BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 51

Jeta ne Mitrovice

Erstellt von Besa Besë, 07.10.2009, 17:02 Uhr · 50 Antworten · 8.197 Aufrufe

  1. #31
    Bloody
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    Hajnat mat fortit vin prej vushtrris
    tifozt ma te fortit nga vushtrria

  2. #32

    Registriert seit
    17.03.2008
    Beiträge
    2.087
    Zitat Zitat von dhjetshi Beitrag anzeigen
    nix da , serbien muss soger noch weitere gebiete an uns geben, es ist noch nicht vorbei.
    die welt ist genug für jeder mann bedürfnisse aber nicht 100 welten sind genug für die gier eines mannes.

    mahatma persönlich sagte dies.

  3. #33
    Avatar von Clint

    Registriert seit
    21.09.2008
    Beiträge
    3.112
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    die welt ist genug für jeder mann bedürfnisse aber nicht 100 welten sind genug für die gier eines mannes.

    mahatma persönlich sagte dies.
    Da hat er leider den nagel auf den Kopf getroffen, ich wäre auch für einen zusammenleben aber die aussichten sind ganz düster.

  4. #34
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Sehr professionelles Video....

    Das andere Stadion ist besser als des im Video.

    Mitrovica ist nice, aber an Peje kommt man nicht vorbei

  5. #35
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Ich komme selbst aus Mitrovica (Shipol), doch ich bin ehrlich. Mitrovica ist nicht wirklich eine schöne Stadt. Es sind die gleichen Probleme wie vielerorts im Kosovo.. viel Müll, schlechte Straßen, grau, das sind alles Probleme die man beseitigen könnte.
    Doch es geht auch dort bergauf, auch wenn es langsam bergauf geht.
    Trotzdem ist Mitrovica lebendig und es gibt viele gute Clubs in Mitrovica

    Ich war zwar noch nie Peje oder Prizren doch ich habe schon vielen gehört, dass es dort um einiges besser aussieht. Prishtina hat mich auch positiv überrascht, dort ist die ganze Stadt eine Baustelle, vieles wird erneuert.

  6. #36

    Registriert seit
    08.06.2009
    Beiträge
    2.396
    Zitat Zitat von Dukagjin Beitrag anzeigen
    Ich komme selbst aus Mitrovica (Shipol), doch ich bin ehrlich. Mitrovica ist nicht wirklich eine schöne Stadt. Es sind die gleichen Probleme wie vielerorts im Kosovo.. viel Müll, schlechte Straßen, grau, das sind alles Probleme die man beseitigen könnte.
    Doch es geht auch dort bergauf, auch wenn es langsam bergauf geht.
    Trotzdem ist Mitrovica lebendig und es gibt viele gute Clubs in Mitrovica

    Ich war zwar noch nie Peje oder Prizren doch ich habe schon vielen gehört, dass es dort um einiges besser aussieht. Prishtina hat mich auch positiv überrascht, dort ist die ganze Stadt eine Baustelle, vieles wird erneuert.
    naja shipol ist eher außerhalb von der stadt
    ich bin auch oft in peja haben dort sogar grundstück und ganz ehrlich ich finds dort nicht so schön und deren straßen sind katastrophal

  7. #37

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von TeslaNikola Beitrag anzeigen
    ich war dabei da war es kurz vor dem explodieren, die nato trennte bei der brücke dann alle und sperrte sie lange. euer marsch mit rugova wäre bis belgrad gegangen hätte man euch nicht aufgehalten.
    1999 als ihr noch ganz stark mit euren panzern auftrat hatten es die kriegsverbrecher einfach gegen steine werfende albaner...

    als die kriegsverbrecher keine panzer mehr hatten versteckten sie sich hinter der mama njato...

    ihr habt wieder geschossen, aber diesmal hat euch niemand geschützt, die nato-soldaten haben auf euch zurück geschossen und die albaner zurück gehalten...

    erzähl kein scheiss hier:
    wenn die njato euch nicht schützen würde, würdet ihr keine große fresse haben.

    hat serbien ein land auf dem balkan mit einer armee angegriffen???
    ich kenne keins!
    ich weiß nur, dass die serben gerne auf wehrlose draufgehen..
    das ist dann serbischer mut??

  8. #38
    Avatar von Dukagjin

    Registriert seit
    17.12.2008
    Beiträge
    1.776
    Zitat Zitat von Adrian Beitrag anzeigen
    naja shipol ist eher außerhalb von der stadt
    ich bin auch oft in peja haben dort sogar grundstück und ganz ehrlich ich finds dort nicht so schön und deren straßen sind katastrophal
    Shipol gehört inzwischen zu Mitrovica und ich natürlich weiß ich, dass Shipol ausserhalb ist. Doch ich meinte in meinem Text Mitrovica nicht Shipol.

  9. #39
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.103
    Moschee in Mitrovica






    Die Soldaten packen auch gerne mal an




    Mutter teresa Denkmal




    Hauptquartier der UN




    Weitere Folgen

  10. #40
    Bloody
    Mitrooooo <333

Seite 4 von 6 ErsteErste 123456 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.07.2012, 12:25
  2. Ditë zie në Mitrovicë
    Von Dukagjin im Forum Kosovo
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.08.2009, 22:31
  3. Dve eksplozije na severu Mitrovice
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 13.03.2009, 11:30
  4. Nesre?a kod Sremske Mitrovice
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 03.03.2009, 13:00
  5. K.S. Trepça Mitrovicë
    Von Feuerengel im Forum Sport
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 11.04.2005, 14:33