BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 33 ErsteErste ... 17232425262728293031 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 323

Klinë/Klina/Клина

Erstellt von Luli, 02.01.2011, 11:20 Uhr · 322 Antworten · 42.298 Aufrufe

  1. #261

    Registriert seit
    27.03.2012
    Beiträge
    106
    Zitat Zitat von BIG-Eagle Beitrag anzeigen
    Wieso hat Gjin Tonikaj so viele Verwarnungen?
    Das sind Karten, und schau mal genauer hin bzw. bedank dich und warte ab ob du ne Verwarnung bekommst, keine Sorge bekommst keine

  2. #262
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Albanian_Warrior Beitrag anzeigen
    Hmm Safaristyle ist nur das Schwimmbad, warst du doch bist aus Klina oder??
    Der Weg wo man die Schienen überquert ist Scheiße aber das ist noch Klina... da sind die Schlaglöcher Zllakuqan ist Schlaglöcherfrei oder habe ich das so schnell vergessen??

    Ich habe auch von diesem Turm gehört, mein Onkel ist sehr gläubig und verpasst dort keinen Sonntag, ausser er muss arbeiten, und der Priester war 10 Jahre Priester in meiner Gemeinde deswegen erfährt man ein wenig, also es wurde schon mit dem Bau begonnen, und er will noch weitere Schulen usw. bauen, halt er verlangt immer Geld von ihnen, das kann eben viel werden, letztens soll eine Christin 10.000€ gezahlt haben für eine Hochzeit mit einem Moslem in der Kirche, ist normallerweise nicht erlaubt bzw. der Priester führt es nicht durch.

    Die Hochzeit gehört halt zu den sieben Sakramenten bei den Katholiken. Wieso aber es nicht akzeptiert wird laut Kirche mit einem Nichkatholiken zu heiraten ist wunderlich, weil laut dem NT heidnische Ehepartner den Segen Christi erhalten. Ja habe gehört dass dort ein zweiter Turm gebaut wird. Die Kirche von Zllakuqan hat auch einen hohen nationalen Wert, da sich dort auch Anton Qeta, Dom Lush Gjergji und Naim Ternava trafen bei der Pajtimi Gjaqeve.

  3. #263
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen


    Das Gelbe Haus bei der Moschee ist unser


    Sieht aus wie ein grosses Dorf ...

  4. #264
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Sieht aus wie ein grosses Dorf ...
    Sah schlimmer aus. Hat sich aber sehr verändert, vorallem seit 2-3 Jahren vergrössert sich "die Stadt" immer mehr. Soll angeblich jetzt auch das schönste Gemeindehaus in KS haben.

  5. #265
    Avatar von Ciciripi

    Registriert seit
    26.03.2012
    Beiträge
    5.085
    Zitat Zitat von Gjin Tonikaj Beitrag anzeigen
    Sah schlimmer aus. Hat sich aber sehr verändert, vorallem seit 2-3 Jahren vergrössert sich "die Stadt" immer mehr. Soll angeblich jetzt auch das schönste Gemeindehaus in KS haben.
    Wie viele Einwohner hat die Stadt ? Nur Stadt ohne Dörfer um herum

  6. #266
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854
    Zitat Zitat von Muhaxher Beitrag anzeigen
    Wie viele Einwohner hat die Stadt ? Nur Stadt ohne Dörfer um herum
    Keine Ahnung...

  7. #267
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854

  8. #268

  9. #269
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854

  10. #270
    Avatar von Rockabilly

    Registriert seit
    27.01.2011
    Beiträge
    15.854

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 44
    Letzter Beitrag: 26.01.2015, 22:07
  2. Šar Planina | Шар Планина | Bjeshkët e Sharrit
    Von Černozemski im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 323
    Letzter Beitrag: 25.02.2013, 15:32
  3. Šar Planina | Шар Планина | Bjeshkët e Sharrit
    Von Černozemski im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 315
    Letzter Beitrag: 27.10.2011, 18:54
  4. Antworten: 76
    Letzter Beitrag: 07.12.2008, 16:14