BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 118

Kosovska Mitrovica

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.01.2005, 21:13 Uhr · 117 Antworten · 17.499 Aufrufe

  1. #1
    jugo-jebe-dugo

    Kosovska Mitrovica - die geteilte Stadt in Serbien

    Kosovska Mitrovica ist eine geteilte Stadt in Serbien.In nord Mitrovica leben nur Serben und in süd Mitrovica nur Albaner.Die Stadt selber hat 80000 Einwohner und liegt genauer gesagt im süd serbischen Kosovo i Metohija.

    Eine Brücke teilt den nördlichen und den südlichen teil der Stadt die rund um die Uhr 24h bewacht wird.


    Hir paar Bilder aus Kosovoska Mitrovica:


    DIE BRÜCKE DIE DIE STADT TEILT
    http://www.balkanforum.at/modules.ph...542&fullsize=1
















    TREPCA MIENE in Nord K. Mitrovica



    http://www.kosovska.mitrovica.s5.com/km1.jpg
    http://www.spa-info.be/ask/galeries/.../paysage01.htm
    http://www.spa-info.be/ask/galeries/...-mitrovica.htm

  2. #2
    jugo-jebe-dugo
    Hier war ich im Sommer 2004 und werde diesen Sommer wieder hinfahren.Nur werde ich dann noch mehr Fotos aus Mitrovica schießen und sie hier posten.

  3. #3
    Feuerengel
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Hier war ich im Sommer 2004 und werde diesen Sommer wieder hinfahren.Nur werde ich dann noch mehr Fotos aus Mitrovica schießen und sie hier posten.
    Ey Mann warum benutzt du dann mein Foto???
    Das ist Eigentum eines Albaners Mann

  4. #4
    Avatar von lupo-de-mare

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.988

    Re: Kosovska Mitrovica - die geteilte Stadt in Serbien

    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Kosovska Mitrovica ist eine geteilte Stadt in Serbien.In nord Mitrovica leben nur Serben und in süd Mitrovica nur Albaner.Die Stadt selber hat 70000 Einwohner und liegt genauer gesagt im süd serbischen Kosovo i Metohija.
    g
    Soweit ich weiss, lebten auch ein paar Albaner im Nord Teil und im Süden auch ein etliche Nicht-Albaner, welche alle vertrieben wurden.

  5. #5
    Mare-Car
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Hier war ich im Sommer 2004 und werde diesen Sommer wieder hinfahren.Nur werde ich dann noch mehr Fotos aus Mitrovica schießen und sie hier posten.
    Ey Mann warum benutzt du dann mein Foto???
    Das ist Eigentum eines Albaners Mann
    Setz es doch durch! LOL



    Und, was willst du dagegen tun, kleiner??

  6. #6
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Zitat Zitat von CAR_DUŠAN
    Hier war ich im Sommer 2004 und werde diesen Sommer wieder hinfahren.Nur werde ich dann noch mehr Fotos aus Mitrovica schießen und sie hier posten.
    Ey Mann warum benutzt du dann mein Foto???
    Das ist Eigentum eines Albaners Mann
    Weil das alles Fotos aus dem Net sind du Trottel.Egal von wem sie stammen.Ich werde aber diesen Sommer selber welche machen und wieder nach süd Serbien(Kosovo) fahren.

  7. #7
    Feuerengel
    Fahr doch mir egal ich war auch in eurem beschissenen Land.
    Kein Wunder das ihr Kosova braucht.
    Ist ja auch ein Goldesel dieses Land!
    Serbien ist dagegen ein Witz!
    Und hier halte ich mich am Meisten auf und auf der anderen Seite natürlich
    ebenso...ist ja schlieslich meine Stadt!

  8. #8
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Fahr doch mir egal ich war auch in eurem beschissenen Land.
    Kein Wunder das ihr Kosova braucht.
    Ist ja auch ein Goldesel dieses Land!
    Serbien ist dagegen ein Witz!
    Und hier halte ich mich am Meisten auf und auf der anderen Seite natürlich
    ebenso...ist ja schlieslich meine Stadt!

    Kosovo ist Serbien von da her seit ihr schon in unserem Land Siftaru.


    ps:Kommst du aus Kosovska Mitrovica?

  9. #9
    Feuerengel
    Ja klar komme ich aus Mitro?
    Deshalb weiss ich das ja ich gehe da hin wo ich will.
    Ich habe sogar schon diese Türkische Festung besucht.
    Noch was Kosova ist Albanien!

  10. #10
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von Gjergj
    Ja klar komme ich aus Mitro?
    Deshalb weiss ich das ja ich gehe da hin wo ich will.
    Ich habe sogar schon diese Türkische Festung besucht.
    Noch was Kosova ist Albanien!

    >Ich bezweifel das du in nord Mitrovica warst und wenn dann warst du dort aber hast nicht gezeigt das du Albaner warst.Ich war auch im August 2004 in Kosovska Mitrovica.

Seite 1 von 12 1234511 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich vor der Brücke in Kosovska Mitrovica(Südserbien)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 01:49
  2. Gewaltausbruch in Kosovska Mitrovica
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 03:48
  3. Kosovo:Explosion in Kosovska Mitrovica
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:03
  4. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38
  5. Kosovska Mitrovica - die geteilte Stadt in Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 13:11