BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte
Ergebnis 31 bis 40 von 105

Kragujevac (Srbija) by me

Erstellt von Der_Buchhalter, 18.01.2010, 10:08 Uhr · 104 Antworten · 11.611 Aufrufe

  1. #31

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Ausblick von Metino brdo (Frühling / 7 April)

    Meine absolute Lieblingsstelle hatte hier wunderschöne Momente Nachts ist der Ausblick gigantisch.


    Teil von Beloševac



    Teil Zastava Autofabrik










  2. #32

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    2 Denkmäler auf Metino brdo




  3. #33

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Hier hat Serbiens Tennis Star Novak Djokovic 2009 ein Cafe-Bar eröffnet.


  4. #34
    Ado

    Registriert seit
    01.03.2009
    Beiträge
    8.973
    Was denn mit Bambi los? Die wird ja ganz geil

  5. #35
    Avatar von Dobričina

    Registriert seit
    24.03.2006
    Beiträge
    10.910
    Schöne Bilder muss ich zugeben.

    Sag mal warst du in der Zeit wo du hier gesperrt warst endlich in der RS und hast von dort paar Bilder gemacht?

  6. #36

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Insider Tip...

    Bier Brauerei SPY NEST

    Wird nicht exportiert dient nur für das Cafe, das interessante das ganze Cafe ist zugeklebt mit Titelseiten der französischen Zeitung Liberation auch unser ex Diktaor war nicht nur einmal Grund für die Schlagzeile auf Seite 1.

    Das Bier ist genießbar frisch aus Quelle.








  7. #37
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Die ersten paar Bilder haben mich an irgendwelche Ostrussischen Städte erinnert...ziemlich verlassen und alt, dann kamen die Bilder von der Fußgängerzone und Innenstadt und meine Meinung war wieder anderst.

  8. #38
    Avatar von Peyo

    Registriert seit
    10.03.2008
    Beiträge
    9.537
    Kragujevac ist also deine Heimatstadt?

    Was hat dann die kosovarische Stadt Prizren in deinem Ava zu suchen? (Normale Frage)

  9. #39

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Dobričina Beitrag anzeigen
    Schöne Bilder muss ich zugeben.

    Sag mal warst du in der Zeit wo du hier gesperrt warst endlich in der RS und hast von dort paar Bilder gemacht?
    Erstmal danke.

    Nein war ich noch nicht hab es aber vor nicht nur RS auch Sarajevo & Mostar sind heisbegehrte Ziele von mir. Erst Gestern hab ich mit mein bosnjakischen Kumpel geredet vielleicht machen wir mit noch ein türkischen Kumpel im Frühling eine 7-10 Tage Tour zu ihm nach Travnik nahe Zenica dann weiter Sarajevo bis zur Tara Schlucht. 100% ist die Sache nicht also freu dich nciht zu früh auf die Bilder.

    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Die ersten paar Bilder haben mich an irgendwelche Ostrussischen Städte erinnert...ziemlich verlassen und alt, dann kamen die Bilder von der Fußgängerzone und Innenstadt und meine Meinung war wieder anderst.
    Das Problem liegt an den Hochhäusern mir ist das schon lange klar, abreisen kann man sie auch nicht ich selber mag Hochhäuser sie verleiten ein Großstadtfeeling, es wird wohl noch paar Jahre dauern bis man sie äuserlich renoviert aber wenn das erstmal fertig ist dann werden selbst diese einigermaßen gut aussehen. Wenn man diese abreisen würde dann würde der Stadt auch irgendwas fehlen. Im Zentrum gibt es allein um die 12 Hochhäuser muss die hälfte dringend ein schöneres Gesicht verpasst werden. Pristina hat solche dinger auch zugenüge tja hässliche Kommunisten halt.

  10. #40
    Avatar von Ravnokotarski-Vuk

    Registriert seit
    02.09.2006
    Beiträge
    8.141
    Zitat Zitat von Peyoni3nt Beitrag anzeigen
    Kragujevac ist also deine Heimatstadt?

    Was hat dann die kosovarische Stadt Prizren in deinem Ava zu suchen? (Normale Frage)
    Er darf doch schreiben was er will. Lass ihn doch .

    Wie kommst du auf ostrussische Stadt? Ostrussland ist sehr schwach besiedelt, wenn schon Westrussland

Seite 4 von 11 ErsteErste 12345678 ... LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. albaner aus kragujevac
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:00
  2. Gedenktag in Kragujevac
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:17
  3. Kragujevac: Veliki dugovi za gas
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 17:00
  4. Kragujevac 2009
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:23
  5. Kragujevac -Serbien
    Von daRONN im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 17:34