BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 12 von 50 ErsteErste ... 2891011121314151622 ... LetzteLetzte
Ergebnis 111 bis 120 von 496

Knin

Erstellt von Krajisnik_RSK, 28.01.2005, 19:31 Uhr · 495 Antworten · 41.867 Aufrufe

Zitat Zitat von Krajina-Force
    Wer von euch alles war schon mal im Knin oder wer möchte dort gerne mal hin gehen ?
    Ich bin diesen Sommer dort! War selber noch nie dort!

Zitat Zitat von SAmo_JoSip
    Wer von euch alles war schon mal im Knin oder wer möchte dort gerne mal hin gehen ?
    Im Sommer ist die Stadt hammer..... heisse Kninjanke ....
    Daleko od Knina, bjela zora rudi, Kninjanka se moja, pored mene budi .. 8)
    Die Dörfer um Knin sind ebenfalls schön ... die Natur traumhaft ..... Najbolji pogled imate sa Tvrdjave .... Dinara ...... einfach traumhaft
    Legija kad ces za Knin ? :wink:
    Josip hast du Verwandte dort ?

Die Dörfer um Knin sind ebenfalls schön ... die Natur traumhaft ..... Najbolji pogled imate sa Tvrdjave .... Dinara ...... einfach traumhaft
    Eine Tante lebt in Vrbnik nicht weit von Knin!
    Ich will unbedingt mal auf den Berg oben drauf! Die aussicht soll toll sein!

Eine Tante lebt in Vrbnik nicht weit von Knin!
    Ich will unbedingt mal auf den Berg oben drauf! Die aussicht soll toll sein!
    aha ... Vrbnik , ja kenne dieses Dorf :wink:
    Dinara ..... ein unvergessliches Gefühl ... :wink:

Zitat Zitat von Obrenovic
    Jau is klar..die armen Moslems ne?!haha wer ist den gerade Aktuell in den Haag wegen ethnischen Säuberungen an Moslems! EIn KROATE!! Tut nicht immer so als wärt ihr harmlose Stinktiere...ihr seit USTASE=NAZIS!!! RSK RSK RSK RSK RSK RSK...hehe...Flüchtlinge kommen zurück....hehe....mehr als Kroatische Bevölkerung...hehe und dann geschieht euch das gleiche wie uns im Kosovo...hehe
    VELIKA SRBIJA!
    tako brate 8) 8)

Was ist denn die Republika Sprska Krajina???

Achja nur eine kleine hässliche serbische modeerscheinung.
    hahahahaha ihr affen

Ah nein wie " menschenfreundlich " du bist. Nur so am Rande, die Kroaten habe ich nie gehasst und ich werde sie nie hassen..... ich bin auch kein
    " Veliko Srpski Cetnik " oder einer der immer eine Bajonette bei sich trägt....... Was ich erreichen will ? Das alle Menschen zu ihrem Heim zurückkehren........ " Najljepse je , djesi rodjen " ...... noch etwas...... ich habe auch nie hier davon geredet das ich eine " Velika-Srbija " bis Karlobag haben möchte............. aber habe auch von vielen Kroaten gehört das die " Janjevci " ( kroaten aus dem Kosovo) und Hercegovci viel unbeliebter sind als wir " die Krajina Serben ".... Stari Kninjani su hrvati i srbi koji zive vjekovima tamo ... und nicht irgendwelche " Ustasas aus Hercegovina ) die sich auch so nennen... .... ich weiss nicht wie du zu den Hercegovina-Kroaten stehst oder Janjevci .... ich finde das sind die einzigen heutigen " Unruhestiefter " ....... Übrigens sach ich an manchen Orten in Dalmatien --- WEG MIT DEN HERCEGOVINA-KROATEN, BRINGT UNS UNSERE SERBEN ---- also nicht denken das i

ch ein " Cetnik" bin der alles kroatische hasst ... ich hasse nur Ustasas ...... so viel zum Thema...
    Noch zum Schluss, Kroatien das Land der Serben und Kroaten...
    PS : Dalmatinac sam bio i ostao :wink:
    Was ich erreichen will ? Das alle Menschen zu ihrem Heim zurückkehren..
    ich sagte ja....ist im Prinzip nichts einzuwenden....niemand von euch muss die kroatische Fahne küssen...aber den Quatsch den du in deiner Signatur hast,fördert keine Rückkehr bzw Integration in den Alltag....

...und für die, die dafür gesorgt haben und ob direkt oder indirekt ,dass 78000 Kroaten die Lika verlassen mussten, für die wird es keine Zukunft in Kroatien mehr geben...aber ich bin sicher,die wissen das selbst.

ich habe auch nie hier davon geredet das ich eine " Velika-Srbija " bis Karlobag haben möchte........
    siehe Signatur....ausserdem hat sich eine "Exilregierung" in Belgrad gebildet...und die stärkste serbische Partei hat dies im Wahlprogramm,was vielleicht nicht mit dir zu tun hat...aber siehe Signatur...

aber habe auch von vielen Kroaten gehört das die " Janjevci " ( kroaten aus dem Kosovo) und Hercegovci viel unbeliebter sind als wir " die Krajina Serben "
    ich kann zu den wenigen Kroaten aus dem Kosovo bzw die Hercegovci nichts sagen.......vielleicht verhalten sich die Kroaten,Serben,Moslems aus BiH am ähnlichsten...aber generell ist es Fakt,dass ein Hamburger eine andere Mentalität,Gewohnheiten hat als ein Bajuware oder Kölner und dies trifft ebenso auf Serben aus Serbien und Serben aus Bosnien zu oder in Kroatien...

Politisch gesehen wird sicher keiner die Serben aus der Lika bevorzugen,da alles noch releativ frisch ist....sondern loyale Bürger Kroatiens

Noch zum Schluss, Kroatien das Land der Serben und Kroaten...
    PS : Dalmatinac sam bio i ostao
    es ist zwecklos zu schreiben was Kroatien ist,denn das wurde hier zu oft durchgekaut...wie gesagt,keiner muss Kroate werden,aber loyaler Bürger Kroatiens sein.....wer dies nicht kann oder nicht will,der hat in Kroatien nichts zu suchen....

Du und deine Leute müssen überlegen wie sie sich die Zukunft vorstellen...entweder Loyalität oder.....RSK...aber dann erwartet keine Hilfe...

Zitat Zitat von Legija

du hast höchstens jede menge slawischer kurceva in dir gehabt mehr auch nicht ...das du deutscher bist kannst du auch nicht sagen man würde dich und deine affenfresse auslachen......aber naja träumen darf man also träum mal schön weiter von nem germansichem riesen pim.... du gaylord of fake germans 8)
    Du lächerliche türkische fehlgeburt!Lass stecken ja.Rede mit leuten aus deiner klasse so aber nicht mit mir 15 jähriger! D stehst ja echt auf schwuchtelige gedanken oder ?? Hier in meiner Stadt gibt es viele schwulen bars und so also wenn du mal lust hast mich zu besuchen sag ich dir wo du solche bars finden kannst! Du tunte!

ne du germanengayfake dich will bestimmt kein user in deinen schwulenstamm bars besuchen

Knin ist eine Hammerstadt! Die Situation verbessert sich langsam, es kehren Serben in ihre Häuser zurück, nur eben Geld zu verdienen dort unten ist genauso wie in Grahovo, sehr wenig Industrie, wenige Firmen usw. Aber dafür haben wir Vinograde, Sauberstes Wasser, Frische Luft und Erholung 8)

FtheB
    Zitat Zitat von BalkanPrinceOne
    Was ist denn die Republika Sprska Krajina???

Achja nur eine kleine hässliche serbische modeerscheinung.
    hahahahaha ihr affen
    Das ist ein Fliegenschiss auf der Landkarte, der eingetrocknet ist. 8)