BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 105

Kragujevac (Srbija) by me

Erstellt von Der_Buchhalter, 18.01.2010, 10:08 Uhr · 104 Antworten · 11.627 Aufrufe

  1. #21
    Avatar von Furyc

    Registriert seit
    12.03.2008
    Beiträge
    18.580
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen
    Dann sollte ich Krusevac wegen meiner Ex-Freundin auch verabscheuen, aber das ist es doch nicht wert.
    Ja, ich weiß. DIesen Sommer mussten wir geschlagene sechs Stunden vor dem Rathaus warten, damit mein Mann einen neuen Pass bekommen konnte

    Kragujevac sucks

    Im Ernst: ist ne schöne Stadt, mit viel Potential, und hinter BG -meiner Meinung nach- und Novi Sad, ein Aushängeschild Serbiens.



    @Bambi:

  2. #22
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von NaleP Beitrag anzeigen
    Ja, ich weiß. DIesen Sommer mussten wir geschlagene sechs Stunden vor dem Rathaus warten, damit mein Mann einen neuen Pass bekommen konnte

    Kragujevac sucks

    Im Ernst: ist ne schöne Stadt, mit viel Potential, und hinter BG -meiner Meinung nach- und Novi Sad, ein Aushängeschild Serbiens.
    Ja, das mit den Wartezeiten ist fast überall so.


    Also ich finde auch, das sie sicher mehr Potenzial als Niš hat, obwohl kleiner.

  3. #23

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Fussgängerzone






  4. #24

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Erste Gericht Serbiens - SUD KRAGUJEVACKI (1833)




  5. #25

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Erste Gymnasium Serbiens (1833)




  6. #26

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Erste Theater Serbiens (1835)




  7. #27

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Erste Parlament Serbiens (1833)




    Ehemalige Gebäude der ersten Bank Serbiens (Glavna)


  8. #28

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Ravnokotarski-Vuk Beitrag anzeigen

    Also ich finde auch, das sie sicher mehr Potenzial als Niš hat, obwohl kleiner.
    Bato Nis sollte man nicht unterschätzen auch wenn KG die letzten Jahre eine Stadt nacheinader hinter sich gelassen hat so sehe ich sie trotzdem nicht viel weiter als Nis.

    Nis ist Geburtsort von Konstantin DG, im Park sieht man immernoch alte Denkmäler aus seiner Lebenszeit rund 17 Jahrhunderte alt. Auch hat Nis viele alte schöne osmanische Bauwerke also ein Touristenmagnet alle mal für Geschichtsfreaks.

    Für die die nicht wissen wer Konstantin ist nach ihm wurde Konstantinopel (Istanbul) benannt kein anderer hat das Christentum so sehr verbreitet wie er man kann sagen er hat das Christentum als erster legalisiert dazu gehört auch West Rom nicht nur Byzanz damals waren sie ja noch zusammen.

    Also wir können stolz sein auf Nis und das so eine Person in unserem Land geboren wurde auch wenn wir nix dafür können Zufall halt.

    Pozdrav

  9. #29

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Glavna ulica






  10. #30

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Neue Wohnblöcke im Stadtteil Erdoglija






Seite 3 von 11 ErsteErste 1234567 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. albaner aus kragujevac
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:00
  2. Gedenktag in Kragujevac
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:17
  3. Kragujevac: Veliki dugovi za gas
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 17:00
  4. Kragujevac 2009
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:23
  5. Kragujevac -Serbien
    Von daRONN im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 17:34