BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 118

Kosovska Mitrovica

Erstellt von jugo-jebe-dugo, 12.01.2005, 21:13 Uhr · 117 Antworten · 17.505 Aufrufe

  1. #61
    jugo-jebe-dugo
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    Noch besetzt ihr niemand das stimmt,den Kosovo ist ja noch serbisches Staatsgebiet bzw. serbischer Eigentum und du bist Bürger Serbiens.
    _________________
    Šumadija
    Ehrlich gesagt ist Srbien ausland für mich und war es immer. Ich habe die Serben immer, als Besatzer gesehen....................

    Für mich war dieses Gebiet immer Albanisch und 2007 wird es offiziel...........

    Da können auch eure komplexe nichts daran ändern................
    Für dich aber was zählt schon deine Meinung,gar nichts :!:

    Geschichtlich ist es unser und Kosovo wird auch nur in unserer Geschichte erwähnt.Du kannst eben nix dafür das du Zwangsansiedler der Türken bist dessen Wurzeln in Albanien liegen und dessen Vorfahren in den letzten 500 Jahren nach Serbien(Kosovo) siedelten.

    Das schlimmste ist noch das du nicht mal zu deinem eigenen land Albanien stehst wo deine Vorfahren herkommen und dafür serbisches Land als deins betrachtest.Peinlich,ich würd mich schämen.

    Gute Nacht mein landsmann auf Paiper.

  2. #62
    @Illyian_Eagle,

    wen dem so wäre wie du sagst das deine Wurzeln seit Jahrtausenden im Kosmet liegen... Warum bezeichnest du dich dann als Albaner? Albaner haben ihre Wurzeln in Albanien...du sagst deine wären im Kosovo... Was nun?

  3. #63
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Seit 1996 hat die UCK terrorisiert,von serbische zivile Einrichtungen über Familien bis hin zu Polizisten und immer wieder hat unsere Einheit sie erfolgreich liquidiert.

    Danke an unsere tapferen Krieger die den UCK Terroristen keine Chance gelassen haben. Immer auf den sack gekriegt wie sich das für Terroristen gehört.
    Ja seit 1996 gibt es die, aber nur in kleinen Gruppen.......................

    Erst 1998 wurde daraus einigermassen eine Armee...........................

    Und du konntest die Yugo armee nicht mit der Uck vergleiche, dafür war die Yugo armee zu gut ausgebildet..........................

    Aber ich sagte schon, dafür das junge männer die nur 5 wochen ausbildung genossen haben in die Uck aufgenommen wurde, haben die ganz schön dagegen gehalten..................

    P.s. Die Uck waren keine Terroristen, den sie haben für die verteidigung ihrer rechte und familien gekämpft.................

    Wer die terror Einheit war hatt man gesehen. Viele filme zeigen, wer unschuldige Menschen emordet hatt. Oder willst du mir erzählen, dass eine Alte oma die Massakriert mit ihrem enkel aufgefunden wurde eine Uck kämpferin war.................. usw. Schau erst auf deine landsleute, bevor du mit den finger auf andere zeigst.

  4. #64
    Zitat Zitat von illyrian_eagle
    ... Die Uck waren keine Terroristen....
    Warum wird sie dann international als Terrororganisation eingestuft, bzw betitelt?

  5. #65
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    wen dem so wäre wie du sagst das deine Wurzeln seit Jahrtausenden im Kosmet liegen... Warum bezeichnest du dich dann als Albaner? Albaner haben ihre Wurzeln in Albanien...du sagst deine wären im Kosovo... Was nun?
    _________________

    Wer sagt das die wurzeln der Albaner in Albanien liegen................ :?:

    Schick mir ein beweis und ich antworte darauf..............

    Und ja meine Wurzeln sind in Dardania..........................

  6. #66
    Zitat Zitat von illyrian_eagle

    Wer sagt das die wurzeln der Albaner in Albanien liegen................ :?:

    Schick mir ein beweis und ich antworte darauf..............

    Und ja meine Wurzeln sind in Dardania..........................
    Na so läuft das nicht du Rotzbengel, seitdem du hier angemeldet bist, hast du zu keiner deiner Aussagen eine Quelle geliefert! Trotz mehrmaliger Aufforderungen hast du nichts gemacht, ausser gelabbert und gelabbert und dann nimmst du dir die Frechheit mich nach einem Beweis zu fragen? Fick dich Alter...

  7. #67
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Geschichtlich ist es unser und Kosovo wird auch nur in unserer Geschichte erwähnt.Du kannst eben nix dafür das du Zwangsansiedler der Türken bist dessen Wurzeln in Albanien liegen und dessen Vorfahren in den letzten 500 Jahren nach Serbien(Kosovo) siedelten.
    Meine Wurzeln liegen da, wo sie immer gelegen haben, nähmlich in Kosova. Meine Vorfahren hatt kein Osmane angesiedelt. Bester beweis sind die steuer register in Peja. Und die Urkunden über landbesitz. Oder auch zu letzt die Berichte von Cubrilovic. Wo er sagt, die Albaner lebten zu dutzend in den umliegenden Bergen des Kosovos. Dem ich ihm auch zustimme, denn meine Vorfahren wanderten in den Tal nachdem sie Hundert jahre zuvor durch Dusans einahme in den bergen zuflucht gesucht hatten. Und dazu steuern zahlen mussten.

  8. #68
    Zitat Zitat von illyrian_eagle

    Meine Wurzeln liegen da, wo sie immer gelegen haben, nähmlich in Kosova. Meine Vorfahren hatt kein Osmane angesiedelt. Bester beweis sind die steuer register in Peja. Und die Urkunden über landbesitz. Oder auch zu letzt die Berichte von Cubrilovic. Wo er sagt, die Albaner lebten zu dutzend in den umliegenden Bergen des Kosovos. Dem ich ihm auch zustimme, denn meine Vorfahren wanderten in den Tal nachdem sie Hundert jahre zuvor durch Dusans einahme in den bergen zuflucht gesucht hatten. Und dazu steuern zahlen mussten.
    Blablablabla.... Wieder nur Gelabber und keine einzige Quelle...wo es Schwarz auf Weis steht...

    Hau ab man...

  9. #69
    Avatar von illyrian_eagle

    Registriert seit
    05.10.2005
    Beiträge
    6.793
    Blablablabla.... Wieder nur Gelabber und keine einzige Quelle...wo es Schwarz auf Weis steht...

    Hau ab man...






    Magyare du brauchst mir nicht glauben.....................

    Fallst du quellen willst, Vasa Cubrilovic....................

    Wenn du ihn nicht kennst auch nicht schlimm dein Opa kennt ihn bestimmt......................

  10. #70
    Zitat Zitat von illyrian_eagle



    Magyare du brauchst mir nicht glauben.....................

    Fallst du quellen willst, Vasa Cubrilovic....................

    Wenn du ihn nicht kennst auch nicht schlimm dein Opa kennt ihn bestimmt......................
    Ein Madja ist dein Vater...

    Ich glaube dir auch nicht, so einem wie dir sollte man auch nicht glkauben da du dich hier nur noch lächerlich machst,,

    Und wieder keine Quelle...

    Naten e Mire Magjup ! 8)

Seite 7 von 12 ErsteErste ... 34567891011 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Ich vor der Brücke in Kosovska Mitrovica(Südserbien)
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 72
    Letzter Beitrag: 10.05.2013, 01:49
  2. Gewaltausbruch in Kosovska Mitrovica
    Von Venom1 im Forum Kosovo
    Antworten: 125
    Letzter Beitrag: 16.01.2009, 03:48
  3. Kosovo:Explosion in Kosovska Mitrovica
    Von tweety im Forum Politik
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 15.02.2008, 11:03
  4. Im Nord-Kosovo(Kosovska Mitrovica) ist die Hölle los
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Politik
    Antworten: 118
    Letzter Beitrag: 31.10.2006, 09:38
  5. Kosovska Mitrovica - die geteilte Stadt in Serbien
    Von jugo-jebe-dugo im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 91
    Letzter Beitrag: 26.09.2006, 13:11