BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 24 von 33 ErsteErste ... 14202122232425262728 ... LetzteLetzte
Ergebnis 231 bis 240 von 323

Klinë/Klina/Клина

Erstellt von Luli, 02.01.2011, 11:20 Uhr · 322 Antworten · 42.305 Aufrufe

  1. #231
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mbreti Bardhyl Beitrag anzeigen
    Valla Klina krejt si dukati ish zbukuru.Bravo Klina

    Ja, einziges Manko sind die schlechten Strasse. Immer noch Schlaglöcher und der Fussgängerweg ist auch schlecht und uneben. Aber dank Drogengeldern wird sich das sicher ändern ^^

  2. #232

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Sind nicht mit Ndue Perlleshi verwandt?

    Doch sind sie

  3. #233

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    79
    Klina braucht auch mehr öffentliche Parkplätze ist voll scheisse wenn sie auf dem Trottoir parkieren

  4. #234
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von GJEKI Beitrag anzeigen
    Klina braucht auch mehr öffentliche Parkplätze ist voll scheisse wenn sie auf dem Trottoir parkieren

    Hat was, aber mir selber ist es egal, wenn ich jetzt zum Supermarkt will muss ich 2minuten zum neuen Einkaufszentrum beim ehemaligen Antika 3-Platz gehen

  5. #235

    Registriert seit
    01.09.2011
    Beiträge
    173
    Zitat Zitat von GJEKI Beitrag anzeigen
    Klina braucht auch mehr öffentliche Parkplätze ist voll scheisse wenn sie auf dem Trottoir parkieren
    Das mit dem öffentlichen Parkplätzen wird immer ein Problem sein da die meisten Ausländer mit Autos nach Kosove kommen. Und es gibt ja viele Ausländer im Ausland( Kosovarische Ausländer). Im Winter zB. gibt es immer Parkplätze, im Sommer halt nicht.

  6. #236
    Mirditor
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Sind nicht mit Ndue Perlleshi verwandt?
    Ja fix ist der Herr Perlleshi mit den anderen dort verwandt, was haben die eigentlich für ein Fis??

    Ja aber Jagoda ist ja in Zllakuqan des ist was ganz anderes. Wir reden mal weiter über Klina .

    Ja ich bin nicht adrian oder wer auch immer und ich habe nichts gegen Moslems.
    Ich weiß es einfach aus Erzählungen von einem Verwandeten der dort als Beamter arbeitet das Klina katholisch ist zum Großteil, das hat sich bestimmt geändert, und keiner meiner Aussagen sollte die moslemischen Albaner hier beleidigen ich hatte eine Frage die ja irgentwie beantwortet wurde. Meine Meinung über diese Stadt wird mir aber keiner nehmen.

    @ Luli was für fis hast du??? Wenns nicht sagen willst schreib Pn ich habe, denke ich ne Vorahnung.


    @ardi ich fand da was in wikipedia über die Unis.

    Klina

    Aber als Dorf würde ich es nicht bezeichnen, ist ja so als würdest den Pejanve zustimmen das Gjakova das schönste Dorf Pejas ist

  7. #237
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    @Mirditor

    Kcire bin ich.

  8. #238
    Mirditor
    bam wusste ich

    Kqira(j) heißt das ! Obwohl ich bei dir auf Selita dachte

  9. #239
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    bam wusste ich

    Kqira(j) heißt das ! Obwohl ich bei dir auf Selita dachte
    Nein, Kcire ist die korrekte formulierung. So wird auch heute das Dorf in Albanien genannt, das an der Grenze zwischen Malesia Madhe und Mirdita liegt.

    Gib mal Kcire ein:

    Google Maps

    Kciraj heisst einfach "Von den Kciras" wie es Gjergji oder Gjergjaj als Nachname gibt.

  10. #240
    Mirditor
    Du heißt mit Nachnamen Kqira(j)... ja stimmt der Stamm heißt Kcir bwz. Kqir, seit ein ziemlich ''kleiner'' Stamm, mein damit den Fan Stamm es gibt ja auch einen Malsor Stamm der Kqira heißt, keine Verwandschaft, ihr seit hauptsächlich Zllakuqan, Kline, und noch in einer Gegend in Prizeren verstreut, stimmt oder??

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 22:07
  2. Šar Planina | Шар Планина | Bjeshkët e Sharrit
    Von Černozemski im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 15:32
  3. Šar Planina | Шар Планина | Bjeshkët e Sharrit
    Von Černozemski im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 18:54
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:14