BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910
Ergebnis 91 bis 94 von 94

Κичево - Македонија | Kërçovë - Maqedonia | Kičevo - Makedonien

Erstellt von Černozemski, 03.06.2011, 16:36 Uhr · 93 Antworten · 10.478 Aufrufe

  1. #91
    Avatar von @rdi

    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    4.756
    Zitat Zitat von Makedonier91 Beitrag anzeigen
    Wie spricht man das c am Ende bei euch? Auch Pogradez?

    Wenn's albanisch ist wieso hat dann Pogradec eine Bedeutung, sogar im Wikipedia steht's .


    Pogradec - Wikipedia, the free encyclopedia

    Die Stadt wurde unter Bulgarischen Herrschaft von Mazedoniern gegründet, daher der Name. Davor waren bestimmt Illyrer.
    Aber heute ist Pogradec 99% albanisch.

    ne pogradec klingt ned so albanisch oder illyrisch. spricht ja dafür das es die bulgaren gegründet haben.

    das c spricht man wie im deutschen auch C.



    aber kercova hat schon albanischen slang.. kicevo hört isch au ganz anderst an...

    kannst du dann bitte als thread darstellen einen mod bitten den namen zu ändern auch KERCOVE zu machen zumal das im mazedonischen verfassung gewährleisitet ist das albanische sprache 2 amstsprache ist

  2. #92
    Bendzavid
    Ich liebe solch ruhige Auseinandersetzungen- mal was ganz anderes als sich ständig zu beleidigen

  3. #93
    Avatar von S3miR

    Registriert seit
    21.05.2011
    Beiträge
    75
    Zitat Zitat von benni1 Beitrag anzeigen
    Ich liebe solch ruhige Auseinandersetzungen- mal was ganz anderes als sich ständig zu beleidigen
    Wir kommen halt alle klar

  4. #94
    Avatar von Černozemski

    Registriert seit
    05.09.2009
    Beiträge
    10.269
    Zitat Zitat von Ardian Beitrag anzeigen
    ne pogradec klingt ned so albanisch oder illyrisch. spricht ja dafür das es die bulgaren gegründet haben.

    das c spricht man wie im deutschen auch C.



    aber kercova hat schon albanischen slang.. kicevo hört isch au ganz anderst an...

    kannst du dann bitte als thread darstellen einen mod bitten den namen zu ändern auch KERCOVE zu machen zumal das im mazedonischen verfassung gewährleisitet ist das albanische sprache 2 amstsprache ist
    Hab einem Mod bescheid gesagt, der Thread wurde umbenannt.

Seite 10 von 10 ErsteErste ... 678910

Ähnliche Themen

  1. Маврово - Македонија | Mavrovo - Makedonien
    Von Černozemski im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 236
    Letzter Beitrag: 01.12.2017, 15:54
  2. Antworten: 40
    Letzter Beitrag: 24.04.2017, 12:08
  3. Galičica Gebirge - Makedonien | Галичица - Македонија
    Von Černozemski im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 19.04.2013, 22:42
  4. Antworten: 47
    Letzter Beitrag: 17.10.2012, 23:54
  5. Antworten: 29
    Letzter Beitrag: 16.10.2011, 00:40