BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte
Ergebnis 61 bis 70 von 105

Kragujevac (Srbija) by me

Erstellt von Der_Buchhalter, 18.01.2010, 10:08 Uhr · 104 Antworten · 11.617 Aufrufe

  1. #61

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Stadtteil Erdoglija




    Links die Altstadt Bauten (19 Jahrhundert)


  2. #62

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421

  3. #63

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Šumarice Denkmalpark (Stadtteil Šumarice)

    Jede serbische Schule besucht wenigstens einmal diesen Ort ein Ort des grauens heute kann man sagen eine der Touristenstracktion der Stadt.

    Der Park wurde nach dem 2 WK errichtet, am 21 Oktober 1941 wurden hier 7000 Zivilisten massakriert darunter 300 Schulkinder. Die Nazis wollten die Lehrer extra verschohnen die haben sich jedoch freiwillig zum Todesmarsch gemeldet.

    Damals




    Heute



    Museum 21 Oktober



    An dieser Stelle wurden 300 Schüler massakriert, das Denkmal ist ihnen gewitmet.



    Hotel Sumarice



    Sumarice See





    Einer für alle alle für einen


  4. #64

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Narod Hrvatski Kragujevcu




  5. #65

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421



  6. #66

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421



  7. #67
    Samoti
    die Stadt ist echt nicht schlecht für Südserbien... wenn ich dort leben würde, würde ich jeden tag joggen gehen... schöne landschaft

  8. #68

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Samoti Beitrag anzeigen
    die Stadt ist echt nicht schlecht für Südserbien... wenn ich dort leben würde, würde ich jeden tag joggen gehen... schöne landschaft

    Wenn schon Zentral Serbien und ja joggen tun dort sehr sehr viele Sumarice ist eigentlich das Aushängeschild der Stadt und dieses V Denkmal das Symbol der city.

  9. #69
    Avatar von Secondos

    Registriert seit
    10.05.2005
    Beiträge
    3.405
    Zitat Zitat von Šljivovica Beitrag anzeigen
    Hotel Zelengora in der Fussgängerzone Ivo loleribara



    ha, mein zuhause in kragujevac, das hotel zelengora und abends hänge ich 50m weiter unten an der lole ribara in der bar hambi...

  10. #70

    Registriert seit
    20.12.2004
    Beiträge
    6.421
    Zitat Zitat von Secondos Beitrag anzeigen
    ha, mein zuhause in kragujevac, das hotel zelengora und abends hänge ich 50m weiter unten an der lole ribara in der bar hambi...

    he stara kuco si ziv nisi jos umro u forumu mrdas se jos a?

    Endlich mal einer der mitreden kann. Was machst du denn in Zelengora Bekannte hier? Ja Hambi immer geile House Musik da gehts immer Abends hin bevor es gegen 1 Uhr in die Disko geht.

    Jetzt Hand aufs Herz sag mir was über die Frauen wenn du da Samstag Abends spazieren gehst was ist schon Belgrad oder Banja Luka?

Seite 7 von 11 ErsteErste ... 34567891011 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. albaner aus kragujevac
    Von MIC SOKOLI im Forum Kosovo
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 12.02.2011, 12:00
  2. Gedenktag in Kragujevac
    Von Singidun im Forum Geschichte und Kultur
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 21.10.2009, 22:17
  3. Kragujevac: Veliki dugovi za gas
    Von GodAdmin im Forum B92
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 29.07.2009, 17:00
  4. Kragujevac 2009
    Von Der_Buchhalter im Forum Balkan-Städte
    Antworten: 169
    Letzter Beitrag: 07.05.2009, 18:23
  5. Kragujevac -Serbien
    Von daRONN im Forum Urlaubsforum
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 14.08.2008, 17:34