BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 39

Konzerte in der Republik Makedonien

Erstellt von MaKeDoNiJa e VeCnA, 06.03.2010, 22:36 Uhr · 38 Antworten · 8.095 Aufrufe

  1. #21
    Cleopatra
    Hier gehts um Konzerte und nicht um "Geschichtsunterricht"....
    lächerlich

  2. #22
    Esseker
    Zivjela Republika Makedonija! Grcka? Tko njih jebe?^^

  3. #23
    Avatar von Duušer

    Registriert seit
    20.05.2009
    Beiträge
    4.820
    Zitat Zitat von UltrAlbo Beitrag anzeigen
    In Shkup, also in Albanien und nicht in Mazedonien.

  4. #24

    Registriert seit
    26.11.2009
    Beiträge
    2.501
    Zitat Zitat von Esseker Beitrag anzeigen
    Zivjela Republika Makedonija! Grcka? Tko njih jebe?^^

    Es gibt kein "Makedonija" sondern Mazedonien.
    Alles andere als Mazedonien wäre Geschichtsverfälschung und Expansionspolitik.

  5. #25
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Altah, Du bist ja noch viel dümmer als ich dachte

    Scupi /Shkup war die Hauptstadt von Dardania, die Region war illyrisches Siedlungsgebiet, daher wurde das Gebiet auch nach dem illyrischen Stamm der Dardaner benannt.








    In Scupi/Shkup leben gar keine Vlachen, die Vlachen sind keine Nachfahren der Römer, sondern wahrscheinlich der Dako-Thraker! Nur weil die Vlachen romanisiert wurden, heisst das noch lange nicht, dass sie Anspruch auf jede von den Römern gegründete Stadt auf dem Balkan haben, du Esel!



    Die Albaner wurden nicht romanisiert, wir waren standhaft, wir widerstanden der Assimilation! Ihr habt euch von den Besatzern assimilieren lassen, schwächlinge!

    Ps : Die Römer haben die Stadt sehr wahrscheinlich garnicht gegründet, archäologische Funde in der Stadt wurden auf vorrömische Zeit datiert.

    jajajajja albaner waren natürlich die ersten auf dem balkan albaner sind die größten albaner sind die direkten nachfahren der illyrer jeder 2te deutsche hat albanische wurzeln , osama bin laden ist in wirklichkeit albaner ... etc

  6. #26
    Avatar von BaboDoni

    Registriert seit
    03.07.2009
    Beiträge
    1.217
    Zitat Zitat von Flamurtar Beitrag anzeigen
    junge, du bis doch der dumme hier.
    merkst du eigentlich gar nicht was für ein mist du verzapfst?
    anscheinend tust du dies nicht.

    ihr mazedonier wurdet zu zeiten jugoslawien in das heutige westmazedonien angesiedelt bevor euch die griechen vertrieben.
    wieso ist eigentlich der osten mazedoniens so menschenleer?
    weil auch aus diesen gebiet gezielt menschen ausgesiedelt worden sind um sie in den albanisch bewohnten gebeieten umzusiedeln.

    du dummer spacko.
    welche albanischen gebiete? soweit ich weiss gibt es keine albanischen gebiete in mazedonien?

  7. #27

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967
    Zitat Zitat von AulOn Beitrag anzeigen
    Altah, Du bist ja noch viel dümmer als ich dachte

    Scupi /Shkup war die Hauptstadt von Dardania, die Region war illyrisches Siedlungsgebiet, daher wurde das Gebiet auch nach dem illyrischen Stamm der Dardaner benannt.








    In Scupi/Shkup leben gar keine Vlachen, die Vlachen sind keine Nachfahren der Römer, sondern wahrscheinlich der Dako-Thraker! Nur weil die Vlachen romanisiert wurden, heisst das noch lange nicht, dass sie Anspruch auf jede von den Römern gegründete Stadt auf dem Balkan haben, du Esel!



    Die Albaner wurden nicht romanisiert, wir waren standhaft, wir widerstanden der Assimilation! Ihr habt euch von den Besatzern assimilieren lassen, schwächlinge!

    Ps : Die Römer haben die Stadt sehr wahrscheinlich garnicht gegründet, archäologische Funde in der Stadt wurden auf vorrömische Zeit datiert.


    Wie kann man sich nur so viel Mist zusammenfantasieren...

    PS: Was ist dann geschehen? Ist Skanderbeg mit dem Adler weggeflogen???


  8. #28

    Registriert seit
    23.02.2009
    Beiträge
    6.967

    Reden

    WUAHAHAHAHHAHA ich lach mir nen Ast ab ab den kleinen Kindern hier und ihren zusammenfantasierten Illyrer-Geschichten....

  9. #29

    Registriert seit
    18.03.2008
    Beiträge
    20.935
    Ist skanderbeg mit dem Adler weggeflogen *rofl*

  10. #30
    Avatar von Krosovar

    Registriert seit
    20.09.2008
    Beiträge
    9.101
    Konzerte....
    Manchmal weiss ich nicht wer die Kinder sind...
    oh mann
    Bf ist einfach epic fail

Seite 3 von 4 ErsteErste 1234 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. 1903 Ilinden-Aufstand - Nationalfeiertag der Republik Makedonien.
    Von Černozemski im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 02.08.2017, 19:05
  2. Antworten: 81
    Letzter Beitrag: 17.10.2013, 13:30
  3. Unbezahlbare Skulptur in Stobi (Republik Makedonien) gefunden!
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 27.04.2010, 12:54
  4. Kostenloses Fernsehen aus der Republik Makedonien
    Von Boom_Boom_BaBa im Forum Balkan im TV
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 20:10
  5. Schöne Bilder aus der REPUBLIK MAKEDONIEN
    Von Kumanovac im Forum Landschaft, Tier- und Pflanzenwelt
    Antworten: 94
    Letzter Beitrag: 03.01.2009, 00:26