BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Erweiterte Suche
Kontakt
BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen
Benutzerliste

Willkommen bei BalkanForum - das Forum für alle Balkanesen.
Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 65

Krahina e Hasit Sammel Thread

Erstellt von Nonqimi, 08.05.2013, 20:25 Uhr · 64 Antworten · 6.940 Aufrufe

Strassenapotheker
    Ist schon gerecht, wenn Has eine Komune wird. Hoxha e Madhe möchte sich auch von der Gemeinde Rahovec trennen und eine eigene werden. Ein Dorf mit glaub ich 1500 Einwohner möchte eine Gemeinde werden, in 4468+456+456456456 Jahren vielleicht.

Nonqimi
    Also diese Nachricht hat mich sehr erfreut

Mulinho
    Zitat Zitat von FloKrass Beitrag anzeigen
    Die Gemeide (Bashkia oder Bashkesia lokale) ist direkt der Kommune unterstellt und ist in verschiedenen Bezirken und Dörfern vorzufinden. Sie können verschieden Dokummente erlassen, die dann in der Kommune abgestempelt werden müssen. Eine Gemeinde im Kosovo besteht überlicherwiese aus mehreren Dörfern, meistens aus 5,6,7 Dörfern. Sie dient dazu, den Bürgern den Gang zur Kommune zu ersparen und somit auch Kosten und auch Zeit.
    Habe ich noch nie gehört von so einer Bashkia

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Seit heute, ist eine neue Kommune dazu gekommen und zwar Hasi. Diese Entscheidung hat man bei einem Treffen der Regierung getroffen, wo man sagte, dass die Menschen aus Hasi viel für die Freiheit, der Unabhängigkeit und der Kultur von Kosova getan haben.

In einem sozialen Netzwerk schrieb der Außenminister von Kosova, Enver Hoxhaj, dass er sich über diese Entscheidung freut.

Quelle: Hasi bëhet komunë « Lajme - Telegrafi

Die Region Has ist geteilt Die Region Has aus Kosovo und die Region Has aus Albanien. Wenn ihr weitere fragen habt über Has einfach hier fragen.

Ich finde die Region Has verdient es mehr eine eigene Komune zu werden als Mamusha. Die Region Has in Kosovo umfasst 22Dörfer

ps: Komuna Gjakoves und komuna prizrenit werden jetzt bissl kleiner werden.

Endlich Endlich und in paar Jahren wird sich die Region Has aus Albanien an uns angliedern!!!

Die ersten 10die was Sinvolles kommentieren bekommen ein Danke

!

Nonqimi
    Zitat Zitat von dardanos Beitrag anzeigen
    !
    hahahahhahahah

Bisl Spaß
    Glückwunsch an euch Hasjan

Nonqimi
    Bisl Spaß
    Glückwunsch an euch Hasjan
    Hahahaha Faliminderit Dardanos

Zitat Zitat von Ardit1878 Beitrag anzeigen
    Hahahaha Faliminderit Dardanos
    Da wir beim Thema sind, wie sind eigentlich eure Beziehungen zu den Hasjan aus Albanien,
    habt ihr miteinander noch zu tun ?

Vorbildlich.

Was die Alt68er einst anfingen verlief bekanntlich im Sande.Manche erhängten sich im RAF-Knast in Stammheim, andere wurden in Uganda von israelischen Kugeln durchsiebt.Wieder andere wurden 98 in den Bundestag gewählt und scheffeln spätestens seitdem die große Kohle.

Aber Hasi versucht nun die Neuauflage.Das ist gut.Das ist angebracht.Das ist ein Hoffnungsschimmer in dieser kalt gewordenen Welt.

Nonqimi
    Da wir beim Thema sind, wie sind eigentlich eure Beziehungen zu den Hasjan aus Albanien,
    habt ihr miteinander noch zu tun ?
    Ja wir sind recht verbunden mit denen Heiraten oft zusammen. Es gibt viele Hasjans aus Albanien die nachdem 2WK nach Kosovo gekommen sind die den Nachnamen aus denn Dörfern wo sie aus Albanien her kommen. Ich bin so ein Fall mein Vater ist ein Hasjan aus Kosovo und meine Mutter aus Has von Albanien

- - - Aktualisiert - - -

Zitat Zitat von Mr.Belpit Beitrag anzeigen
    Vorbildlich.

Was die Alt68er einst anfingen verlief bekanntlich im Sande.Manche erhängten sich im RAF-Knast in Stammheim, andere wurden in Uganda von israelischen Kugeln durchsiebt.Wieder andere wurden 98 in den Bundestag gewählt und scheffeln spätestens seitdem die große Kohle.

Aber Hasi versucht nun die Neuauflage.Das ist gut.Das ist angebracht.Das ist ein Hoffnungsschimmer in dieser kalt gewordenen Welt.
    Was?

Seite 2 von 7 ErsteErste 123456 ... LetzteLetzte