BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 118

Kosovska Mitrovica

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.01.2005, 21:13 Uhr · 117 Antworten · 17.506 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    tito wusste schon warum er euch immer in den arsch getreten hat!

  2. #32
    Zitat Zitat von drenicaku
    tito wusste schon warum er euch immer in den arsch getreten hat!
    Ja weil es garnicht DER Tito war...der echte Tito wurde mit seinem Hund in Drvar umgebracht ..."desant na drvaru"!

  3. #33

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Hier habe ich auch viele Verwante die nach 1999 nach Kosovska Mitrovica geflohen sind.Dort bin ich sehr oft im Sommer.Kenne die Stadt sehr gut.

  4. #34

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    Zitat Zitat von Srpsko_Kosovo
    Hier habe ich auch viele Verwante die nach 1999 nach Kosovska Mitrovica geflohen sind.Dort bin ich sehr oft im Sommer.Kenne die Stadt sehr gut.
    bleib in serbien ist besser für euch und für uns!

  5. #35

    Registriert seit
    14.07.2004
    Beiträge
    11.391
    auf albanisch, könnt ihr euch von kosovo-serben übersetzen

    jau qifsha nanat ne cicen e shmajt!
    Mutat e rusis!
    CCCC!

  6. #36
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von drenicaku
    auf albanisch, könnt ihr euch von kosovo-serben übersetzen

    jau qifsha nanat ne cicen e shmajt!
    Mutat e rusis!
    CCCC!

    Wir leben nicht in Albanien das wir albanisch verstehen müssen. Du aber kommst aus Serbia. 8)

  7. #37
    Avatar von TigerS

    Registriert seit
    04.11.2005
    Beiträge
    7.474
    man man man immer das selbe warum einfach nicht warten biss die verhandlugen um den kosovo fertich ist dan können wir doch weiter machen gg wan eigentlich ist die entscheidung? um den status von kosovo die haben ja jetzt schon mit den gesprächen begonnen


    hay warum sagen wir serben und albaner nicht einfach

    [video width=400 height=350:08b1cfc839]http://dingo.care-mail.com/cards/flash/5407/ilikeyou.swf[/video:08b1cfc839]

    und nicht einfach alles vergessehn das ist doch schön


  8. #38

    Registriert seit
    11.11.2005
    Beiträge
    2.766



    I LIKE YOU

  9. #39
    Avatar von BitterSweet

    Registriert seit
    25.11.2005
    Beiträge
    984
    Also ihr habt probleme
    Super stadt...

  10. #40
    jugo-jebe-dugo
    Hier sass ich letzten August 2005 und hab mein Ness-Cafe mit 120 serbischen Dinar bezahlt(eingezeichnet).Das Cafe wo ich war ist direkt gegenüber vond er Brücke und scheint sehr beliebt zu sein,es hat mir dort sehr gefallen. Das Bild ist aus Kosovksa Mitrovica bei den März Unruhen 2004 als die Albaner versuchten die Nordstadt zu stürmen es aber nicht schafften.


Seite 4 von 12 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich vor der Brücke in Kosovska Mitrovica(Südserbien)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 01:49
  2. Gewaltausbruch in Kosovska Mitrovica
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 03:48
  3. Kosovo:Explosion in Kosovska Mitrovica
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:03
  4. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38
  5. Kosovska Mitrovica - die geteilte Stadt in Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 13:11