BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 25 von 33 ErsteErste ... 15212223242526272829 ... LetzteLetzte
Ergebnis 241 bis 250 von 323

Klinë/Klina/Клина

Erstellt von Luli, 02.01.2011, 11:20 Uhr · 322 Antworten · 42.290 Aufrufe

  1. #241
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Du heißt mit Nachnamen Kqira(j)... ja stimmt der Stamm heißt Kcir bwz. Kqir, seit ein ziemlich ''kleiner'' Stamm, mein damit den Fan Stamm es gibt ja auch einen Malsor Stamm der Kqira heißt, keine Verwandschaft, ihr seit hauptsächlich Zllakuqan, Kline, und noch in einer Gegend in Prizeren verstreut, stimmt oder??

    Puh schwer zu sagen, hat noch paare in Peja und Gjakova. Ist aber ein kleiner Stamm und glaub ein Bajraktar eines grösseren, bin mir aber nicht sicher ob von den Mirditoren (wobei bei den Mirditas gibt es auch verschiedene wie Orosh ect.). Nein, mein Nachname ist nicht Kqiraj.

  2. #242

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    Ja fix ist der Herr Perlleshi mit den anderen dort verwandt, was haben die eigentlich für ein Fis??

    Ja aber Jagoda ist ja in Zllakuqan des ist was ganz anderes. Wir reden mal weiter über Klina .

    Ja ich bin nicht adrian oder wer auch immer und ich habe nichts gegen Moslems.
    Ich weiß es einfach aus Erzählungen von einem Verwandeten der dort als Beamter arbeitet das Klina katholisch ist zum Großteil, das hat sich bestimmt geändert, und keiner meiner Aussagen sollte die moslemischen Albaner hier beleidigen ich hatte eine Frage die ja irgentwie beantwortet wurde. Meine Meinung über diese Stadt wird mir aber keiner nehmen.

    @ Luli was für fis hast du??? Wenns nicht sagen willst schreib Pn ich habe, denke ich ne Vorahnung.


    @ardi ich fand da was in wikipedia über die Unis.

    Klina

    Aber als Dorf würde ich es nicht bezeichnen, ist ja so als würdest den Pejanve zustimmen das Gjakova das schönste Dorf Pejas ist

    Der Fis von der Familje Perlleshi ist Gojani

  3. #243
    Mirditor
    @ Ne Luli ist nicht bajraktari von den Mirdita, die haben 3, Oroshi, Spaqi und Kushneni bin mir aber nicht sicher. Kqira kann es nicht sein...sonst dürfen die theoretisch nicht heiraten die Kqira mit Mirdites

    @Gjeki du wohnst in Kline?? Bist in DE zufällig nähe Frankfurt? weil ich glaub ich kenn dich, zumindest dein Haus in Jagod, ihr seit da Brüder der eine lebt in Jagod der andere in Kline??

  4. #244
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    @ Ne Luli ist nicht bajraktari von den Mirdita, die haben 3, Oroshi, Spaqi und Kushneni bin mir aber nicht sicher. Kqira kann es nicht sein...sonst dürfen die theoretisch nicht heiraten die Kqira mit Mirdites

    @Gjeki du wohnst in Kline?? Bist in DE zufällig nähe Frankfurt? weil ich glaub ich kenn dich, zumindest dein Haus in Jagod, ihr seit da Brüder der eine lebt in Jagod der andere in Kline??
    Doch doch, laut den Alten würden z.Bsp. Oroshi mit den Spaqi heiraten. Aber die Frauen würden schon wie gewohnt deswegen lästern. Es gibt z.Bsp. Berisha te Zi oder Berisha te Kuq.

  5. #245
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von GJEKI Beitrag anzeigen
    Der Fis von der Familje Perlleshi ist Gojani
    In unserem Dorf gibt es viele Gojans.

  6. #246

    Registriert seit
    27.11.2011
    Beiträge
    79
    Zitat Zitat von Mirditor Beitrag anzeigen
    @ Ne Luli ist nicht bajraktari von den Mirdita, die haben 3, Oroshi, Spaqi und Kushneni bin mir aber nicht sicher. Kqira kann es nicht sein...sonst dürfen die theoretisch nicht heiraten die Kqira mit Mirdites

    @Gjeki du wohnst in Kline?? Bist in DE zufällig nähe Frankfurt? weil ich glaub ich kenn dich, zumindest dein Haus in Jagod, ihr seit da Brüder der eine lebt in Jagod der andere in Kline??

    Wir haben ein Haus in Jagodë sowie auch in Klinë. Und nein ich lebe nicht in Deutschland sondern in der Schweiz. Fals du Jagodë kennst dann weisst du bestimmt auch wo die Kriche dort ist? Grad neben der Kirche ist auch unser Haus

  7. #247
    Pejan
    sieht sexy aus, dieses Klina. Habt wirklich Fortschritte gemacht.

  8. #248
    Albo-One
    Thread bereinigt, hoffe es tritt wieder Ruhe ein.

  9. #249
    El Hefe
    Klina hat ne schöne Kirche. Ajo e kuqja..Von den Bildern her hat die irgendwie richtig britischen Flair.

  10. #250
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von El Hefe Beitrag anzeigen
    Klina hat ne schöne Kirche. Ajo e kuqja..Von den Bildern her hat die irgendwie richtig britischen Flair.

    Die ist echt geil, po Dom Lorenci ist auch Geldgeil, beim Gespräch für die Heirat "mu liqit", erwähnte er immer das man die Kirchensteuer zahlen sollte und wieso es mein Vater noch nciht gemacht hat

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 22:07
  2. Šar Planina | Шар Планина | Bjeshkët e Sharrit
    Von Černozemski im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 15:32
  3. Šar Planina | Шар Планина | Bjeshkët e Sharrit
    Von Černozemski im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 18:54
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:14