BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 27 von 50 ErsteErste ... 1723242526272829303137 ... LetzteLetzte
Ergebnis 261 bis 270 von 496

Knin

Erstellt von Krajisnik_RSK, 28.01.2005, 19:31 Uhr · 495 Antworten · 43.795 Aufrufe

Zitat Zitat von Denny
    Wusste nicht das dass, das so ein grosses Thema ist. Ich muss erlich sagen das es kein Wunder währe wenn wir uns in 50 Jahren wider vereinen hehe dann wahr die ganze geschichte umsonst. so wie nach denn Weltkrigen hehe. Jaja ne daj boze da se Jugosi sloze
    .....scheinst Jugo Nostalgiker zu sein...wundert mich nicht,denn so gut wie in der Jugo Zeit wird es Serben nie mehr wieder gehen.....

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Denny
    Wusste nicht das dass, das so ein grosses Thema ist. Ich muss erlich sagen das es kein Wunder währe wenn wir uns in 50 Jahren wider vereinen hehe dann wahr die ganze geschichte umsonst. so wie nach denn Weltkrigen hehe. Jaja ne daj boze da se Jugosi sloze
    .....scheinst Jugo Nostalgiker zu sein...wundert mich nicht,denn so gut wie in der Jugo Zeit wird es Serben nie mehr wieder gehen.....
    Uns ging es früher auch gut. Serbien galt immer alls starkes Land vor der gründung des Königreiches Serbien Kroatien und Slovenien nach dem Welt Krig hat sich Serbien durch die Gründung von Jugoslawien wider erholt und jetzt ja gut jetzt kanns lage dauern bis sich Serbien wider erholt, aber auch das wirt irgendeimal wider sein. Aber auch du musst zugeben das es Kroatien nicht besser geht nach dem Zerfall. Ich denke in erster Linie an die Wirschaft an nichts anderes. In Jugoslawien hate man einen lohn von 3000(DM) alls du in Deutschland für die gleiche Arbeit 2500(DM) gekrigt hast. Und Heute?

In Belgrad verdinen die Leute wenns gut kommt 500Euro in Jagodina wenns gut kommt 250Euro Aber ich denke das auch in Kroatien der Lohn nicht über 1000Euro ist oder irre ich mich da??

Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Denny
    Uns ging es früher auch gut. Serbien galt immer alls starkes Land vor der gründung des Königreiches Serbien Kroatien und Slovenien nach dem Welt Krig hat sich Serbien durch die Gründung von Jugoslawien wider erholt und jetzt ja gut jetzt kanns lage dauern bis sich Serbien wider erholt, aber auch das wirt irgendeimal wider sein. Aber auch du musst zugeben das es Kroatien nicht besser geht nach dem Zerfall. Ich denke in erster Linie an die Wirschaft an nichts anderes. In Jugoslawien hate man einen lohn von 3000(DM) alls du in Deutschland für die gleiche Arbeit 2500(DM) gekrigt hast. Und Heute?

In Belgrad verdinen die Leute wenns gut kommt 500Euro in Jagodina wenns gut kommt 250Euro Aber ich denke das auch in Kroatien der Lohn nicht über 1000Euro ist oder irre ich mich da??
    Aber auch du musst zugeben das es Kroatien nicht besser geht nach dem Zerfall
    das ist deine Meinung........sicher ist der Lohn nicht mit Deutschland vergleichbar....dennoch geht es denen unten nicht schlecht.....vorallem in Dalmatien....mit dem Tourismus.....

Ob Serbien oder Kroatien.....jeder ist für sich verantwortlich und braucht in Zukunft nicht die Schuld bei Yu suchen....

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Denny
    Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Denny

Aber auch du musst zugeben das es Kroatien nicht besser geht nach dem Zerfall
    das ist deine Meinung........sicher ist der Lohn nicht mit Deutschland vergleichbar....dennoch geht es denen unten nicht schlecht.....vorallem in Dalmatien....mit dem Tourismus.....

Ob Serbien oder Kroatien.....jeder ist für sich verantwortlich und braucht in Zukunft nicht die Schuld bei Yu suchen....
    Ich sage nicht das Jugoslawien für irgendwas Schuld ist aber auch du solltes sehen das es allen gut ging vor dem zerfall. Serbien hat die möglichkeit sich zu erholen von allem und wirt nicht wie Kroatien die Einnahmen vom Turismus haben sondern eher von der Wirtschaft. Aber glaubst du nicht auch das es möglich währe das wenn Serbien und Bosnien Wirtschaftlich stark währen und Kroatien Turisten mässig sehr star ist das sich die idde von einem neuen Jugo nicht hochkommen könnte?
    Bosnien und Serbien sid auf gutem weg in dise Richtung. Jugoslawien wahr einmal das schönste Land in EU vom Meer bis zu den Berglandschaften hate dises Land alles, und ob das nun so ist oder nicht wir wahren auch zimmlich mächtig zusammen. Jugoslawien häte eine grosse rolle gespielt in der EU, Nato, Uno alls ein Land. Heute kann die EU auf uns verzichten wir haben sowiso nichts zu sagen ob Kroatien Bosnien oder Serbien wir sind unwichtig geworden. stärke ist ein grosser Faktor in der Politik. Uns häte nimad Angreifen dürfen wir mussten uns selber zerstören. Und wenn das unseren Völker in 50-100 Jahren auch einlöichtet wirt es hofentlich wider ein Jugoslawien geben. Es ist ein Witz das wir uns hassen, denn wir das Volk hate wenig zu sagen in der Frage Zerfall oder nicht.

Es ist einfach traurig wie wir uns entwikelt haben. Früher alls ein Jugo in die Scheiz kam haben sich die Firmen um uns gerissen, heute wollen sie nichts von uns hören. Ich hoffe das unsere Völker irgendeinmal wider ein Volk ist. Denn so verschiden sind wir nicht.

Split hat ne Arbeitslosenqoute von 30-40 %. Nachts kommen die Armen raus und suche Essen in Mülleimern

Geld haben die wenigstens unten, Kroatien ist ein armes Land, aber Sie haben dafür andere Qualitäten die man nicht mit Geld kaufen kann :P

Zitat Zitat von Metkovic
    Zitat Zitat von Denny
    ich kenne selber auch kroaten die für eine wiedervereinigung sind, bosniaken ebenfalls.

ich kenne selber auch kroaten die für eine wiedervereinigung sind, bosniaken ebenfalls.

Über 250000 Tote sprechen eine andere Sprachen, diese Idioten die sich das wünschen sind entweder voll auf miese Drogen oder haben Parkinson

Bosnien und Herzegowina: 242 330 Tote, 175 286 Verwundete, 36 470 Vermisste, ca. 30 000 vergewaltigte Frauen und ca. 10 000 vergewaltigte Mädchen

Kroatien: 12 131 Tote, darunter 8 100 Zivilisten, 33 043 Verwundete, 2 251 Verschollene auf Seiten der Kroaten und 6 780 auf Seiten der dort lebenden Serben. (kroatische Regierung aus dem Jahr 1995)

Jeder Staat unten soll seinen eigenen Weg gehen!!!!!!!!!!!

eine Wiedervereinigung darf NIE, ich sage NIE zustande kommen und wird es auch NIE

Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4
    Split hat ne Arbeitslosenqoute von 30-40 %. Nachts kommen die Armen raus und suche Essen in Mülleimern

Geld haben die wenigstens unten, Kroatien ist ein armes Land, aber Sie haben dafür andere Qualitäten die man nicht mit Geld kaufen kann :P
    kroatische frauen? die kommen nicht ran an unsere serbischen ^^

da heisi jetzt aber dr chürzer zogä :wink:

kroatische frauen? die kommen nicht ran an unsere serbischen ^^
    Hab ich was davon erwähnt? Schöne Frauen hat jedes Land

:P :P :P :P :P

Zitat Zitat von T1tt0l4r00c4

Über 250000 Tote sprechen eine andere Sprachen, diese Idioten die sich das wünschen sind entweder voll auf miese Drogen oder haben Parkinson

Bosnien und Herzegowina: 242 330 Tote, 175 286 Verwundete, 36 470 Vermisste, ca. 30 000 vergewaltigte Frauen und ca. 10 000 vergewaltigte Mädchen

Kroatien: 12 131 Tote, darunter 8 100 Zivilisten, 33 043 Verwundete, 2 251 Verschollene auf Seiten der Kroaten und 6 780 auf Seiten der dort lebenden Serben. (kroatische Regierung aus dem Jahr 1995)

Jeder Staat unten soll seinen eigenen Weg gehen!!!!!!!!!!!

eine Wiedervereinigung darf NIE, ich sage NIE zustande kommen und wird es auch NIE
    sehe ich auch so :!: