale Augenlider. Arabische Frauen sind in ihrem Körperbau viel gerundeter, ihre Augen sind Ovalförmig, nicht zu vergleichen mit meiner Beschreibung.
    mmh dann kennen wir unterschiedliche frauen

ps. deine abbildung da oben, die errinert mich mehr an eine thailänderin als eine türkin. und so toll sieht die auch net aus, es gibt schönere frauen in der türkei.

Carlito
    Usbekin.

Usbekin.

Erzähl mal wie die Frauen in Antep sind Ali.Komsch ja aus Antep also los!

Carlito
    Zitat Zitat von AMASRA Beitrag anzeigen
    Wer bist du kleiner Wicht denn dass du mir was zu sagen hast?! Haddini bil kiro. Im reellen Leben würdest du dich nicht trauen so zu reden!
    Mein Junge, ich gehöre zu der Sorte, der dir auch Ohrschellen vor deinem Vater verteilt. Yunankirmasi, seni !

Seite 3 von 10 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte