BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 100

Крагујевац | Kragujevac - Србија | Serbien

Erstellt von _Hajduk_, 25.01.2011, 10:14 Uhr · 99 Antworten · 16.457 Aufrufe

  1. #11

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    Kod cele te krize sto nas je obuhvatila RODA je puna....
    Ich frag mich wie die das jetzt aushalten ohne zu rauchen beim Kaffee ich denke RODA hat jetzt enormen Kundeverlust dadurch die gehen lieber in jetzt in kleineren Cafe's in der Innenstadt wo das rauchen erlaubt ist.

    Nun ich weiss auch nicht wie das dann laufen soll ob RODA pleite geht? Ich würd mich jedenfalls trotzdem freuen auf das PLAZA sofern es wirklich realisiert wird bei uns weiss man ja nie. Hoffen wir auf bessere Zeiten und das alles so kommt wie geplant.

    Renderi PLAZA










  2. #12

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670



  3. #13

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    RODA


  4. #14
    Babsi
    ich rauche da an der gelben Ecke...

    aber oben im Srce kann man schon rauchen, also zumindest konnte man das im august

  5. #15

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Hotel Zelengora






  6. #16

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen
    ich rauche da an der gelben Ecke...

    aber oben im Srce kann man schon rauchen, also zumindest konnte man das im august

    August ja lange her ^^, seit 11 November ist aber Serbeinweit Rauchverbot auser in Cafe's die kein großen Spielraum haben also ähnlich wie in Deutschland. Aber von diesen kleinen Cafe's gibts ja viele in Serbien.

  7. #17
    Babsi


    genau da vor dem Popcorn-Kiosk war ich gesessen und hab mir ein Bier und 1 Sprite und ein Glas bestellt,,der Kellner stand die ganze zeit neben mir als ich mir n Radler mixte, und nur sagte: a u pm, sta radis to


  8. #18

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670

  9. #19

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670
    Zitat Zitat von Babsi Beitrag anzeigen

    genau da vor dem Popcorn-Kiosk war ich gesessen und hab mir ein Bier und 1 Sprite und ein Glas bestellt,,der Kellner stand die ganze zeit neben mir als ich mir n Radler mixte, und nur sagte: a u pm, sta radis to

    hahahah die Stadt ist schon cool die Leute das Leben dort ist schon locker lässig, ich war auch schon da bei Zelengora da kriegt man immer Herzinfarkte Abends am Wochenende wenn man da durchläuft wenn die Cafe's randvboll sind und 5 Frauen auf 1 Mann kommen, du dann nicht weisst welche schöner aussieht und wo du hingucken sollst.

    Kragujevac eine richtge europäische Stadt wie Banja Luka und Novi Sad wobei die Stadt selber Banja Luka ähnelt halt nur anders. Laut Bilder hat diese mehr historische Sachen anzubieten die Stadt hat ja auch in Serbien ein hohen historischen Wert. BL hat zwar ein größeren Fluss dafür KG aber 3 Seen,das Flüsschen Lepenica und das große Sumarice Denkmal Komplex. Aber im großen und ganzen finde ich das sich die beiden Städte sehr ähneln vor allem sind es grüne Städte die Natur ist auch ähnlich.

  10. #20

    Registriert seit
    24.01.2011
    Beiträge
    670





Seite 2 von 10 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Краљево | Kraljevo - Србија | Serbien
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 29.08.2017, 09:25
  2. Крушевац | Kruševac - Србија | Srbija
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 06.03.2015, 15:24
  3. Зајечар | Zaječar - Србија | Serbien
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.07.2011, 13:38
  4. Лесковац | Leskovac - Србија | Serbien
    Von _Hajduk_ im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 29.06.2011, 22:52
  5. Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 29.04.2011, 14:50