BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 60 von 100

Izmir - Ege

Erstellt von AyYıldız, 09.05.2011, 22:33 Uhr · 99 Antworten · 25.053 Aufrufe

Zitat Zitat von Kılıç Ali Beitrag anzeigen
    Kleiner, Du hast als Schwarzmeer-Bewohner nicht mal die 1,80m erreicht und könntest im Stehen mir durch die Beine laufen. Dich könnte ich als Schmuckstück an mein rechten Hoden hängen und durch Amasra spazieren. Bacaksız Hamsi!
    Ich bin 1,85m groß du Yaraklutscher.

Poste mal ein Bild von dir! Will die Kampfmaschine aus Antep sehen...

Bin pennen yarin cevap yazarim sana götveren.

Zitat Zitat von Ay ve yildiz Beitrag anzeigen
    orasini karistirmasaydin
    resimleri görsünler yeter

Tüm Türkiye ayaga kalkti demesinler diye sadece CHP dedim fakat o bir parti onlarin hayal bile edemiyecegi kadar insan döküyor sokaga.Ne yaptin CHP adamlar saskin bi düsün tüm Türkiye ayaga kalkiyor kalpten giderler

Alle Türken haben latente Schlitzaugen und alle Türken haben einen bräunlich-mediterranen Hautton. In Istanbul und Izmir gibt es zuviele Binnenmigranten aus der Schwarzmeer-Region und den kurdischen Siedlungsgebieten. Das sind auch keine richtigen Istanbuler, wenn überhaupt Zuzügler.
    die türken sind ein mischvolk, geprägt durch viele turksvölkern und andere balkanische völkern. nicht nur die mit schlitzauge sind ''echte'' türken.

das solte ich dir nicht erzählen, du müsstes es eigentlich besser wissen als ich.

AyYıldız
    Alle Türken haben latente Schlitzaugen und alle Türken haben einen bräunlich-mediterranen Hautton. In Istanbul und Izmir gibt es zuviele Binnenmigranten aus der Schwarzmeer-Region und den kurdischen Siedlungsgebieten. Das sind auch keine richtigen Istanbuler, wenn überhaupt Zuzügler.
    bist du rassist ?

habe keine schlitzaugen
    habe kein bräunlich-mediterranen Hautton
    bin trotzdem türkin

bist du rassist ?

habe keine schlitzaugen
    habe kein bräunlich-mediterranen Hautton
    bin trotzdem türkin
    du bist griechin! schäme dich

Carlito
    Zitat Zitat von H3llas Beitrag anzeigen
    die türken sind ein mischvolk, geprägt durch viele turksvölkern und andere balkanische völkern. nicht nur die mit schlitzauge sind ''echte'' türken.

das solte ich dir nicht erzählen, du müsstes es eigentlich besser wissen als ich.
    Natürlich. Der ganze Mittelmeerraum ist ein großer Schmelztiegel von Völkern. Die Griechen sind genauso ein multikultureller-Mehrheitsbrei, wie viele Türken es auch sind. Dennoch sind die Türken in dieser Gegend, dass einzige Volk, dass asiatische Wurzeln besitzt, aber auch nur angehaucht.

Carlito
    So sehen Antepli-Männer aus. Nicht so blass und Farblos, wie eure Schwarzmeer-Fische.

Carlito
    bist du rassist ?

/>
    Nur weil ich Schwarzmeer-Frauen nicht attraktiv empfinde?

So sehen Antepli-Männer aus. Nicht so blass und Farblos, wie eure Schwarzmeer-Fische.
    Wusste garnicht das so Antepli Männer aussehen,habe bisher wenige Antepli Türken kennengelernt,eher Kurdn und Araber.

Wildfox
    Hör einfach auf hier Schönrederei zu betreiben! Nicht jede Stadt hat hübsche Frauen, die Mehrzahl der Schwarzmeer-Frauen wirken viel zu matur in ihren Gesichtszügen und zu sehr ausgereift. Kein hauch von schöner und zierlicher Weiblichkeit. Bei manchen Ostanatolischen Frauen erkennt man noch weibliche Konturen.
    Was für eine Schönrederei? Es stimmt das es überall in der Türkei hübsche Frauen gibt. Du stehst vielleicht auf Frauen dieser Art.
    Aber nur weil die Schwarzmeerfrauen eher blond und europäische Konturen haben, kannst du nicht einfach so sagen dass sie hässlich sind. Antepliler güzel dedin bu yeter, Karadenizlilere cirkin demene ne gerek vardi ki ?
    Egedede cogu kadin kahverengi ve sarisin, mavi gözlüdür, Ama bir bölgenin kadinina cirkin demek cahilliktir....

Seite 6 von 10 ErsteErste ... 2345678910 LetzteLetzte